Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 240 Von S. Für C. Ich vermisse dich ,schon wieder.Das habe ich früher nie ,du warst ja immer da. Und ich habe gehofft das der Moment niemals kommt an dem du gehen musst. Ich war oft so dumm ,erinnerst du dich an den letzten Tag an dem wir uns gestritten haben? Es war so sinnlos ,so dumm. ... Trotzdem immer wenn ich an dich denke muss ich lächeln ,du hast mich so lange gehalten und du wusstest wenn ich dich am meisten gebraucht habe. Du hast immer mit mir gekämpft ,du hast soviel gegeben un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch R. alles gute.Ich weiß dass sie das schafft. Und ich wünsche mir selbst heute ganz viel Glück (und am Freitag und Montag).

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Superchick - "Hey Hey" "For good"/"wie ich bin" - beides aus dem Musical Wicked (nur in versch. Sprachen ,wobei ich die englisch Version schöner finde) The Fray - "How to save a life" Alles von Ludovico Einaudi.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke C. weil du mir immer wieder Kraft gibts!Auch wenn wir uns oft streiten ,du bist immer da wenn ich dich brauche ,danke. Dann möchte ich noch S. ,R. und J. danken.Zusammen überleben wir 4 das Jahr schon. :blaues Grinsen: Ich hab' euch lieb !

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann will ich auch mal. Mir fallen da auf anhieb gleich 2 Tiere ein. Als erstes eine Katze (am besten eine Tabby) ,Katzen haben so etwas sehr elegantes und willensstarkes an sich. Ein paar meiner Freunde meinen ich würde mich auch immer an sie anschleichen ,deshalb denke ich es passt. :blauer Übermut: Und dann ein Polarfuchs.Sie sind zwar eigentlich eine Art 'Raubtier' ,aber sie haben etwas kuschliges an sich wenn man sie so sieht. Außerdem gefällt mir ihr Lebensraum - hat etwas eher einsames an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Don't you dare.. Mein Leben schwer? Ja ,manchmal. Aber deines? Eine Lüge. Geprägt von Unwissenheit. Ignoranz. Gefangenschaft. Meine Welt ist unerreichbar für dich. Sie ist nicht perfekt. Sie ist oft grausam. Aber niemals blind Ich wage es deine Welt verändern zu wollen , doch du hältst an ihr fest !

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe etwas Selbtsbewusstsein und Nähe ab. Und zahle einmal sorgenlosigkeit und ein lächeln ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein grenzenloses Chaos von Kopf hat dies geschrieben - im Krieg mit dem Rest von mir. Mein größte Schwäche bist du! Ich möchte dir nah' sein ,dich umarmen und dir mein Herz schenken. Ich möchte dir alles geben was ich besitze. Doch du machst mich schwach. Deine Nähe kann ich kaum ertragen. Aber wenn du nicht bei mir bist bricht meine Welt zusammen. Mein Inneres muss ich auch vor dir verbergen. Dabei will ich dir alles erzählen. Und so bitte ich dich : Schreib mir nicht mehr. Such mich nicht. La…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2010

    Meda - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt wieder an 'das Gute' zu glauben und irgendwo in diesem ganzen Chaos einen Sinn zu sehen.Ich habe gelernt dass ich nicht einfach so aufgeben kann ,denn das wäre ziemlich egoistisch! Und ich habe gelernt wieder zu fühlen und wieder andere Menschen etwas näher an mich heran zu lassen. Womit hast du angefangen? Mit Gebärdensprache und ich habe mit dem Tanzen weitergemacht - es gibt nicht das mich glücklicher macht! Worauf …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 oder 4 Monate ,vielleicht sogar etwas länger Rekord

