Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein dickes danke an S., weil er sich gestern so spontan für mich Zeit genommen hat und ich seine Couch für die nacht in Beschlag nehmen durfte Und ein dickes danke an R., weil du an mich glaubst, ich dich zujammern darf und du für mich da bist DANKE ihr zwei!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich einfach mal meinem bauchgefühl nachgegangen bin, auf mich geachtet, mir was gutes getan und nicht auf meine eltern Rücksicht genommen habe Und mir gehts eindeutig besser als die letzten tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, mir fällt da gerade Pfefferminzöl ein - ich hab da eins für starke Kopfschm*rz*n/Migräne, nennt sich "Euminz" und gibt's in Apotheken. Da gibt's bestimmt auch noch andere, riecht auf jeden Fall stark. Ansonsten vielleicht noch andere ätherische Öle? LG *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Zaubervogel

    *nightquest* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    eigentlich off-topic, tut mir leid, aber ich muss das gerade trotzdem mal loswerden: Danke Feuerlilie für deinen letzten Post! Das Um-sich-selbst-kümmern ist bei mir gerade ein hartes Thema und ich bin dir für jedes einzelne Wort "da oben" dankbar. Liebe melemotion, tut mir leid, dass ich dir keine Antwort habe/ Hilfe bin, dennoch möchte ich dir das beste wünschen. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit der Problematik des "abhängig-sein" von einem Menschen. Viele Grüße *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten Ihr zwei! Ich geh mal auf beide in einem Text ein, da ich keine wirkliche, sinnvolle Trennung finde. Es fällt mir sehr schwer über meine Gefühle zu sprechen, v.a. was dieses Thema betrifft... und noch viel schwerer bei Wünschen oder Vorstellungen. Irgendwie hab ich immer Angst, diesen Personen dann zu abnormal zu sein... Die Thematik S*x**l*t*t ist bei mir an sich schon eine sehr kritisches Thema, das nicht selten mit extremem (Selbst-)Ekel, SVV und/ oder Zusammenbrüchen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank erstmal für Eure Antworten! @teufelskind: Zitat von teufelskind: „[...]Wenn wir uns küssen, dann kribbelt es in meinem Körper. Verstehst du was ich meine?“Ja, ich denke, ich verstehe, was Du meinst - auch wenn ich es persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann. Zitat von teufelskind: „Eine Bekannte von mir möchte zum Beispiel ihre Unschuld bis zur Ehe bewahren. [...] Wie man aus diesem Beispiel entnehmen kann, denke ich, kann Liebe auch ohne S*x funktionieren. Nur ist das auch nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    evtl. auch Trigger bzgl. S*x**l*t*t * * * * * Hallo liebes Forum, da ich über die SuFu nicht erfolgreich war, werd ich jetzt doch mal selbst schreiben: Mich beschäfftig z.Z. gerade extrem, dass es mir so schwer fällt, Freundschaft und Liebe auseinander zu halten. Falsch, eigentlich kann ich es überhaupt nicht. Ein logischer und wohl allgemein bekannter Unterschied ist wohl, sobald S*x, K*ss*n etc. mit dabei ist, ist es Liebe... S*x ist für mich absolut unvorstellbar, K*ss*n geht grad noch - spri…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass es (doch) noch Menschen gibt, die SVV sehen, SVVler akzeptieren und ihnen keine abwertenden Blicke zuwerfen oder sich abwenden. Danke, dass du mich gestern darauf angesprochen hast, obwohl wir uns kaum/nicht kennen. Danke für deine Worte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche S., M., L., und S. gaaaaanz viel Kraft und positive Energie, damit sie das alles (gemeinsam) durchstehen können! Ihr schafft das, das weiß ich! und ich wünsche mir, dass ich es auch schaffe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann schließ ich mich mal an Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Es muss nicht immer alles perfekt laufen, fast perfekt tut's auch. Und ich sollte mich nicht immer in den Hintergrund stellen, sondern ruhig auch mal etwas "egoistisch" sein. Womit hast du angefangen? angefangen hab ich mit einem neuen Lebensabschn*tt, Studium Worauf bist du stolz? auf mein Abitur und darauf, dass ich es letztendlich doch noch geschafft habe mit ihm Schluss zu machen... Womit aufgehört/abge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind sein, Stofftiere und so....

