Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    scheiß auf und ab der Gefühle... auch wenn man sich zwischendurch "ok" fühlt... dann kommen immer wieder so stunden wo man es einfach nicht aushält. und ich weiß einfach nicht wies besser werden soll. aber ich denke mal da gibt's auch nix. ich danke euch trotzdem für die antworten und die zeit die ihr euch genommen habt. dass ich hier meine Gedanken aufschreiben kann gibt das gefühl nicht zu 100% allein zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke dir dafür. Ich kenne den Film und hab auch die Lieder-Cd. Hatte ich aber schon wieder völlig vergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    was wäre wenn das alles eintritt... es wäre schön. aber ich glaub nicht mehr dran. jede Hoffnung war immer umsonst. ich glaub ich werd nie an den kern rankommen und genauso wenig werd ich jemals an der welt da draußen richtig teilhaben können ohne ein verkleideter Alien zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für deine Antwort Elfenspiegel. Ich würde mir ja diesen "Kinofilm" ansehen aber bei mir ist die Panzerwand anscheinend undurchsichtig. Durch kommt nur die Stimmung und vllt Gruselmusik. Keine Bilder, keine Texte. Zu den Hilfsmitteln: ich wünschte ja ich hätte etwas das mir das Gefühl von beschützt sein gibt. Ich hab aber nur eine Kette als eine Art Talisman und das reicht mir nicht mal für meinen Alltag und deshalb such ich Sicherheit im wenig essen und/oder svv. Ich steck einfach für imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    hab was gezeichnet und eingescannt und geschickt. aber bin mir nichtmal sicher ob das nicht auch "falsch" ist was ich da gemalt hab. nachtrag: hab mich gezeichnet - hinter einer decke versteckt und im bauch ein "Wirbelsturm" und von oben eine übergroße monsterhand die nach mir greift. dann eine Trennlinie am blatt und daneben "die welt da draußen im Sonnenschein". jetzt hat er zurückgemailt ich soll den Wirbelsturm heranzoomen und zeichnen was da drin ist. das kann ich aber jetzt wirklich nicht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    naja wenn man nie erklären kann warum es einem nicht gut geht dann kriegt man sicher irgendwann gesagt, dass man sich eben zusammenreißen soll ... mein Psychologe hat zurückgemailt, dass ich wenn ich es nicht in worten ausdrücken kann was da drinnen in mir ist ob ichs malen kann. ich kann nicht malen und ich weiß nicht wie und was. ich weiß es ja nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für deine antwort. einerseits denke ich auch im alltag über mich nach - andererseits sicher nicht richtig tiefgehen, weil ich dann angst kriege. ich versuch eigentlich immer alles um vor meinen Ängsten wegzulaufen. ich kann sie nichtmal vor mir selber zulassen, wie sollte ich sie dann in der Therapie ansprechen? ich mag meinen Therapeuten und es würde mir auch zu schwer fallen mich jemand neuem anzuvertrauen, selbst wenn ich nur an der Oberfläche rumkratze. das Problem ist aber dass er gla…

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffnungslos

    just_different - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich muss mich hier an irgendjemanden wenden, weil ich grad hier allein sitz und weine und ... mir geht's absolut nicht gut... ich komme grade von einer wieder sinnlosen therapiestunde zurück. ich rede dort und bin aber eigentlich total allein. heute war wieder so eine Sitzung wo ich mir denke, dass er mir kein bisschen helfen kann, mich nicht kennt und nicht versteht und ... ich eben ganz alleine bin. schuld dran bin letztendlich aber ich, weil ich es nicht hinkriege das aus mir hervorzuholen wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nie klappt etwas! nie!!! das ist sooo typisch! und ich hab überhaupt niemanden. bin mit mir alleine. gibt ja nur die eine Möglichkeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So ein scheiß Gefühl wenn alle in die Therme fahren und beleidigt und sauer sind weil ich gesagt hab dass ich mal wieder nicht mitfahre (und ich sowieso fast nie wo mit dabei sein will) und sie anscheinend wegen mir jetzt solange einen Wochenendtermin gesucht haben. Ja verdammt ich kann euch halt nicht sagen WARUM grad DIESE Ausflugsidee für mich beschissener nicht sein könnte. Dann hasst mich doch alle! Dann findet mich doch alle komisch und seltsam und egoistisch und was,weiß ich noch alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so viele jahre wollt ich weinen können und es ging nicht... jetzt geht's zu gut. mir kann mans auch nicht recht machen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tablette wirkt nicht mehr und ich bin wach. Großartig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist bescheuert... alle paar min was anderes zu denken und dauernd sofort den gefühlen nachzugeben und das zu tun was ich in dem Moment denke tun zu müssen. das ist beängstigend...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bin wieder genau dort wo ich schon so oft war... so wird's immer sein und immer bleiben. scheiß nächte, scheiß tage, scheiß leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Beschissenste Nacht mit den krankesten Träumen ever!

  • Benutzer-Avatarbild

    Arzttermin

    just_different - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Fylgja wie du das handhabst finde ich bewundernswert. leider schaffe ich es selten so offen zu sein - denke aber dass es der beste weg ist so wie du das machst. @Eviean bei mir war es das letzte mal so, dass ich mir sorgen gemacht habe ob die narben angesprochen werden und als es dann dazu kam war ich trotzdem überrumpelt und hab gelogen und mich dann die ganze zeit unwohl gefühlt. ich stimme swollen zu, dass du das tun solltest womit du dich in der Situation am sichersten fühlst, aber bereite …

  • Benutzer-Avatarbild

    albträume

    just_me86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Verdammt... 2 Stunden Autofahrt und seit gestern Angst und alles umsonst. Der Psychologe hat sich die Uhrzeit falsch notiert und mir auf eine alte seit Jahren nicht mehr existierende Habdynummer geschrieben und musste jetzt schon weg als ich angekommen bin. Aaaarrrgghhhhh

  • Benutzer-Avatarbild

    albträume

    just_me86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, wollte euch nur wissen lassen, dass ich drei der träume die ich letzte Woche hatte dem Psychologen grade gemailt habe. es ist zwar sehr kurzfristig, weil ich morgen schon Therapie habe und vielleicht liest er sie auch gar nicht mehr, aber das ist egal. sie sind abgeschickt. vor allem bei einem traum für den ich mich wirklich sehr schäme war es schwer. was der von mir denken muss... trotzdem bin ich grad erleichtert irgendwie. danke fürs lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    albträume

    just_me86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke Pinsel, Ichwerd versuchen den Traum heute mal für den Psychologen aufzuschreiben. Schäme mich aber sehr.... Ich weiß nich wie das mit den Entspannungstechniken funktioniert. Hab sowas noch nie gelernt. Aber müsste man wohl nachlesen können. Ich weiß verdrängen ist nicht gut... Aber ich hab kein anderes "Werkzeug" in der Hand.

  • Benutzer-Avatarbild

    albträume

    just_me86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Schon wieder einen Horroralbtraum gehabt. Jetzt sitz ich hier und werd die Bilder nicht los... Warum nur? Was soll das? Bin ich innerlich so krank? Ich hab Angst... Alles ist dunkel und ich werd die Gefühle nicht los...