Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 911.

  • Benutzer-Avatarbild

    In Wolfenbüttel

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Alles in mir schreit. Ich will hier nicht weg. Ich mag nicht nach Hause. Innere Leere. Hier gab es keine Leere. Nicht immer Lachen. Aber selbst Traurigkeit ist besser als die innere Leere.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Bibliotheksseminar

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin verwirrt. Dennoch weiß ich eines: Sie haben recht. Jedoch ist es schwer. Ich habe Angst. Morgen. Wieder zu Hause. Ich will nicht. Übermorgen. Wieder Schule. Ich kann nicht. Warum ist das so? Verlustangst. Was soll werden? Aber irgendwie muss es werden. Hier scheint es einfacher als zu Hause.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    The Badly Girl 18 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Angst... Hilfe... Nein... ich bin Schuld... Kacke... Nein... Hilfe...

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Glöcknerin Hamm Danke für deine Antwort. Sorry, ich habe ziemlich Zeitdruck- weil mein Vater sicher wieder gleich antanzen wird und sehen will was ich mache!!!!! - zum Stand der Dinge: Das Gespräch war total beschissen ich kann nicht mehr!!! Bei dem gespräch ist die situation i-wann eskaliert...also mit meinen eltern...ich habe immer wieder gesagt ich will in die klinik und i-wann meinte meine mutter: "ja dann komme ich dich nicht besuchen!"und sie meinten ich sei egoismus pur und so und dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Kudos: Danke für deine Antwort. Ja, stimmt, rechtlich verbieten können sie es mir nicht. Aber ich habe Angst, dass (besonders wegen meiner Mutter!) sie nichts isst (wie fast immer, wenn wir beide Stress haben -.-) [...] Meine Therapeutin wird das denen bestimmt sowieso sagen, allerdings werde ich sie morgen bitten, dass sie das erst macht, wenn ich in der Klinik bin... Außerdem habe ich Angst, meinen Eltern und meinem Bruder den Urlaub zu verderben, da wir eigentlich schon nächsten Samstag weg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an Sh und ihre Mutter für die Hilfe. Danke an L.S. für ihr offenes Ohr. :blauer Übermut: Danke an die Patienten M.X. und T.M. für ihren Zuspruch. Danke an B.R. für ihre Aufmunterung. Danke an meine Patentante für heute. Danke an N.X., V.M. und ihren Hund N. für Donnerstag. Danke an meine Therapeutin für ihr Verständnis. Danke an die Frauen von der Beratungsstelle. Danke an Janine für ihren Zuspruch. Danke an Neva für die Unterstützung. Und nochmal ein ganz besonders großes Danke an V.M., f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    The Badly Girl 18 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße scheiße scheiße... Ich würde dir so gerne noch so viele Dinge sagen aber ich glaube du möchtest das doch nicht mehr... Oder... du bist sauer? ES TUT MIR LEID DASS ICH DAS GESTERN NICHT HINBEKOMMEN HABE!!! SORRY!!!!! Doch ich möchte dir unbedingt noch ein paar Sachen sagen es tut mir Leid!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Kurze Informationen: Auf meiner Schule müssen alle 10ten Klassen ein 3wöchiges soziales Praktikum machen... Leider sind die drei Wochen schon rum, was mich psychisch sehr belastet. Ich war in der Ergotherapie, die meiste Zeit in einem Heim, wo die Patienten meistens zwischen 30 und 80 Jahre alt waren... Es hat mir dort sehr viel Spaß gemacht, und die Ergotherapeutinnen waren alle total verständnisvoll und freundlich. Ab und zu habe ich mich mit den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dank den Patienten K. und M. und ganz besonders V.M. (!!) habe ich heute an eine Klassenkameradin geschrieben, dass ich eine bestimmte Sache nicht mehr verleihen möchte. xD... Und dank V.M.'s "Überprüfung" ist die SMS ohne stundenlange Entschuldigungen und Gelaber an die Klassenkameradin gekommen. ^ ^ ^ ^ Eine Sorge weniger... Und es fühlt sich an, als wenn ein Berg des Mittelgebirges auf meinem Herzen gefallen wäre. (Klingt etwas verwirrend irgendwie.. )

