Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    # heute Abend mein Linuxfuzzelchen wieder starten # die Pferdchen # Schatz wiedersehen # hoffentlich die Waage morgen früh oO

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für eure pns, für's zuhören und reden - danke. danke c., dass du mich und die hoffnung in dieser hinsicht nicht aufgegeben hast. und danke an ich-weiß-nicht-wen, dass es endlich klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ich heute Abend zu Fuß nach Hause laufen muss, den ganzen elenden langen Berg bei dieser Hitze... es macht mir nichts aus, es trainiert ja unzo

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen...

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej luna, vielleicht kannst du es mit spezieller aufbaunahrung versuchen - die eben sehr gehaltvoll ist. in der aoptheke bekommst du die auf jeden fall, vielleicht auch bei dm oder so, aber da bin ich mir gerade nicht sicher. parallel dazu könntest du es auch mit etwas sport versuchen, um muskelmasse aufzubauen. liebe grüße a.

  • Benutzer-Avatarbild

    Attest für lateinstunden

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej, mh... wäre es nicht vielleicht in sinnvollerer ansatz, dass du therapeutische hilfe in anspruch nimmst, um mit menschen wie dieser lehrerin umgehen zu können? du musst sie ja nicht lieben lernen , sondern nur tolerieren. immer nur weglaufen vor leuten, mit denen man nicht klarkommt, kann ja keine dauerlösung sein- lieeb grüße a.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # das Telefonat heute Nacht # die Einträge auf meiner Pinnwand beim StudiVZ # ungeeignet in der Bahn sehen, und dann die SMS +wink+

  • Benutzer-Avatarbild

    heute früh (viel zu früh), ich bin grade erst aufgestanden, sitz mit meiner Mom am Frühstückstisch und bin noch total verpennt, als sie mir einen Artikel aus der Zeitung vorliest, dass Tom Cruise (oder wer auch immer das war ) sich für eine Handvoll Millionen ein Haus gekauft hat. /me: "Wixuslulla?" Muddern: /me: äh... Luxusvilla? +ouch+

  • Benutzer-Avatarbild

    der kopf der hydra.

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke euch beiden, für eure antworten hier und für eure pns - mh, die sache mit der musterbewältigung ist gut, sehr sogar- ich bin zwar extremst verunsichert, ob das, wie ich nun anders reagiere und mit situationen umzugehen versuche, nicht genauso falsch oder gar noch fälscher (?) ist... aber ich versuche jetzt so sehr, vor jedem schritt nachzudenken, zu analysieren, alternativen zu suchen, mögliche reaktionen abzusehen- dazu stabilisieren, stabilisieren, stabilsieren. das chaos ist 'nur' noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke kontra, für's zuhören und da sein und gedanken-aufpäppeln und sowieso-

  • Benutzer-Avatarbild

    wer bin ich? _was_ bin ich?

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej, mh, inwieweit spielt die definition des geschlechts denn für _dich, nur für dich selber, shiko, eine rolle, und inwiefern entsteht dein konflikt durch die außenwelt (die geschlechterdefinitionen, die als norm im raume stehen)? vielleicht ist es dir möglich, dir zu sagen: koay, ich bin halt genau _so und nicht anders, und ich muss mich nicht entscheiden und festlegen über definitionen, die für _mich _selber keine große rolle spielen? und fly.this.way.s erstes posting möchte ich am liebsten n…

  • Benutzer-Avatarbild

    der kopf der hydra.

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich brauch popotritte. irgendwas, damit ich stehenbleibe und weiterkämpfe, anstatt die flinte ins korn zu werfen und zusammenzubrechen. für jedes problem, an dem ich arbeite und wo ich denke, es zu lösen, tauchen mindestens zwei neue auf. wie der kopf der hydra, wenn man ihn abschlägt, wachsen zwei wieder nach. therapiemüde? nein, eher nicht. doch, schon, irgendwie. ich ruder und ruder und ruder... und das land scheint immer noch so weit weg zu sein. immer wenn ich ihm ganz nah bin, kommt die nä…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... unser allmontagmorgendlicher Deutschunterricht für Angefangene und Fortgeschrittene: Dozentin: "... und wie schreiben Sie 'weismachen'? In wie vielen Worten?" G.: "öh... vier!" Dozentin: G.: "äh... ach so, Wörter... ich dachte Buchstaben..." - allgemeines - Dozentin: "... und jetzt bitte mal ein Beispiel für ein Wort mit Doppel-S..." +auf J. zeig+ J.: ... äh... öh... erm, Fußgänger.... Dozentin: J.: ... ist ein Beispiel für scharfes S... +pfeif+

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke hanna, für pn und umarmen und an mich denken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erhöhte Schmerzempfindlichkeit

    Kopfstimme - - SVV

    Beitrag

    hej, vermutlich bist du nicht schmerzempfindlicher in dem Sinne geworden, sondern du achtest mehr darauf, wenn du dich auf einmal aus Versehen verletzt. Einfach, weil dies durch das SVV für dich zu etwas "Besonderem" geworden ist - vergleichbar mit dem Phänomen, dass einem auf einmal lauter Leute auf Krücken auffallen, wenn man sich gerade selber den Fuß gebrochen hat. Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer mehr seltsame Ereignisse

    Kopfstimme - - Dissoziation

    Beitrag

    hej, dass du zögerst, das in deiner Thera anzusprechen, kann ich nachvollziehen - aber schließlich gehst du da doch hin, damit dir geholfen wird. Wenn du solche Dinge, die ja nun kein Pappensteil sind, verschweigst, dann werden sie nicht besser, können gar nicht besser werden- Glauben wird sie dir sicherlich, du bist ja nicht die Einzige und Erste, die solche Symptome hat. Und vor welchen Reaktionen genau hast du Angst? Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    yiiipiiiieeeeeh, es gibt eine neue Staffel vom Letzten Zeugen... und heute Abend geht's los los los!!! *quietsch*

  • Benutzer-Avatarbild

    zeitüberschreitung?!

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hej, das kann schon mal vorkommen, wenn der Server überlastet ist - also wenn viele User gleichzeitig das Forum aufrufen wollen. Einfach ein bisschen warten (und nicht x-mal auf Aktualisieren drücken), dann geht es ja meist bald wieder Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    E-Mailadresse ändern

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also, ich habe das gerade mal ausgetestet, bei mir funzt alles ohne Probleme.

  • Benutzer-Avatarbild

    E-Mailadresse ändern

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hej, wenn du diese Meldung erhältst, dann heißt das entweder, dass deine Emailadresse hier schon in einem anderen Userprofil verwendet wird - hast du dich hier vielleicht zweimal angemeldet, mit einem anderen Account eben? Oder es ist eine Adresse, deren Anbieter nicht erlaubt ist (zum Beispiel wenn GMX-Adressen gesperrt sind). Liebe Grüße A.