Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin hilfe..

    Krystal - - Angehörige

    Beitrag

    sorry,ich weiß net ob das hier so richitg ist,wenn net bitte verschieben ich bin nur grad vollständig durcheinander.. meine freundin hat mir grad erzählt,das sie sich gestern geritz hat und auch vor aht es auch wieder zu tun ich verscuhe sie die ganze zeit davon abzubringe ihr klarzumachen worauf sie sich da einlässt.aber sie willl mir einfach nicht zu hören,,hilfe ich bin total durhceinander

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~der ganze abend gestern mit meinem schatzi..(nachdem wa enldich ma was geklärt hatten) ~juhu,ich hab wahrscheinlich ne lehrstelle*freu,freu,freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ,,kleines" problem...

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mh,vielleicht solt ich mich wirklich ma dran gewöhnen,das ich mir nicht immer so viel gedankne mache und nicht immer alles so negativ sehe,,nur sich das erst mal wieder abzugewöhnen is auch net so leicht aber nun gut,auf jeden fall haben wir das geklärt*freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ,,kleines" problem...

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Bart Wieso denkst du denn, das das eh nciht mehr lange halten wird? “ tja weil seit montag irgendwie der wurm dirn ist..alles was ich sage,,wird abgeblockt oder ich bekomme nur dumme antworten..und dann gestern abend..meint er per icq ob ich nicht lieber schluss machen wolle..wir würden uns ja immer mehr voneinander entferne..ach ja..warum fällst es mir nicht auf... und er meinte er liebt mich,weiß aber nicht wie es mit uns weitergehen soll,er weiß nicht ob er da noch nen si…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ,,kleines" problem...

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mh was meine probleme angeht,weiß er bescheid,aber es sind einfach so die situationen wos mir so richitg scheiße geht und ich einfach keine ton rauskreig und seh wie weh ihmdas tut mich ma wieder so zu sehen.. sorry. für das kurze posting aber bin grad nen bissel wirr,,schreib da morgen noch ma ausfürhlich was zu,aber thx für deine antwort,bart edit: so heute auf ein neues das mit dem brief schreiben hab ich mir auch schon mal überlegt,nur ich weiß nicht ob das bei ihm so angebracht wäre,bzw es …

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ,,kleines" problem...

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    so,nach längerer zeit poste ich hier auch ma wieder was..muss sein,weil langsam weiß ich nicht mehr weiter mit mir*seufz* ich bin jetzt seit 5 wochen mit meinem freund zusammen,darüber bin ich auch echt glücklich ,das es alles so gekommen ist.eigentlich läuft auch alles gut zwischen uns,und ich weiß das er mich so liebt wie ich bin..dachte ich zumindestens. in der letzten zeit habne wir öfters ma sterit..oder besser gesagt diskussionen darüber das es ihm manchmla vorkommt als ob es eine schlucht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~juhu,sonne*gg* ~mein schatzi..ach ja*seufz* ~beim arbeiten. die obstkiste fallen lassen und äpfel einsammeln müssen,aber trozdem mit f. drüber lachen^^ ~ma endlich wieder mit k.gelabert

  • Benutzer-Avatarbild

    Krystal

    Krystal - - Gedichte

    Beitrag

    ein einziger blick von dir,lässt mich fliegen weit davon ein einziges wort von dir bedeutet mir seh viel undendlich viel eine einzige berührung von dir entfacht in mir ein feuer brennend hell ein einziger tag ohne dich erscheint mir wie ein jahr undendlich lang deine blicke lassen mich in deine augen verlieren deine worte lassen mich vergessen deine nähe lässt mich in deine armen versinken ein tag ohne dich lässt sich schwer ertragen mit dieser leere eine geschichte,begonnen um weiter geschriebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund grad zu mir(nach dem ersten rückfall seit fast 3 monaten..) 1. bist du nicht verrückt und wirst es nie sein. 2. ich liebe dich mein schatz und bin immer für dich da. egal was kommt. und 3. dein essen und den rest kriegen wir beide schon in den griff wenn du willst schön sowas zu hören,wenns einem grad richtig scheiße geht

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund heute:ne ich geb dich jetzt nicht mehr her und los lass ich dich auch nicht mehr... ,,ich liebe dich,mein kleiner engel.." ach ja schon fast zu schön um wahr zu sein..ich lebe wieder*ggg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    -fahrradtour(wo wollen wir eigentlich hin?*gg*) -ein ganzer tag mit meinem schatzi -im wald liegen,,ameisen invasion löl,,jaja die wollen auch was zu gucken haben*vor lachen aufm boden kugel* -,,guck nicht so doof,danke reicht auch" .sonnebrand..eigentlich net positiv,aber irgendwie schon,weil ichs ma wieder geschafft hab trotz narben nen t-shirt zu tragen*freu* -einfach nur seine nähe*seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir das alles so bleibt wie es grade ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm...wann war das..dienstag war das*gg* von meine freund ich liebe dich mein schatz ins ohr geflüstert zu bekommen.und bestimmt noch ne viertelstunde umarmender weise(löl) vor meiner haustür zu stehen,obwohls geregnet hat wie bekloppt und wir eh schon klatsch nass waren

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    -,,be my rain " hören--(unser lied jaja ) -noch 4 1/2 stunden,dann seh ich mein schatzi wieder*freu* -juhu,meine zeraphine cds sind angekommen*durchszimmerhüpf* -einfach gute laune zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein schatz heut abend... -kuscheln und enten beobachten^^ -seine reaktion als er meine narben gesehen hat -inner bar sitzen und die leute einfach glotzen lassen..noch nie verliebte gesehn?*gg* -dieser kuss.beim abscheid..die bleibt einem ja glatt die luft weg*gg* -küsse die eindeutig mehr verlangen

  • Benutzer-Avatarbild

    der ganze abend eben...enten beobachten*gg*,einfach das er da is..inne arm genommen zu werden..der kuss...einfach nur schön

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    morgen*gg* ich hab ihm auch erst ma meine meinung gsagt.ich glaube er hats auch verstanden,weil ich finde auch wenns einem scheiße geht,sowas abzuziehen...er hätte ma nen bisschen für sich gebacuht,ja toll,aber zwei tage mich hier warten zu lassen bis er sich meldet..ne...das muss ich nicht nochmla habne aber es hat sich ja jetzt zum glück geklärt!

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er hat sich gemeldet er hat sich gemeldet....mann ich glaubs net ich bin so froh das könnt ihr euch grad ehc t net vorstelen,*indergegendrumhüpf*das wird doch noch nen schöner abned..man,das gibts gar nicht *freu,freu,freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    -endlich eine gute und erleichternde nachricht zu bekommen -zu zweit mond und sterne gucken(das is ein halber vollmond*gg*) -zu zweit isses so schön warm^^ -der böse böse gullideckel wo ich natürlich wieder drüberflieg,aber ich wurd ja festgehalten*gg* -kleiner engel...ach ja wie schön..

  • Benutzer-Avatarbild

    grad eben vor ner halben stunde...von ihm umarmt zu werden,einfach nur zu wissen er is da....wie schön das gefühl doch auch sein kein..