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an L.S. für die Telefonate und das quatschen und herumalbern. Danke an Neva fürs Schreiben. Danke an Frau S. für Montag. Danke an B.R. für gestern. Danke an V.M. und ihren Hund N. :blauer Übermut: für heute, und auch an die beiden Patienten K. und M. (P.S.: Was auch nochmal gesagt werden muss: Danke V.M., für ihren Zuspruch, ihre Geduld und ihre Hilfe, besonders bei der SMS... Ohne dich hätte ich mich nie getraut, die zu schreiben.) ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonat mit L.S.: Ich: "In welchem Land fließen Milch und Honig?" L.S.: "Im Milchschnittenland?" Ich kann nicht mehr! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: (Für alle, die die Antwort interessiert: Im Schlaraffenland. )

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    The Badly Girl 18 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh Mann ein ganzes Jahr habe ich gehofft dass wir wenigstens einen Kurs zusammen haben aber anscheinend doch nicht!!! So eine scheiße!!! Dabei hätte ich wer-weiß-was dafür gegeben mit dir war die Biostunde immer so lustig und jetzt... AAARRRGGHHH!!! KACKE VERDAMMTE SCHEIßE FUCK!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neulich in Deutschunterricht: Wir haben als Hausaufgabe einzelne Wörter aus einem Gedicht bekommen, die wir zu Hause nach unserem Gefühl zusammensetzen mussten und danach interpretieren. (Der Name des Titels wurde uns natürlich nicht gesagt!) Im Unterricht: Nachdem zwei die Hausaufgabe vorgelesen haben, meinte die Lehrerin, wir sollen aufschreiben, was wir uns unter dem Begriff "Windgriff" vorstellen würden. Ein Junge meinte: "Das is'n Griff beim Judo, mit dem man seinen Gegner auf den Boden bef…

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    The Badly Girl 18 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -das Abitur schaffen können (aber ohne Druck von außen...) -ein gaaaaaanz langes Praktikum machen, das so ähnlich abläuft wie das, was wir von der Schule aus machen müssen/ dürfen (wo leider nur noch eine Woche von übrig ist von den drei Wochen ); und das am selben Ort wie mein jetziges! -zu lernen, anderen besser helfen zu können -mit mir selber klar kommen -glücklich sein -Nova wieder finden -Kontakt zu Freunden aufrecht zu erhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    The Badly Girl 18 - - Schöne Momente

    Beitrag

    196 Tage. Danke an alle! Und auch ganz besonders an L.H. und Frau K. Hätte L.H. mich am Mittwoch nicht nach draußen begleitet, hätte ich die Gelegenheit verpasst, mit Frau K. "Kniffel" zu spielen und mich somit von dem Druck ablenken zu lassen. Sonst wäre es garantiert wieder passiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    (Manche Dinge kommen leider relativ verspätet, aber trotzdem...) Danke an L.S., für die Telefonate, das Schreiben und das Lachen. (Ich sage nur: "Mana Mana!" ) Danke an Sh. für den Nachmittag gestern. Danke an J.M., L.St., L.F., S.P., M.C. und T.W. für vorletztes Wochenende. ^ ^ Danke an L.H., B.R., V.M., ihren Hund N. und Frau S., für das soziale Praktikum, euer Verständnis und eure Offenheit. -Danke an L.H., dass sie mich getröstet hat und für mich da war. -Danke an B.R., dass sie mich gestern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    The Badly Girl 18 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh mann, scheiße! All die Wochen hatte ich Angst vor dem Praktikum! Und jetzt? Jetzt will ich da gar nicht mehr weg! :crying blue: Und die drei Wochen sind schon fast rum, so eine scheiße!!! Und dann heißt es: wieder Abschied nehmen! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: NEIN!!! Bitte nicht!!! Dann nur noch ein paar Tage Schule- und dann sind Ferien! :crying blue: :crying blue: Und nächstes Jahr: Kurssystem!!! NUR KURSE!!!! KACKE!!! NEIN!!! Wieso kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    The Badly Girl 18 - - Schöne Momente

    Beitrag

    175 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke heute ganz besonders Sh, Ve, Ka, Kat und Mar für den schönen Nachmittag/ Abend. Schade, dass es schon vorbei ist. Ihr habt mir wieder etwas Leben gegeben, danke. Ihr seid W*nd*rbar!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ritalin"

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal frage ich mich, warum ihr mir das gegeben habt. Habt ihr nicht gewusst, was alles passieren kann? Oder war es euch egal? Ja, ich komme in der Schule besser mit. Doch jetzt ist es zu spät: Das Medikament bestimmt mein Leben. Inzwischen will ich es weiter nehmen. Aber ich frage mich immer noch, warum ihr mir nichts von den Nebenwirkungen erzählt habt? Oder sind die Sachen euch vollkommen egal? Hauptsache, ich bin gut in der Schule oder was? Ist die Schule etwas, was euch glücklich machen …