Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-149 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden?

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kenne das problem nicht unbedingt, denn ich kann meinem freund bedingungslos vertrauen... aber ich würd dir empfehlen, einfach ganz offen mit ihm über alles zu reden. wenn er so ein mensch ist, wie du ihn einschätzt, wird er bestimmt zuhören und dich verstehen. wenn man sich liebt, sollte man nicht darüber nachdenken müssen, bevor man einen gedanken ausspricht. in einer beziehung sollte man alles tun können, was man draußen in der öffentlichkeit nicht sollte, und dazu zählt vorallem: nicht n…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch eine ;)

    Shizuka - - Neu

    Beitrag

    heya ich bin seit gestern hier registriert und wollt dann mal hallo sagen ^__^ bin eine 18jährige gymnasiastin (12. klasse) aus nrw. grüße:)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenn sowas, allerdings hat sich meine fantasiewelt immer irgendwann in einen alptraum verwandelt >_> warum auch immer... generell kann ich nur sagen: eigentlich ist das nix schlechtes. träumen ist wichtig. realismus ist meiner meinung nach geistiger selbstmord. klar ist es problematisch, wenn man dadurch oft unkonzentriert und abwesend ist... aber es ist immernoch besser, als deprimiert in der ecke zu sitzen und über ritzen und sowas nachzudenken. ich hab zb oft das problem, dass jemand mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    reden.... oje...

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sowas ist leider ein sehr schwerwiegendes problem. das hatte ich auch mit meinem ex. bei dem war das allerdings noch extremer, weil er mir immer gesagt hat, dass mein "rumgejammer" wie er es nannte ihm aufn sack geht. daher hab ich nie mit ihm über irgendwas geredet. bei meinem aktuellen freund fällt mir das viel leichter, weil ich ihm von anfang an gesagt habe, dass ich ne schwache psyche und regelmäßig depressionen habe und er damit umgehen kann. hab mir angewöhnt, meine gedanken nicht für mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selber schlagen

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    das mit dem selbst schlagen kenn ich nur zu gut. erwisch mich oft dabei, dass ich mich selber ohrfeige, wenn ich was dummes gemacht habe... selbst wenn mir nur was runterfällt. aber ich hab mich eh nicht unter kontrolle. was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht so ganz. versuch einfach, dich zu entspannen. leg dich draußen in die sonne, das geht im moment so schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    männer sind oft feige in solchen hinsichten. ich würd mir aber an deiner stelle keine hoffnungen machen. geringstmögliche erwartungen sind immernoch der beste schutz... warte noch ein paar tage, und wenn dann immer noch nix von ihm kommt, schreib ihm dann einfach mal (sms, icq oder sowas), dass du auf ne antwort wartest. anrufen halte ich für unklug, das kann ihn in ne unangenehme situation bringen, und dann sagt er vielleicht unüberlegte dinge. mehr weiß ich dir im moment nich zu raten vlg

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss mia imma sowas anhörn..aba was sagn??

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    klingt ja schrecklich. ich hab mir zwar auch schon oft (auch teilweise dumme) kommentare darüber anhören müssen, aber sowas nicht. in 90% der fälle waren das bei mir nur gut gemeinte sachen wie "lass das doch lieber" oder fragen, warum ich das mache... aber die "normalen" leute (ich nenn sie jetzt einfach mal so) brauchen halt immer was, worauf sie rumhacken müssen, weil sie es nicht verstehen. das ist nicht nur mit svv so. ein schockierender zustand, wie ich finde. aber man kann sich selbst nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey. an der situation mit deinen eltern kannst du wohl leider gottes nichts ändern und musst es hinnehmen. trotzdem würd ich von ihnen erwarten, dass sie auch auf dich rücksicht nehmen. selbst wenn du nicht mit ihnen sprechen willst, sollten sie vielleicht einfach wissen, dass dir deine gesamtsituation irgendwie über den kopf wächst. ich spreche aus erfahrung, wenn ich sage, dass eltern in einer solchen situation oft dazu neigen, sich erstmal nur für sich selbst zu interessieren... ich wünsch di…

  • Benutzer-Avatarbild

    unterlegen?!

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hiho. ich hoffe, das passt in dieses forum... bin neu hier. also, ich bin mit meinem freund ganz frisch zusammen. offiziell ist es seit dem 30.4. und wir kennen uns jetzt etwa 2 monate. im grunde ist alles perfekt, mein problem ist nur: ich fühle mich ihm irgendwie total unterlegen. er sieht meiner meinung nach total perfekt aus, er ist intelligent und auch relativ zielstrebig. er weiß, was er will. zudem hat er ein gesundes selbstvertrauen, trotz adhs. ich dagegen finde mich total langweilig, s…