Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Freundin

    LENSCHEN - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, ich glaube sie weiß das sie ein großes Problem hat, ist sich aber nicht ganz über die Konsequenzen bewusst. Ich glaube, werde noch mal mit ihr reden, sonst vielleicht doch mal überlegen ob Zwangseinweisung nicht das beste wäre. Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens das ich ein bisschen das richtige tue! Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    LENSCHEN - - Schöne Momente

    Beitrag

    136 tage mich einem kleinen ausrutscher....

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Abend auf CC!!! Sehe alle mal wieder nach dieser langen Zeit=)

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Freundin

    LENSCHEN - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo zusammen, Bin seit diesem Schuljahr auf einem Internat, habe dort jemanden kennen gelernt, die sich auch r*tzt und in den Sommerferien eine Woche auf Intensiv war. Diese Therapie hat sie abgebrochen und auch eine ambulante. Allerdings, wenn sie sich noch einmal schneidet, fliegt sie vom Internat. Ich würde ihr gerne helfen, weiß gerade allerdings nicht mehr wirklich wie. Skills will sie nicht ausprobieren, ihre antwort: Die helfen mir eh nicht.... Und zu einer Thera will sie gerade auch ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    LENSCHEN - - Schöne Momente

    Beitrag

    das es auch nicht in vergessenheit geräd: 78 ohne svv fast 6 wochen ohne rauchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    LENSCHEN - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke danke danke! miss koala=) danke für die gespräche und das sie das einfach so akzeptieren wie es ist.... ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde!

  • Benutzer-Avatarbild

    i praktikum und so

    LENSCHEN - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi an alle, war scho lang nicht mehr on, hab schon lang nix mehr geschrieben, weil ich in therapie war. stationär. aber grad brauch ich einfach mal wieder eure hilfe..... mache praktikum im krankenahus. okay eigentlich ganz okay. aber irgendwie würde mir des heute alles zu viel. erst verband wechseln mit voll viel bl*t dann hat mich so ein scheiß typ voll zur sau gemacht obwohl ich nichts dafür konnt und dann no<h so ein anderer ich soll doch des gefälligst machen der zivi is ja in pause (der wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    LENSCHEN - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke dir kind! danke für die hilfe in den letzen monaten! danke das du mich ertragen hast wenn ich scheiße drauf war! einfach nur danke für alles!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche ihr und mir das ich die wette... gewinne und das sich die fünf monate gelohnt haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    jo ich wieda, bloß mit neuem namen....

    LENSCHEN - - Neu

    Beitrag

    hi, war 5 monate stationär in therapie, und bin jetzt wieder öfter online, allerdings mit neuem namen, weil der alte nicht mehr so zu mir passt. verraten tu ich euch den auch nicht, weil ich einfach nichts mehr damit zu tun haben möchte. wenn ihr noch was wissen wollt: melden!!! lenschen

  • Benutzer-Avatarbild

    über meinen bruder und seine geilen shows.... i love him=)