Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 654.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*Juhu*~

    exhausted. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Maya, Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier ( : Alles Liebe, exhausted.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt ist´s raus!

    exhausted. - - SVV

    Beitrag

    Hallo R. Hast du schonmal darüber nachgedacht ihr einen Brief zu schreiben? Eigentlich versteht ihr euch doch recht okay, oder? Wie gestern schon gesagt, sie macht sich nur Sorgen um dich. So scheiße es jetzt klingt. Sie will dir doch nichts Böses. Du bist ihre Tochter. Ich drück dich, J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 465 An B. Bald ein Jahr. Bald dieser Tag. Und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll nicht mehr zu denken, dass ich Schuld bin. Es tut mir Leid. So sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Montag nächste Woche, reiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Shii, weil sie es jetzt einfach ganz dringend braucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    exhausted. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an F. fürs Da-sein. Handhalten und sagen, dass sie mich liebt. Beste Freunde sind eben schon das beste der Welt.

  • Benutzer-Avatarbild

    - dieses eine Lied. - mit A. schreiben. - Sms von P. - Lob bekommen. - Sonne ( :

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    exhausted. - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von Unbreakable: „-Milka Caramel Schokolade “Jahaaaaa!! : ) *love* Allerdings auch noch sehr lecker; -Rittersport Joghurt xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 463 Tausend Tränen. Immer wieder. Aber keine einzige wird dich zurück bringen. Niemals mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    englishsummerrain.

    exhausted. - - Gedichte

    Beitrag

    Und du hälst meine Hand und ich will sie eigentlich nie wieder loslassen. Doch ich muss. Ich muss es tun und meinen eigenen Weg gehen - Ohne dich. // in Gedanken an A. - f. - 3'09 -

  • Benutzer-Avatarbild

    englishsummerrain.

    exhausted. - - Gedichte

    Beitrag

    Flehend sieht sie mich an. "Was ist los?", ich will ihre Hand nehmen, doch sie zieht sie weg. "Wieso warst du nicht da?", ich bemerke die Tränen, die langsam ihre Wangen hinabrinnen. "Wie? Was war denn?", ich weiß es wirklich nicht, "Was ist denn passiert?" Sie steht auf und geht. Nur zum Fenster. Schaut heraus und schiebt ihre Hände in ihre vorderen Hosentaschen. Redet nicht. Steht nur da, schaut in die Dunkelheit und schweigt. Hat sich umgedreht und steht nun mit dem Rücken zum Fenster, überal…

  • Benutzer-Avatarbild

    - Aufstehen, massiert werden und lecker frühstücken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Life's a river; you just go with the flow. So here we go again. (von A. S., einer Freundin.)

  • Benutzer-Avatarbild

    "du bist wunderschön."

  • Benutzer-Avatarbild

    Um Morgens aus dem Bett zu kommen, solltest du nachts vielleicht mal früher ins Bett gehen. Nur so eine Idee. Das erste, was du ändern solltest, wenn du etwas tun willst, ist, dass du deinen Tages-Nachts-Rhythmus wieder herstellst. Frag zur Not deine Mutter, ob sie dir dabei hilft. Das ist wichtig. Wirklich verdammt wichtig. Alles andere kommt danach. Denn dieses Umstellen, wird auch eine gewisse Zeit beanspruchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    komische simsen

    exhausted. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eben, es könnte doch auch einfach ein eifersüchtiges (und vorallem kindisches) Mädchen sein, das was von deinem Freund will. Wieso sagt ihr Alle 'er' ? Weil 'der' böse Unbekannte? Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mit ihm/ ihr treffen. Wer weiß, was er/ sie vorhat und das nur begrüßen würde wenn du dahin kommst. Pass auf dich auf!

  • Benutzer-Avatarbild

    icke, wa?

    exhausted. - - Neu

    Beitrag

    Hey Ho, Auch von mir ein herzliches Willkommen ( : Leb dich gut ein.. Liebe Grüße aus dem Herzen Niedersachsens in den Schwarzwald, exhausted.

  • Benutzer-Avatarbild

    englishsummerrain.

    exhausted. - - Gedichte

    Beitrag

    Siehst du mich? Kenn' ich dich? Sehen uns an, Lächeln und dann. Hass hat sich verirrt, Bin mehr als verwirrt. Sehen uns an, Tränen und dann. Nur noch blass, Spüre blanken Hass. Kann nicht versteh'n. Muss es aber einseh'n. Willst nichts sagen, Einfach verzagen. Schade drum, Aber du, bleibst stumm. - m. - March'09 -

  • Benutzer-Avatarbild

    neu oder doch nicht??

    exhausted. - - Neu

    Beitrag

    Hey Du, Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst, -findest und dich hier wohl fühlst. Liebe Grüße : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey DunkleSamara, Ich denke, diese anderthalb Stunden werden wie im Flug vergehen. Wenn du erstmal da bist und ihr anfangt zu redet, wird das schneller um sein als du dachtest und du wirst dich umsehen wohin anderthalb Stunden so schnell hin verschwinden können xD Zumindest war das bei meinem letzten Vorstellungsgespräch so. Ich hatte unglaubliche Angst, weil die meinte, das dauert ca. eine Stunde. Kam mir im Endeffekt vor wie fünf Minuten. Ich drück dir alle Daumen, die ich besitze. Und wünsche…