Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-279 von insgesamt 279.

  • Benutzer-Avatarbild

    m., süße? ich wünsche dir ganz ganz unglaublich viel Kraft und dass es dir bald besser geht

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder ne ganz typische aktion: kleines Phosphor-Engelchen ist gestern Nacht noch schnell vorm Schlafengehen unter die Dusche gehüpft, hat dann aber zu spät gemerkt, dass es müde wie es war statt der Shampooflasche die in etwa gleichgroße Tube mit Handcreme gegriffen hat (bis ich das Zeug wieder aus den Haaren hatte xD)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf die halloween-party am sontag

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich will... ... eine Skandinavienreise machen (also Schweden, Norwegen, Finnland, evtl auch noch Estland und was in der Kante so liegt) über ein paar Monate (oder wenn das nicht möglich ist auf jeden Fall wenigstens nach Finnland) ... wieder vertrauen können und jemanden finden, der diese negativen Erfahrungen ins positive umkehren kann. Jemanden, der mir so viel Zeit lässt wie ich eben brauche, der mich zu nichts drängt und der mich erkennen lässt, dass es ihm wirklich um mich geht, um mich als…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3, nicht viel, aber immerhin ein Anfang und es werden mehr werden *hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an mein w*nd*rvolles Gothlet-Schatzilein, dafür dass du einfach so unglaublich süß bist wenn du dir Sorgen um mich machst aber kleines, wirklich, du musst dir keine Sorgen machen, ich komm wieder in Ordnung, versprochen und nochmal danke an meine einzigartige Mia, das Gespräch mit dir gestern Nacht hat mir so unglaublich gut getan Und deine SMS war einfach so lieb:) Und natürlich Dankeschön an mein N**dlechen, dafür dass du mir wieder einen Sinn gezeigt hast, ein Ziel, dass ich mir vor Aug…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kleine cousine, die einfach so unheimlich süß ist. das schafft sie sogar dann, wenns mir so mies geht wie heute..

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    n**dlechen, da heb ich dann doch gleich was ab: ... ein kleines Lachen und .. das Gefühl, den besten Fahrlehrer der Welt zu haben (du weißt ja was ich meine ;))

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine einzigartige Regenbogenträumerin dafür, dass ... ...du mein kleines Schwesterherzchen bist und ich mit dir über wirklich alles reden kann ...du immer versuchst, eine Lösung für mich zu finden und mir unglaublich viel Kraft gibst ...du schon wieder dieselbe Idee hattest wie ich ...du immer wieder ein bisschen Licht in meinen Tag bringst und mich glauben lässt, dass alles wieder gut werden kann danke an Mia, dafür, dass du mich grade wieder zum Lächeln gebracht hast obwohl mir eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich muss auch mal was abheben: Zitat: „das wissen, dass es sinn macht, weiterzukämpfen. Viel Motivation stabilität “Und ich kann aber auch noch was kleines einzahlen: - das Gefühl, W*nd*rbare Freunde zu haben und jemandem wichtig zu sein - das gute Gefühl, jemanden zu haben, mit dem man über wirklich alles reden kann - ein bisschen Kreativität, die einem hilft, die innere Leere wenigstens kurz ein bisschen zu verdrängen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ganz dickes Dankeschön an A. .. dafür, dass du immer für mich da bist. du mir zuhörst. du immer Rat weißt und immer einen Ausweg findest. du mich verstehst. ich dir nichts vorspielen muss. ich mit dir so viel lachen kann. es dich gibt. und Dankeschöns an meine kleinen großen L. und R. dafür, dass ihr mir immer wieder zeigt, dass alles doch einen Sinn hat und mich das Leben manchmal wieder mit Kinderaugen sehen lasst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich krank??

