Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    kopfschmerzen-antidepressiva?

    blackangel 13 - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für die antworten mir haben die tabkletten auch geholfen aber ich hatte davor keine depri´s ......ähm ne kurze zeit danach hatte ich auch keine kopfschmerzen mehr aber in letzter zeit wird es wieder doller.... sollte man dann vllt. überlegen nicht doch wider antidpressiva zu nehmen??????? danke noch mal für die antworten b.a. 13

  • Benutzer-Avatarbild

    kopfschmerzen-antidepressiva?

    blackangel 13 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo... vor ein paar monaten hatte ich durchgehend kopfschmerzen das ging ungefähr 4 monate so in denen ich die durchgehend hatte also beschloss meine mum mit mir zum psychologen zu gehen....erst warten...dann ein kurzes gespräch was denn los ist und dann wurde ich eine stunde lang an so ein gerät angeschlossen das meine gehirn-wellen kontroliert denn daher meine mum ein anorisma im kopf hatte bestand die gefahr das ich das auch haben könnte... nach dem diese stunde vorbei wahr sollte ich vor d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    also ij diesem jahr *zurück schau* fand ichs toll das ich meinen eltern mein svv "gestanden" hab und das sie wirklich hilfreich waren ich fands auch toll und das ich auf vielen kleinen konzerten war in meiner umgebung wie rock am teich oder rock aufm sportplatz mein italien urlaub ok da hat der schritt zu besserung angefangen auf grund der super netten udn lieben betreuer dir mir zugehört haben und meine probleme ernst genommen ahben und mich aufgrund eines fast gelungenm vorfalls nicht zurück n…

  • Benutzer-Avatarbild

    zugriff verweigert

    blackangel 13 - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    bei mir is des auch so nur wenn der geschlossen ist warum steht dann da "bla bla bla du bist nicht im forum angemeldet ....bal bla blubb" ??

  • Benutzer-Avatarbild

    alsi ich würde vieles gerne mal sehen z.b. -berlin -newyork -die everglates in florida -london -paris -moskau *die zwiebeltürme* -potugal -rom noch mal auf dir petrsdom kuppel und diesmal auch nicht den fotoaperat vergessen denn in dem sommer in diesem jahr war ich in italien also auch in rom udn wir waren aufm petersdom udn ich hatte meinen fotoapperat nich mit -fehmarn (kleine ostsee insel) boa ich liebe diese insel besonders den cpamping platz "camping am belt" da bin ich jedes jahr schon sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    es ist sommer und es ist sau heiß draussen doch ich laufe wie immer in langen socken und pullover rum denn ich muss sie verstecken . sie die n*rb*n die meinen körper zeichnen die die mir so viel bedeuten, ja es klingt verrückt aber sie bedeuten mir was...... also gehe ich in den garten und ihr, die die andere meine freunde nennen ihr sitzt schön zu dritt auf der hollywood-schaukel habt die augen geschlossen alle schön schlank und hübsch in ihren bikini saßt ihr da und last euch bräunen...das ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: mit Freundin schluss gemacht

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ihr neuer freund will dich *mbr*ng*n? hmm....ich weiß jetzt nicht so genau was du hören willst aber ich würde dir raten mit deiner freundinn udn derem neuen freund zu reden!! nunja oke wie will man mit wem reden der einen t*t*n will? per telefon oder so oder du nimmst von beiden erst abstand udn versucht nach und nach wieder einen kontakt her zu stellen (also so würde ich es machen) das du gec*t*t hast ist nicht so gut !!! aber das weisst du bestimmt auch selber ....nunja mehr kann ich dir auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Erwischt!!

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    ich würde auch sagen du lässt es einfach auf dich zu kommen denn gestern abend wars ja auch nicht vorbereitet ähm..ich hatte auch ein komisches gefühl aber es wird sich legen!!! ausserdem wie gesagt ich wiederhol mich jetzt schon zum x-ten mal ist es bei mir so das ich jez zuhause im t-shirt rum laufen kann udn meine eltern mir auch hilfe angeboten ham (was ich sehr toll fand) also noch mal im klaren: lass es am besten einfach auf dich zu kommen frohe weihnachten noch ba 13

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich war des mit dem piercing glaub ich ähm des waren gutscheine für drei piercings vovon ich eins in die nase inwestire udn die anderen beiden am ohr die unterlibben pircings sind auch voll toll finde ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    also ich hab mich am meisten über den piercing-gutschein gefreut udn über die süßen katzen-ohrringe von x-tra-x *hehe die sind so süß* udn natürlich das es mal keinen streit morgens gab

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Verliebt aber in wen?