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mal etwas ganz ehrlich gemeintes über mich Ich habe nicht den Mut zu sagen dass es mir weh tut alleine zu sein .Ich kann nicht zugeben dass ich gerne anders sein würde .Ich bin nicht Stark genug um anderen immer dann zu widersprechen wenn es richtig wäre .Ich kann nicht von mir behaupten dass ich die Wahrheit sagen würde . Und jetzt sag' du mir – denkst du immer noch ich bin ein guter Mensch ?Willst du wirklich mit mir befreundet sein ? Denn wenn ich ehrlich bin: Ich weiß nicht ob ich das was au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schönes Weihnachtsfest

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch von mir noch :weihn1: an alle Und feiert schön! Lg :reendeer: <--- Meda

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    Meda - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich hab mir den Film nun auch vor einigen Tagen angeschaut . Triggergefahr besteht ,ganz klar! Dennoch würde ich ihn empfehlen. Werde mir jetzt auch bald das Buch kaufen. Meda

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Etwas kurzes für zwischendurch von mir. :) Happy Birthday „Bitte lass mich nicht alleine!“ Ich kann sie nicht mehr halten.Ich kann sie nicht länger beschützen. Tränen fangen an zu fließen. „Bitte lass mich nicht los.“ Ich wünschte wir könnten von vorne anfangen.Ich wünschte ich hätte es im Griff. Dabei ist das hier doch mein leben. „Bitte bleib hier!“ Ich kann nicht.Ich will es nicht mehr. Und so flüstere ich : „Happy Birthday ,Süße.“ und lass mich fallen. Frohe Weihnachten an alle die das hier …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Lächeln Wer bin ich schon ,wenn ich dir sagen will dass du mich brauchst? Dabei sollte ich sagen dass ich dich brauche ,denn ich brauche dich wirklich. Nur mit dir will ich leben. Nur mit dir will ich tanzen – nur noch dieses eine Mal. Nur noch dieses eine Mal fühlen ,nur noch einmal lächeln. Doch du machst es mir schwer zu lächeln. Du machst mir das Leben schwer. Wegen dir bricht mein Herz ,wegen dir lächle ich nicht mehr. Wer bin ich schon ,wenn ich dir sagen will dass du mich nicht beach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn Mama... „Ich schaff das nicht mehr alleine Mama.“ Doch ich muss ,bist doch nicht meine Mama. Bin doch nicht deine Tochter – ich bin dein Fehler! 'Die Schatten werden übergroß ,drohen mich zu verschlingen. Doch Mama sieht nichts ,denn ich bin ihr Fehler.' „Warum Mama? Warum habt ihr mein Herz kaputt gemacht?“ 'Verloren in der Zeit warte ich auf ein W*nd*r. Lebe nicht und fühle kaum. Hoffnung bleibt als Erinnerung.' Denn Mama sieht nichts. Und solange Mama schweigt tue ich es auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mal wieder was altes von mir. Und ich weiß die Wahrheit nicht... Wie soll ich wissen ob ich euch vertrauen kann, wenn ihr nie ehrlich wart. Und wie kann ich wissen ob ihr euch geändert habt, wenn ihr mich immer wieder hintergeht. Was werde ich für Worte finden , wenn ihr mich wieder belügt. Woher kann ich wissen ob ich Familie habe, wenn ihr mich v*rl*tzt. Habt ihr Antworten auf diese Fragen? Ich nicht. Irgendwann werdet ihr mir wieder das Herz brechen. Und trotzdem könnte ich euch nie etwas ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Ich warte Es gibt Tage an denen ich nicht rausgehen kann. Ich kann das Licht nicht ertragen. Dann sitze ich da und warte bis jemand herein kommt. Jemand der mir hilft ,der mich alles vergessen lässt. Ich male mir aus wie es wohl wäre und versinke in meinen Träumen. Bis ich letztendlich wach werde und merke dass niemand kommen wird. Aber ich warte bis zum nächsten Tag. Wirst du mit mir warten ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    ... back home Ich will zurück mich verkriechen alles vergessen keine Gedanke keine Gefühle keine Probleme unendliche Wärme Liebe Geborgenheit meine Zuflucht meine eigene Welt sie ist so perfekt so real aber letztendlich - ein Traum meine nüchterne Erkenntniss: es war vergebens