Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin morgen wieder gesund ist und in die Schule kommt, dass ich sie dann endlich wieder sehe und dass ich dann am Wochenende bei ihr übernachten kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich jetzt schon seid 12 Tagen nicht mehr selber verletzt habe und dass ich jedes Mal stark geblieben bin, auch, wenn ich öfter daran gedacht habe, es wieder zu tun. Es geht also wirklich, ich KANN stark bleiben, wenn ich es nur WILL! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war am Sonntag Schlittschuhlaufen, und immer, wenn ich ganz schnell über die Eisbahn gelaufen bin, hat es sich so angefühlt, als würde ich fliegen! Ein schönes Gefühl! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist Tag 12 und bald sind schon 2 Wochen um! Ich halte das durch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ab morgen fange ich endlich damit an, mich nicht immer vollzufressen, wenn ich Langeweile habe! Und ich werde jetzt mal wieder öfters ins Fitnessstudio gehen! Mindestens 1mal in der Woche!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit meiner besten Freundin in einer Deutschstunde. Da haben wir uns darüber lustig gemacht, wie viele Die Wilden Kerle Filme es wohl noch geben wird. Und dann haben wir und gedacht ,, Das geht bestimmt noch bis Die Wilden Kerle Folge dreihundertsiebenundneunzig.'' Und das fanden wir in dem Moment so lustig, dass wir gar nicht mehr aufhren konnten zu lachen. Und dann haben wir vom Lehrer so ein Text bekommen den wir lesen sollten. Als dann die ganze Klasse still und beschäftigt mit lesen war, mus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich riiiesig auf nächsten Freitag! Da ist G.s Übernachtungs-Geburtstags-Feier!! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Aislada! Ich glaub an dich, du schaffst das!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlechtes Gewissen trotz Erfolg?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Das kenne ich. Ich denke, es liegt daran, dass es schon normal für dich ist, ja. Ich habe es auch immer wieder mal ein paar Tage geschafft, clean zu bleiben, und bin dann doch wieder rückfällig geworden, weil es einfach so gefehlt hat. Weil ich es brauchte und sich der ganze Druck aufgestaut hat. Aber mittlerweile denke ich anders darüber. Seitdem ich nämlich meinen tiefsten und auch letzten Schnitt gemacht habe, der genäht hätte werden müssen (ich bin aber zu spät zum Arzt gegangen) und der jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum schon wieder?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir einfach ein paar Sprüche/Zitate aufschreibst und die jedes Mal ließt, wenn es dir schlecht geht. Das wende ich seid neusten auch an. Ich kann dir ja mal ein paar Beispiele aufschreiben: -Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! -Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! -Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! -Wenn du immer nur das tust, was du bisher getan hast, wirst du auch immer nur das errei…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10 ohne SVV! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Reden kann einen manchmal schon einen großen Schritt weiter vorwärts bringen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde jetzt aufhören im Forum rumzulesen und endlich das Erdkunde Referat für morgen fertig machen und Französisch lernen, auch, wenn das überhaupt kein Spaß macht. Aber irgendwann muss ich es ja eh noch machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hawaii! Ich stell mir Hawaii traumhaft schön vor. Die ganzen Palmen, der weiße, weiche Sand, die warme Sonne und das durchsichtige Wasser! *_* Japan! Japan find ich auch faszinierend, schon alleine deswegen, weil da die ganzen Mangas herkommen. Und England! Ich liebe die Sprache! Und da gibt's so viele schöne Ort! Ich will da umbedingt mal nach Cornwall und Land's End.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich aufs Wochenende, weil ich da endlich mal wieder bei 2 Freundinnen übernachte und wir dann ganz viel Zeit zum Unterhalten und Filme gucken haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    9. Tag! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab dich lieb, Mama! <3

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ist toll! Ich freu mich mit dir! Da hast du wirklich einen klasse Sohn! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem darüber reden?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Finde ich toll, dass du mit deiner Mutter darüber reden willst! Ich selber habe diesen Schritt vor ein paar Tagen gewagt, und ich bin jetzt furchtbar froh darüber! Danach fühlt man sich so erleichtert. Deine Mutter wird das alles bestimmt verstehen, wenn du es ihr gut erklärst! Aber wie schon gesagt wurde, rede halt mit ihr darüber, wenn sie nüchtern ist. Viel Glück dabei! Schreib uns doch mal, wies ausgegangen ist, wenn du es ihr gesagt hast! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst verlassen zu werden..

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hallo Hope346! Toll, dass dich dein Kumpel nach so langer Zeit endlich wieder besucht und nur für dich diesen weiten Weg fährt! Ich finde, du solltest dir einfach nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß, das klingt furchtbar schwer. Vielleicht versuchst du es mit Ablenkungsskills, um auf andere Gedanken zu kommen? Und falls dein Kumpel aus Versehen die Narben sehen sollte, dass erzähl es ihm, wenn du das willst! Danach wirst du dich sicherlich erleichtert fühlen, ich weiß, wie das ist. Und ich we…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Woche!!