Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi.. also.. ich finde es auch sehr gut das du dir hilfe geholt hast und das du eine stationäre thera machst.. bin zur zeit auch stationär... ich muss den anderen recht geben, sehr schnell wird die diagnose gestelt.. bei mir meinet ein psychologe nach einer std auch emotionalinstabile pers.. davon habe ich mich abgewant, nach einer std.. am besten ist es erstmal eine thera zu machen und sich mit ihr auseinander zu setzten.. erst dann kan eine richtige diagnose gestellt werden... weil die diagnose…

  • Benutzer-Avatarbild

    mainpost.de/mainfranken/dailyx…de04db409dadf1205990620f6 der link zum artikel

  • Benutzer-Avatarbild

    am diesnstag den 11. okt 2005 war ein artikel über svv in der mainpost die überschrift heißt "rote tränen weinen" ich finde der artikel ist gut geschrieben.... wenn jemand interesse hat..dann kann ich ihn abschreiben.. gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    klar sehen wir uns in wü!! es ist emin erster urlaub seit januar!!!!!! hatte ne woche krankgeschrieben bekommen in feb..aber des zählt nicht.. hab sogar mir n neuen rock gekauft..lol... bounce ganze zeit schon rum... danke für euren lieben wünsche!

  • Benutzer-Avatarbild

    ok!!! wo kommste her? es kann nur lustiger werden zu 2! werd auf mcih aufpassen...*g* der urlaub muss sich doch lohnen!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine musik *quietsch*

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    echt? eine woche ohne musik?! wäre für mich die hölel..naja..fast..grins..ein monat ohne musik wäre schlimmer! ich freu mcih total für dein i-pod! hab kein..nur n cd-mp3player... muck.. wie niedlich... wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß mit deinem neuen "schatz" gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    leut.. ich freu mich!! der erste rlaub seit jahren... und dann ncoh zu meinem gewünschten reiseziel!!! nach rügen!! und zwar ganz alleine!!!!!! ist das nicht toll?!??! ich könnte die ganze welt umarmen!!! hab schon ein leihfahrrad... das nehem ich mitm zug mit.. zug ist kostenlos für mich (vater bei der bahn).. leihfahrrad ist schon bei mir..bauch ich aber erst ab dienstag bezahlen... jugendherberge war super freundlich.... und..hach... ist das super!! ich könnte bonsaibäume ausreisen vor happyn…

  • Benutzer-Avatarbild

    lil-black-tear

    lil-black-tear - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Familie. Jeder Mensch verspürt einmal den Wunsch nach einer Familie. Geborgenheit, Verständnis, Liebe. Wenn das, in dem ich Lebe, eine Familie ist. So möchte ich nie eine eigene Familie haben. Es mag vielleicht hart klingen, aber so denke ich seit einiger Zeit. Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich ob ich es je besser machen könnte. Sollte ich einmal ein Kind haben, so soll es doch geliebt werden! Ich möchte nicht behaupten, ich wurde nicht geliebt. Ich wurde geliebt, …

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist geschafft..... gott... ich war dort! und habe es gesagt... war ich nervös.. mein arzt war nicht da.. ist ne gemeinschaftspraxis.. da bin ich dann zu einem anderen hin... der ist auch ganz nett... und er war halt irgednwei..sprachlos.. des tat mir dann leid.. er hat sich des angesehen... und neu verbunden.. muss morgen nochmal hin.. er will sich das nochmal in ruhe anschauen... hab wenisgetns tabletten bekommen das ich schlafane kann.. aber die ganzen fragen.. die er stellte... und cih wus…

  • Benutzer-Avatarbild

    er ist echt ok... das weiß ich... er steht bei mir jedoch etwas kritisch gegenüber.. da ich öfters keiens timme habe.. einfach so.. meistens für 2 wochen nur so rumkrächtz und er nix findet..bzw..niemand was findet... da macht er sich schon sorgen drum.. und jetzt des noch?.. ich muss einfach einmal schauen wie ich des mache... vielleicht habt ihr recht.. und ich sag ebsser nichts.. irgednwie mag cih reden..irgednwie nicht... hin und her..auf und ab... danke vielmals..

