Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 244.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Keinen weiteren Absturz... es reicht echt. So einen Mist brauch ich nicht. Und können die Panikattacken jetz mal aufhören... danke.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Traenen_Engel In deinem vorherigen Thread haben dir schon einige Leute geschrieben- waren da für dich hilfreiche Antworten dabei? Ansonsten- Perfektionismus kann einem Fallstricke bauen. Dinge müssen nicht perfekt sein und man kann nicht immer 100 % geben, das ist völlig normal und sollte akzeptiert werden. Was belastet dich denn momentan am meisten? Gerade wenn es besonders stressig ist, ist es extrem wichtig, auf Ausgleich zu achten. Sport, Yoga, usw. Das ist es wert, sich dafür Zeit zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo swansfeather Wie ist es denn seither gelaufen? Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    1. Entsprechende Bilder zu googeln ist vielleicht ne schei* Idee.... hätte ich auch vorher drauf kommen können.... 2. Gefühlte 10.000 Baustellen und mir steht das Wasser bis zum Hals.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst...

    Kasmodiah - - Depression

    Beitrag

    Hallo Sin Ratziel ich bin von dem Thema nicht direkt betroffen, daher kann ich hinsichtlich deiner Frage leider nicht so viel dazu beisteuern. Zitat von SinRatziel: „ (...) meiner Vermutung nach soll durch die Angst Kontrolle und Sicherheit erlangt werden, da es ja wirklich immer um das Planen und Absichern von Eventualitäten geht (ich stelle mir in solchen Situationen wahnhaft Notfallpläne zusammen und bin derzeit stolzer Besitzer von 5000 Notfall-Dokumenten...wer da nicht bekloppt wird).“ Für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Osteoporose NACH MS

    Kasmodiah - - Essstörung

    Beitrag

    Aufgrund der Tatsache, dass der Thread bereits 11 Jahre alt ist und die Threaderstellerin ihren Account gelöscht hat, mache ich hier mal zu. (Bevor die Bots hier ne Party feiern ) LG Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2018

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Hmm… vielleicht, mit Verlusten und Rückschlägen etwas besser umzugehen. Womit hast du angefangen? Mit Aqua-Fitness. Worauf bist du stolz? Dass ich anscheinend resilienter bin als ich dachte. (Aber ich arbeite noch dran) Womit hast du aufgehört/abgeschlossen? Gute Frage. Schönster Moment des Jahres? Es gab viele kleine und größere schöne Momente und Erlebnisse. U.a. die tollen Radtouren durch die Weinberge im Sommer/Herbst und einige sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Über ein Jahr seit dem letzten Rückfall. Trotz allem. Yay.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    WIESO ist das alles so schwer??? Warum kann es nichtmal okay und normal sein wie bei anderen Leuten auch? Warum ist der kleinste Schei.. ein K(r)ampf??? Es k*tzt mich grad SO an!! Und diese erbärmliche schei* lähmende Angst. Ausgerechnet dann wenn ich am meisten Hilfe brauche, krieg ich den Mund nicht auf! Als wäre mein Hirn blockiert und versiegelt. "... but then a strange fear gripped me and I just couldn't ask...." (the smiths) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf ein Konzert und ein Festival 2019.

  • Benutzer-Avatarbild

    "(…) wenn man seine Grenzen respektiert und sagt: das geht für mich nicht, verschafft man sich selbst und anderen Raum, die sich dann eingestehen können, dass es für sie eigentlich auch nicht geht. Wenn wir öfter sagen würden, was uns zu viel ist, würd es uns allen besser gehen." (gefunden auf Twitter)

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Junimond, da kann ich mich Elfenspiegel in allem nur anschließen. Die Entscheidung, dass sie ausziehen musste, hast ja nicht du zu verantworten, sondern die Haus-/Wohnverwaltung, wenn ich das richtig verstanden habe? Zudem finde ich ehrlich gesagt es auch ziemlich krass, was sie alles sich geleistet hat- psychische Probleme hin oder her. (Sicherlich nicht mit "Absicht", aber wenn Dinge so schief laufen wie es bei ihr der Fall war, muss man sich dringend Hilfe suchen) Sie hat dich nicht nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    @Einsame-Dunkelheit Gern geschehen! Nochmal ein etwas verspätetes Danke an den mir unbekannten Herren, der mir Ende letzten Monats, als ich temporär in Schwierigkeiten war, beim Foodsharing einfach so zwei riesige Tragetaschen mit Lebensmitteln geschenkt hat und sogar noch drauf bestand, dass ich immer mehr von seinen Sachen mitnehme, wobei ich vor Überraschung/Rührung ganz sprachlos war. Das war letztendlich so viel, dass ich einiges davon an Freunde von mir weiterverschenken konnte, weil es in…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf das Konzert heute abend ... auf den Besuch von meiner besseren Hälfte morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Immer wieder dasselbe Problem.... aaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Aus Fehlern endlich mal zu lernen ist verdammt hart, egal wie oft man sie schon gemacht hat. und jetzt? keine Ahnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gratuliere Fylgja zur mit Bravour bestandenen Abschlussprüfung!

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Junimond das freut mich für dich, dass es sozusagen gut ausgegangen ist (zumindest ohne Konflikt zwischen euch). Ja, es ist ihr zu wünschen, dass mit ihrem Freund alles klappt. Wenn man sich nur so kurze Zeit kennt, birgt das immer gewisse Risiken. Aber ich stimme dir vollkommen zu, du bist nicht ihre Therapeutin und solltest dir den Schuh auch nicht anziehen. Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Das verdient ein eigenes Thema

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da kannst du zurecht drauf stolz sein! Ganz liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sonnige Herbsttage - dass es nicht mehr so heiß ist - der Anblick von buntem Herbstlaub - Halloween - Kapuzenpullis, Tuniken und Schals - warmen Tee trinken