Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 244.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ganz kurz - wer hat denn den Mietvertrag unterschrieben? Nur er oder ihr beide? Bzw wenn nur er, hast du vielleicht einen Untermietervertrag? (Sorry falls ich das überlesen habe) Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    - Schm*rzen, KO und nichts geschafft. Was für ein ätzender Tag. - Und morgen immer schön so tun als wäre alles okay. - keine Ahnung, was mit ihr los ist... wäre nice wenn sie mal fragen würde, wie ich das gemeint hab. Es war gar nichts böses; nur doofer Smalltalk. Dass ich darin nicht gut bin, wissen doch alle, die mich kennen. - ich vermisse dich. Aber warum hast du am Wochenende nicht gleich gesagt was los ist und dass du deine Meinung geändert hast? Das kann ich ja wohl nicht ahnen. Wäre schö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe

    Kasmodiah - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Nelly Rubina, wie sieht es denn momentan bei dir aus? Warst du mittlerweile nochmal dort? Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    tiefpunkt meines lebens

    Kasmodiah - - Depression

    Beitrag

    Hallo Dark Light Wie ist denn die MPU gelaufen? Und wie schaut es momentan aus bei dir? Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also, wenn heute vormittag im Rhein Main Gebiet die Erde bebt, liegt das an dem tonnenschweren Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Ich bin so erleichtert und froh, dass sich ein kleineres (Gespräch mit Dozentin) und ein größeres (nicht auffindbare Scheine) Problem sich jetzt aufgelöst haben. Ein großartiger Start in die Woche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an alle, die eins möchten oder brauchen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Loopschals, die schön warm halten Weihnachten Mein Geburtstag Der Anblick verschneiter Landschaften

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2017

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Gelernt... hmm, angewandtes Konfliktmanagement verbessert. Auf mich selbst achten. Dass man sich auf andere Leute nicht zu sehr blind verlassen sollte. Manche Dinge nicht zu sehr an sich heran zu lassen. (Oder es zumindest versuchen) Abstand zu einigen Themen und Personen... Womit hast du angefangen? Mich mit meiner Verdachtsdiagnose etwas mehr auseinander zu setzen. Worauf bist du stolz? Auf meinen Optimismus, der zum Glück meistens f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 459 Für Ilse S. Ich habe deine Stimme noch so gut im Ohr. Du fehlst bei unseren Versammlungen ... dein trockener Humor war einzigartig. Es ist traurig, dass ich erst auf deiner Beerdigung erfahren habe, was für ein bewegtes und unkonventionelles Leben du geführt hast. Wir werden unser Bestes tun, dein Erbe, deine Haltung weiter zu tragen. Kerze 460 Für Lestat Mein lieber kleiner Flauschengel... es ging so schnell und völlig unerwartet, als du letzten Herbst krank wurdest; die Tierärztin un…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf das Konzert heute Abend (Meine Stimmung könnte ein Highlight sehr gut gebrauchen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Immer wieder der selbe schei**...... WIE OFT DENN NOCH??? Ich stehe doch jetzt schon mit dem Rücken an der Wand.... wenn ich das bis Jahresende nicht hinkriege... na bravo Wird es Zeit für einen radikalen Wandel mit Umzug und Neubeginn und so weiter? Aber wenn ja, was wie wo? Und habe ich dafür überhaupt die Kraft.....?

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gerade gemerkt habe, dass ich (den Jahrestag um zwei Tage verpassend ^ ^) mich vor 13 Jahren hier angemeldet habe. Einfach Wahnsinn... wie lange das schon her ist und wie viel sich seitdem geändert hat (und auch, was noch vor mir liegt). Irgendwie macht es ein klein bisschen Hoffnung für alles noch anstehende. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    "Those who dwell among the beauties and mysteries of the earth are never alone or weary of life. The more clearly we can focus our attention on the wonders and realities of the universe about us, the less taste we shall have for destruction." (Rachel Carson) “The purpose of life is to fully live it, to taste experience to the utmost, to reach out, eagerly and without fear for newer and richer experience.” (Eleanor Roosevelt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo mich das Leben hinführt ...

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo alicia, auch ich kann mich noch an "früher" erinnern und ich freue mich sehr, von dir zu lesen und Updates von deinem Leben zu erfahren. Wir haben den Vorschlag von Traumkämpferin aufgegriffen und deinen Thread ins Schöne Momente-Board verschoben. Alles Liebe, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    elli

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns Liebe Grüße, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jahresrückblick 2016 Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Angewandtes Konfliktmanagement Mit Differenzen umzugehen. Horizonterweiterung Dinge gelassener zu sehen Zu manchen Sachen Abstand gewinnen Womit hast du angefangen? U.a. mich mit einer neuen Verdachtsdiagnose auseinander zu setzen. Worauf bist du stolz? Auf meinen erstaunlich belastbaren Optimismus. Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit einer bestimmten Person und seinem parasitären Verhalten, seinen Lügen, Intrigen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Pusteblumen: „Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht. " Frohe Weihnacht " klingt es leise, und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt. Quelle: Unbekannt Wir wünschen dem ganzen Forum frohe und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch in das hoffentlich friedlichere Jahr 2017. “ Dem kann ich mich nur anschließen Liebe Grüße, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich trotz der Misserfolge der letzten Wochen nicht die Nerven verloren und mir sogar meinen Optimismus bewahrt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 430 Für meine ehemalige Therapeutin Frau Dr. R-S Ziemlich genau ein Jahr ist unsere letzte Begegnung her. Ich war damals schon länger nicht mehr bei Ihnen gewesen und daher traf mich Ihre Ankündigung, Ihre Praxis zum Jahresende hin aufzugeben, ziemlich unerwartet. Gewisse äußerliche Anzeichen waren mir allerdings nicht verborgen geblieben... Nur zwei Monate später stand die T*desanzeige in der Zeitung. Es tut mir unsagbar leid, dass dies passiert ist. Ich werde Sie immer in guter Erinnerun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich werde immer und immer und immer und immer wieder an mir selbst scheitern.... Es ist so unfassbar besch*ssen.... Es fehlt nur noch ein kleines Stück und dann sind zehn Jahre meines Lebens komplett für den *rsch (wenn ich Pech habe und das werde ich haben) ..... Wie konnte ich mein Leben SO vor die Wand fahren? Und einen Plan B habe ich auch nicht. Ich kann nichts. Keine Ahnung was ich machen soll.... ich weiß überhaupt nichts mehr.