  • Benutzer-Avatarbild

    oh gott.. ich weiß gar nicht was ich tun soll..naja..nicht wirklich.. ich geh morgen zum arzt..das ahbe ich beschlossen.. weil cih kaum noch schlafen..bzw..schlafen kann.. naja.. gestern war..bzw.. heute morgen um 5 war..irgendwas..ich weiß nciht emrh was.. der druck war so groß.. so unendlcih.. hab geritz gehabt.. und so wie des aussieht.. wäre es besser wenn des n arzt sieht... aber ..wie soll ich des meinem hausarzt sagen??!! der weiß nix.. er fragt zwar jedesmal wie es mir geht..bzw..ob ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    lil-black-tear

    lil-black-tear - - Gedichte

    Beitrag

    das erstemal am meer Wenn die Sonne auf dich runter scheint, nur ein paar kleine Wolken am Himmel. Aber nicht diese Zuckerwattewolke, die bauschigen, Sondern die ganz leichten. Solche die so aussehen wie Federn. Diese ganz weichen, ei denen man die Hände gegen Himmel strecken möchte und dann die Finder drum zu schließen. Nur um dann fest zu stellen, dass man sie nicht erreicht. Im Hintergrund hörst du den Wind, wie er in den Dünen hinter dir mit dem Gras spielt. Es nach seinen Wünschen biegt, wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ne freundin habe ich nicht.. die orte sind zu dem mehr als 4 oder 5 autostd entfernt... er war halbwegs nüchtern... und laut seiner telerechnung vom handy(die wird an mcih geschickt da ich sie bezahle..dafür bezahlt erd as internet) haut das auch alles genau hin..

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter ahnt nichtmal im geringsten das er ne freundin hat!!!! kein bisschen... sie möchte die perfekte familie... das sie die kontrolle immer haben möchte und so.. das stört mich natürlcih..aber cih kann nciht mit ihr reden..sie fühlt sichd ann immer total ngegriffen..und wirft mir vor wie sehr ich sie psychisch fertig mache und so... ich kenne seine freundin nicht..naja.. er meint ich hätte sie einmal gesehen.. und ja..ich bin alt genug!!! ich bin 19.. im nevember werde ich 20... gruß lil

  • Benutzer-Avatarbild

    hi... ich denke mal es ist hier richtig.. ich muss das einfach mal los werden.. unsere family ist nicht perfekt.. lach... mein vater trinke seit jahren(ist aber relativ ruhig.. schreit halt ab und zu n bisschen rum und macht einen dumm an)..meine mutter braucht die kontrolle..so wie sie gleich bei mir auf arbeit anruft wenn ich ne überstd mache..oder mcih dauernd fraget ob cih alles habe(wenn wir wegfahren..ob cih meine socken habe..ich fahre einmal in 2monate weg..wegen berufschule..und jedesma…

  • Benutzer-Avatarbild

    lil-black-tear

    lil-black-tear - - Gedichte

    Beitrag

    ich danke für dieses jahr, danke, es wahr wunderbar die kleine angst ist noch da, keiner weiß wie es geschah doch nun bist du weg gezogen, fühl mich dreckig und verlogen, wolltest doch nur nett zu mir sein, kleine küsse auf den mund, so ist's fein hände auf meinen rücken, lassen deine augen entzücken, was war jahre zuvor? an einem anderem tor? dein vater tat das selbe mit mir! den hass den wünsch ich dir, nur bist du nicht so wie er, das atmen fällt mir schwer. denn nun denke ich, danke für das …

  • Benutzer-Avatarbild

    lil-black-tear

    lil-black-tear - - Gedichte

    Beitrag

    glas für glas, schluck für schluck, bis der alkohol einem die sinne raubt, bis alles unklar wird, vergangenheit, gegenwart, zukunft. bis die beine nachgeben, die hände zittern, bis nur noch brennender alkohol die kehle hinuter rinnt. bis es keinen schmerz mehr gibt, keine ständige unsicherheit, keine wellen der angst, kein verlangen nach blut. erst dann kommen die vorwürfe, ich mache alles falsch, erst dann kommt die hoffnung am leben, erst dann weiß ich, das ICH an einigem keine schuld mehr hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dreh noch durch...

    lil-black-tear - - Beziehungsweise

    Beitrag

    jeder mensch fühlt... wenn es nur ganz kurz ist... ich möchte auch ncihts fühlen..aber es bleibt nciht aus.. er wird sich bestimmt bald melden.. auch wenn es nur eien kleine sms ist....kopf hoch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dreh noch durch...

    lil-black-tear - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kenne ich... und dann bekommt man eine sms..und dann ist es nicht die die man möchte..und dreht halb ab.. öffen ma n fenster.und atme tief die frische luft ein.. hm?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dreh noch durch...

    lil-black-tear - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey... ist doch ok...ich helf dir gern..wenn du etwas schreiben möchtest was du hier nicht magst..hap ja noch ne pm hmm..n brief? jeder bekommt genr post..denke ich mal.. ist auch immer ne schöne überraschung.. ich weiß was du meisnt..immer die angst verarscht zu werden..