Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 476.

  • Benutzer-Avatarbild

    regelmäßger zu lernen mal nicht die ganze zeit zu essen mal ländere zeit clean zu bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass ich nie wieder iwem weh tue oder verletze... dass ich schlafen kann, wenn ich müde bin dass ich es endlich schaffe zu tun ich wünschte, ich hätte es angenommen und wäre nicht so dumm gewesen...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke juli, dass du mich ins kino eingeladen hast und mir das passwort für deine page gegeben hast

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Tränen fließen, sie sind von mir. Ich weine, weine dir einen see. Stunden lang saß ich da und hab gewartet, gewartet dass du mich anrufst, doch mein telefon hat nicht geklingelt und als ich dich dann anrief weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, klangst du so gleich gültig, so als wäre alles wie immer. Doch das war es nicht, nein, es wird auch nie wieder so sein, auch wenn es den Anschein hat... iwas ist zerbrochen in mir, iwas dass nie wieder heilen wird...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier bin ich!

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    hi Litlle silence, erstmal herzlich willkommen hier leb dich gut ein udn ich hoff du fühlst dich wol finds voll cool, dass du reitest, tu ich nähmlcih auch hab dir dazu auch mal noch ne pn geschrieben lg

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Lied: von Christina Stürmer Song: Engel fliegen einsam Weißt du wie die Dichter schreiben? Hast du je einene gesehen? Dichter schreiben einsam... Und weiißt du wie die Maler malen? Hast du je einen gesehen? Maler malen einsam.. Und weißt du wie die Engel fliegen? Hast du je einen gesehen? Engel fliegen einsam... Und weißt du wie ich mich jetzt fühle? Hast du je daran gedacht? Du und ich gemeinsam... Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein Und wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Steh mir selbt im Weg

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi iwie schreib ich immer was falsches wenn ich in deine treads schreibe und warscheinlich wirst du es auch dieses mal scheiße finden was ich jetz schreibe,aber ich denke des sollte schon hier rein erstmal zu dem, dass du ihr die Zeit stiehlst: Weißt du was,ich hab schon öft mit ihr geredet wegen dir und weißt du was jedes mal ihr abschluss satz war? bitte sag juli nochmal, dass sie sich wirklich keine sorgen machen muss, dass sie mir die zeit stiehlt.ich sitze so oft blos dumm in der schule rum…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schönes Video

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi, find des video auch end schön vorallem wenn sich dann alle anfagen zu umarmen

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Nun sitz ich hier, in meiner kleinen Ecke und bin seit lagem endlich wieder allein. Verliehr mich in meinen Gedanken und frag mich, ob du es wusstest... ob du wusstest, dass jedes Mal, wenn du zu mir sagst hast " ich hab dich lieb", ich vor Freude geschrieen habe? ob du wusstest, wie groß meine Enttäuschung war, wenn ich manchmal stunden lang auf deinen Anruf gewartet habe, bis spät in die Nacht hinein und am ende dann fest stellen musste, dass mein Warten vergebens war und ich doch nie die Hoff…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass ich in mathe ne 2 hab dass nichts mehr für fr dazwischen kommt dass die werth die lieder von der juli wissen will dass ich spanisch nich verhau

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn juli wieder damit ankommt, dass sie denkt, dass Frau werth wirklich einen bauch hat und ich dann sag, dass ich jetz zu ihr hin gehen werde und ihr sagen werde dass juli denkt,dass sie nicht denkt, dass juli denkt,dass sie einen bauch hat und ob sie denkt, dass juli denkt, dass sie nicht denkt, dass sie denkt,dass juli denkt, dass sie denkt, dass sie nen bauch hat

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein Lächeln an: ~frau Werth weil sie überhaupt keinen bauch hat *zu smiley glusch* weil sie ein echt netter mensch is weil ich sie iwie mag weil ich hoffe, dass sie immer so nen fröhlicher mensch bleibt ~juli weil ich mich sau auf fr freu weil sie mein schatzilein is wel ich sie lieb hab und ich wünsche mir von wenigstens einem der beiden ein kleines,wenn auch nur ein sehr kleines zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Morgen: ~lernen ~reiten ~teln ~ins net gehen Do: ~tel ~tel ~tel ~chatten ~chatten ~chatten ~ganz lange wach sein ~reiten Fr: (der cooleste tag der woche) ~springen ~zu juli fahren ~kussmünder machen ~ganz lange zu fernsehen ~nen coolen abend haben

  • Benutzer-Avatarbild

    ~wirklich sich mal hinzusetze vor ner SchA und zu lernen ~reagelmäßig zu lernen ~über wirklich längere zeit clean zu bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Toll, ich telefonier gerade mit Smiley bis plötzlich ihr dad oder sonst wer reinkommt und ihr sagt, dass er ihr einen Tee macht. Dann sagt Smiley doch glatt zu mir, ich geh dann nachher mal meinen tee trinken. Na toll, jetz geht sie lieber Tee trinken,als mit mir zu telefonieren! so schlimm bin ich doch garnicht! (vllt sollte man dazu sagen, dass wir schon seit 1:10 telefonieren^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekuehlt zurueckgegeben mit einem freundlichen Laecheln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon. Die Liebe ist wie ein Omnibus auf den man immer warten muss und kommt er endlich angeflizt dann ruft der Schaffner schon besetzt! Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch die,die ich liebe, die liebt mich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Beine knicken ein, ich fall auf die Knie... Meine Welt bricht zusammen, alles, worauf ich so stolz gewesen bin, wofür ich gekämpft-Schweiß und Blut vergossen habe geht unter... Ich muss mich irgendwo festhalten, schreie um Hilfe, schrei bis meine Stimme versagt und trotzdem siehst du mich nicht, stehst da und dein Blick gilt jemand anderen... jemanden, der es warscheinlich mehr wert is wie ich und alles was ich falsch gemacht hab, tut mir leid, es tut mir so warnsinnig leid... Und sie fäll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mit meiner besten Freundin in München war und wir "deutschland-ein sommermärchen" angeschaut haben und danach passphotos gemacht haben (dauert bei uns immer ewig^^) war aber end cool

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiley!

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also wirklich schatzl naja, einmal darf dir des ja auch noch passieren, dann sind wir quitt lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiley!

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi, tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder wegen sowas nn tread erstellen muss,aber smiley bitte lösch mal deinen posteingang, sonst kann ich dir nicht schreiben danke lg