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht überlesen, wenn doch tut es mir leid! Mir gehts z.Z. ziemlich ähnlich wenn auch nicht so stark. Was mir hilft, ist eine weite weiche fluscheljacke (kennst du die?), darin fühl ich mich irgendwie geborgen und es ist ja auch irgendwie ähnlich wie ein kuscheltier... vielleicht hast du so eine Jacke ja oder kannst dir eine besorgen. Dicke, weiche schals sind auch gut Liebe grüße Nightquest

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Marisha, erstmal herzlich Willkommen hier! Leb dich gut ein. Tut mir leid, dass du auf deiner Arbeit so mies behandelt wirst. Hast du denn schon mal mit den Kollegen gesprochen, die mit dir schlecht umgehen? Oder sogar mit deinem/ deiner Chef/in? Vielleicht ist deinen Kollegen ja gar nicht bewusst, dass du dich gemobbt fühlst? Ansonsten, wenn gar nichts anderes mehr hilft, würde ich die Stelle wechseln - aber das wirklich nur als allerletzte Notlösung. Viel mehr kann ich dir da jetzt leide…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Wut. Sie kocht in ihr hoch doch darf nicht raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann hört das auf?

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    Hallo Traurigeseele, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - aber ich weiß nicht wirklich, was du hier erwartest. Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe gerade nicht wirklich den Eindruck, dass du mit der SV aufhören willst. Du schreibst zwar, dass du mehrere Therapien gemacht hast, die erfolglos waren, aber bist aktuell anscheinend nicht in Behandlung. Vielleicht hast du ja für dich bisher nur noch nicht die richtige Therapie gefun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich heute an der FH auf diese Gruppe zugegangen bin, mich vorgestellt und mitgeredet habe - zwar nach einigem Zögern, aber immerhin

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    *TRIGGER* * * * * * * * * * * * So oft habe ich schon versucht, die Scherben aufzukehren. Die Scherben meines Lebens, über die ich Tag für Tag laufen muss und mir die Fußsohlen w*nd schn**d*. Niemand sieht die Bl*tstropfen, wie sie sich rot unter das silberne Schillern der Scherben mischen. Niemand bemerkt wie schm*rzhaft jeder einzelne Schritt für mich ist. Niemand versorgt mir meine W*nd*n, die mit jedem Meter mehr werden. Sie bew*ndern alle immer nur, wie schön das Rot zu dem silbernen Funkel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann hört das auf?

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    Hallo Traurigeseele, erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Um mit dem Druck umzugehen, schau am besten mal hier in den Skills und such dir ein paar raus, die dich ansprechen. Du wirst allerdings die meisten erstmal ein wenig (oder etwas länger) einüben müssen, also gib nicht sofort wieder auch. Ansonsten ist es ein langwieriger Prozess vom Schn**d*n wieder wegzukommen und für dich ein anderes Ventil zu finden. Wann das SVV aufhört, kann dir hier keiner sagen. Am ehesten kannst du dir das noch se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit den Leuten ausm Verein rumblödeln, sich gegenseitig ins Riesen-Planschbecken schupfen und mitm Wasserschlauch abspritzen. Und dann mitm Stuhl im Wasser hocken und n schönes kaltes Weizen genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen, Freitag, Samstag und Sonntag und natürlich auf die 3 Wochen Urlaub am Mittelmeer

  • Benutzer-Avatarbild

    In der FH angerufen und einfach nachgefragt was ich wissen wollte und sogar erfahren Menschen können mich durch's Telefon nicht auffressen, wie ich mal wieder bemerkt habe