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das kenne ich gut ...immoment gehts mir ähnlich nunja ich denke mal wenn dir dein jetziger freund wichtiger ist als dein ex dann solltest du dich villt erst mal ein bisschen abschirmen von deinem ex aber wen du denkst dir könnte dein ex wichtiger sein als dein freund dann solltest du dich von beiden abschirmen und erst mal mit dir ins reine kommen und dir klar werden lassen wer dir wichtiger ist als tipp würde ich ne pro und kontra liste machen? (weisst du was das ist) nunja also ums noch mal de…

  • Benutzer-Avatarbild

    autogenestraining

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo ich habe mal eine frage an euch: hilft euch autogenestraining ? oder habt ihr es überhaupt schon mal probiert? ich habe des heute zum 1. mal probiert und es hat mir sehr gut getan ehrlich gesagt joa ich würde jetzt gerne eure erfahrungen/erlebnisse dazu hören also wenn ihr welche habt frohe weihnachten blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich udn meins chatzi reden so übers pircen ich: ja udn dann rechts möchte ich gerne noch des genze ohr haben und die nase er: da siehst du aber aus wie sonen piercing monster ich : ja und? verändert das meinen charakter? er: nein aber ich werde dich dann nicht mehr angucken ich : dan werden wir aber auch nichts mehr mit einander zutun haben er: doch ich: wie denn bitte? anderes thema..... er massiert meinen rücken (ich denke an das wort katzenpippi) und wollte wiessen ob man meine popo-ritze sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich gehe so aufm schulhof lang kleine kinder aus der 5. klasse sehen udn mich und rufen mir hinter her "oma von tokio hotel" und grufti-schlampe" udn so .......2. pause kommt so ein junge angelaufen mit seinen kumpels junge: poppst du mit satan? ich: seh ich so aus? junge : ja eben eine grufti schlampe mit atom titten ich: halt die schnauze sonst reis ich dir dein kopf ab und piss in deinen schädel ja der junge und seine freunde gehen immer sofort in die andere richting weg wenn sie mich sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    drang zum schreien

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die antworten oke also wenn ich das nächste mal wieder den drang hab dann lasse ich es raus!!! oke ......udn danke nochmal blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    Für immer weg

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wünsche dir auch alles gute .....aber ich miss auch luna piena zu stimmen denn soweit ich des nach lesen kann wurde doch alles beantwortet und wenn du meinst du wirst nich so wirklich beachtet...hzmm....des kann ich nicht so wirklich beurteilen aba ich denke wenn du hier gerne "freunde" hätetts solltest du dir die auch selber suchen !!!!! aber wenn du jez trotzdem beschliest zu gehen wünsch ich dir auch alles gute blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    drang zum schreien

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo gerade hab ich wieder so einen "druck" los schreien zu müssen nur weil mich ein wort nerft was ich sehe oder die art wie der jenige schreibt mit dem ich chatte ..das ist total komisch..oder ich bekomme lust alles kurz und klein zu schlagen .... kennt ihr sowas? wenn ja wisst ihr was wie man sowas "bewältigen" kann? *durchdreh* blackangel

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... meine picmentstörung .... meine augen ....meine muttermale .....das ich verrückt bin ......mein lachen (also wie es sich anhört) ......das ich kein mitläufer bin ....das ich ne eigene meinung habe udn die auch vertrete joa des wars erstmal so von mir aus gesehen liebe weihnachts grüüzle blackangel

  • Benutzer-Avatarbild

    erst therapeut---dan klinik?

    blackangel 13 - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke euch beiden für die antwort...oke..ich denke es ist auch im grunde genommen logischer erst mal ne thera "auszuprobieren"

  • Benutzer-Avatarbild

    erst therapeut---dan klinik?

    blackangel 13 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ich habe da mal so ein paar fragen... alsi ich bin nicht bei einem therapeuten....kann man ohne bei einen therapeuten gewesehn zu sein überlegen sofort in eine klinik zu gehen oder muss man vorher erst mal zum thera? ich bin mir halt nicht sicher deswegen frage ich...also um das ganze schreibrätsel mal aufzulösen : muss ich befor ich in eine klinik gehe vorher zum therapeuten? also falls wer lust hat zu antworten kann er das gerne tuen.... weihnachts grüüzle blackangel 13