Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-438 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hejsan

    lomé - - Neu

    Beitrag

    Jag är schweizare, men jag talar också lite svenska (inte JÄTTEBRA, tror jag..).. och jag elsker Sverige..! Till hösten reser jag dit på semester! *glad är* varför bor du i Sverige nu?? Är du egentligen tysk? ...hej då..

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenscherben

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    ja bitte bitte weiterschreiben! *liebguck* anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprueche...ihr wisst schon

    lomé - - Schöne Momente

    Beitrag

    also das war ich mal.. „Also, das ist ganz einfach: der Cosinus von 90 ist ja einfach eins, und eins über eins gibt dann null .“ (kurze Rechenpause) “Ach so, der Cosinus von 90 ist null. Ja das ist noch einfacher: eins über null gibt dann eins !“ ..naja, man muss sich das vorstellen: ich hab in ein paar wochen matura, und das war mein voller ernst. anniq oh, noch einen vom deutschlehrer: „Die ganze Sache mit dem Tamp..äh, Tempo ist unsachlich.“ und vom physik (ging um relativität und das zwillin…

  • Benutzer-Avatarbild

    anonym85 (Vorsicht: eventuell Trigger)

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    ich weiss, dass du das mädchen bist. aber ich bin es eben vielleicht auch ein wenig. trotzdem tut es weh, das so zu lesen. wenn ich nur helfen könnte? aber wenn du magst: schreib weiter. es tut gut! und es macht nichts, dass du deine texte nicht magst. es sind deine, und sie spiegeln dich wieder. (und sie sind wirklich GUT, glaub mir!!) anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    beichten...oder so

    lomé - - Therapie & Co

    Beitrag

    ging bei mir auch von selbst.. notfall, klinik usw.. war aber nicht gerade toll. ich würde unbedingt mit jemandem darüber sprechen, lehrer oder so?! jemand, dem du vertraust. versuch es! viel glück *daumendrück* anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    lomé

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann auch nicht reden. und die thera kostete mich so unheimlich nerven, ich gehe nicht mehr (es war auch nicht freiwillig - bloss eine bedingung, damit ich von der klinik nach hause durfte). aber ich denke, dass schreiben eine gute alternative ist. wünsch dir alles gute anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hejsan

    lomé - - Neu

    Beitrag

    Hej Är du svensk?? Eller dansk? jedenfalls: freu mich dass du da bist! anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    anniq

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    Ich erinnere mich an einen Tag, als du noch lebtest. Wir sassen nebeneinander und du hast mir von deinen Drogen erzählt. Wie du sie hasst, deine Drogen. Nun bis du nicht mehr da, und es waren nicht deine Drogen, nein. Etwas anderes stand da, schlimmer als jemals auszumalen, denn von nun an ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Wer immer nach der Richtigkeit im Kosmos sucht, der vergisst dich und mich. Klein, unsichtbar vorübergegangen bist du, verloren in einem Wort. Trotzdem hasse ich deine Droge…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: So, das war´s

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    ich finde deine Gedichte toll! du hast wirklich talent. anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    anonym85 (Vorsicht: eventuell Trigger)

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    der text ist genial. das kleine mädchen.. ich kenne es irgendwie. mach weiter so! anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir sind wieder da

    lomé - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi bin einfach froh dass ihr wieder da seid! hab das forum ganz schön vermisst! danke für die Mühe, ich hoff auch dass jetzt alles klappt. anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    lomé - - Neu

    Beitrag

    jaja.. weisst du, wahrscheinlich kenne ich dich besser als du mich. aber egal. trotzdem liebe grüsse: anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    lomé - - Neu

    Beitrag

    hi mondkind sag auch mal hallo! zwar schon länger da, früher anniq, immer noch anniq, aber so ein hallo zwischendurch nach so langer zeit.. machs dann mal gut und wenn's schon dein thread ist: herzlich willkommen!! anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: *auchmahallosag*

    lomé - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen!! bin 17, auch gym, aber 12. klasse und in ein paar wochen FERTIG!!! *froi* ..nur so zur gegenseitigen vorstellung..:-) wünsch dir viel spass hier anniq

  • Benutzer-Avatarbild

    anniq

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Schwester Du bist meine Schwester Warum gehst du vorbei? Leer und traurig stehe ich hier. Nächte und Nächte wartete ich angstvoll Träumte von dir, bleich und mager, Im viel zu grossen Bett Im viel zu kalten Zimmer Du - im Spital Sah dich da liegen, träumte von dir. Träumte du kämest zurück, Mit einem Lächeln, froh. Sah dich da liegen, und ich wartete. Nächte und Nächte, die Hoffnung schwand Bleich und mager, Schwester, wo bist du? Wo? Ich habe Angst. Ich verstand damals die Worte nicht: An…

  • Benutzer-Avatarbild

    anniq

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    Der Himmel in mir. In mir ist ein Himmel, den zu suchen sich lohnt. Der Himmel ist klar, blau, voller Sonne und strahlendem Licht, voller Regenbogenutopie und Wunschtraumwolkenschloss. Als ich gestern, auf der ehrlichen Suche des Himmels, tiefer und tiefer in meine Arme schnitt, als das Blut zu fliessen begann, spürte ich das nahe Ende noch nicht. Das Blut wollte raus, es wollte raus aus mir, es wollte an die Luft, an die Freiheit. Rote Tränen weinte ich, an niemanden denkend verfolgte ich ihren…

  • Benutzer-Avatarbild

    lomé

    lomé - - Gedichte

    Beitrag

    ja.. wieder ein weisses feld erwartet die schreibende. vielleicht kommen hier ein paar gedichte hin.. aber zuerst etwas wichtiges: Friedenserklärung Hiermit erkläre ich der Welt den Frieden. Es soll auf der ganzen Erde Frieden geben, es soll keine Kriege mehr geben, keine Folter, keine Unterdrückung, keinen Streit, keinen Terrorismus, keine Religionskämpfe, keine Geldsucht. Wir Menschen sollen in Freiheit und in Einigkeit leben können, in Liebe zu einander und zur Natur, im Bestreben, gegenseiti…