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich kenne das Gefühl, das du beschreibst ganz genau. Im Moment geht es mir selbst so, dass die Gedanken einfach da sind, auch wenn es keinen direkten Grund gibt. Aber wie *sternchen* ja schon sagte, SVV ist auch nicht "normal" wenn man einen Grund hat und dass die Gedanken irgendwann auch ohne "Grund" kommen hat würde ich sagen mit dem Suchtcharakter, den SoRaya angesprochen hat zu tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    (hab ich gestern Nacht geschrieben um die Gedanken in meinem Kopf ein bisschen zum Schweigen zu bringen... ich mach mal vorsichtshalber ein paar Triggersternchen...) * * * * * * * * Ich schließe die Augen Bilder schm*rzhaft grell Blitze in meinem Kopf sie wollen nicht schweigen jagen mich wollen niemals verblassen Wurzeln g*schl*g*n festgesetzt Kein Gefühl mehr für Wirklichkeit wieder kriechst du in mein kleines Verließ brichst ein mit Falschheit Lügen unstillbarer Gier wieder schweig ich Ohnmac…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    Traumtänzerin Ich bin Traumtänzerin Meine Bühne Das Leben Auf der Suche nach Wärme Im eisigen Grau Spotlight on und bitte Trag mein Lächeln zur Schau Gedankenlos und leicht Schwebe ich dahin Lächelnd Bequem und pflegeleicht Wollen sie mich haben Sehen sie mich Doch wenn die Scheinwerfer die Augen schließen Niemand meine Tränen sieht st*rbt mein Lächeln Ertrinkt in der Dunkelheit Zerbricht meine Maske Zerfällt zu Staub Staub Grau Wie die Welt um mich herum Werde wieder eins Mit der anonymen Masse…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    Das hier ist leider nicht von mir, aber der Text hats mir irgendwie angatan und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten N*rb*ngarten (Fetisch:Mensch) Augenscheinlich bin ich N*rb*nfrei, doch tief in mir wuchert Gedankenfleisch, belastet meinen Verstand, tötet fast jedes Gefühl. Ich bin ein N*rb*nkind das überlebt hat dem niemand glaubt In der Dunkelheit fühle ich mich wohl. Meine schm*rz*n sieht man nicht. Keiner sieht sie, keiner kann sie sehen. Ich habe alle ausgesperrt kann mit der Zukunft nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    Hätte, wäre, würde, wenn Hätte Wäre Würde Wenn Gedankenkarussell Einmal zurück in der Zeit Alles ändern Ein besseres Leben Ein besserer Mensch Nur einmal zurück Und alles wird gut Hätte ich damals Würde jetzt Und wenn Ja wenn Doch nur das Wörtchen Wenn nicht wär Hätte Wäre Würde Wenn Der Konjunktiv lässt mich bedauern Alles noch einmal nur diesmal anders Traum vom Glück mein Eden Hoffnungsschimmer alles würde wahr wenn ja wenn und sowieso hätt ich damals bloß

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    Exodus Reglos liegst du da Dunkelheit Schlaflos Gefangen im Netz deiner Gedanken Sekunden werden zu Minuten Minuten zu Stunden Starrst Löcher in die Dunkelheit Innerlich Schreist du Schreist an gegen die Gewissheit Stehst auf Paralysiert Rennst durch die Straßen Läufst weiter, immer weiter Fliehst Vor deinen Gedanken Vor deinem Schicksal Deine Beine geben nach Atemlos Schwarz Bleibst einfach liegen Schließt die Augen Und schreist Schreist, schreist, schreist Nur um zu wissen Dass du lebst

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    hey ich hab mich nach längerem Überlegen auch entschlossen, einige meiner Gedichte hier zu posten... über konstruktive Kritik freu ich mich immer fürs Erste mal ein etwas älteres und ein relativ neues: Nemo Musst niemandem etwas beweisen Niemand hassen Dich von niemand trennen Dich um niemand bemühen Und „Niemand“ kann so hart sein Gehst durch die Straßen Suchst Weißt nicht wonach Gehst unter in der Menge Niemand Spürst nur noch Leere Niemand kann dich mehr v*rl*tz*n Niemand deine Mauer durchdri…