Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr :/

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hi. Darf ich dich mal ganz frech was fragen? Es gab doch auch mal 'ne Zeit vOr der Uni usw., wie hast du denn da (neue) Leute kennen gelernt? Ich weiß nicht hast du evntl. i.welche Hobbys über das du anderweitig, also nicht nur an der Uni, Gleichgesinnte treffen könntest z.Bsp.: ein Verein, Sportstudio usw.? (Ich z.bsp.: LIebe Musik und hänge daher ständig in i.welchen Plattenläden ab und i.wie komme ich (fast) immer mit voll lieben und interessanten Menschen in's Gespräch [bis hin zu teils hitz…

  • Benutzer-Avatarbild

    zwischen den Zeilen.... Trigger !!!!!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * Hoppe, Hoppe Reiter... (Komm auf meinen Schoß.) Hoppe, Hoppe Reiter... (Zu Niemanden ein Wort.) Hoppe, Hoppe Reiter... (Betteln hilft dir nicht.) Hoppe, Hoppe Reiter... (Höre auf zu wein.) Hoppe, Hoppe Reiter... (Keiner hört dein Schrein.) Hoppe, Hoppe Reiter... (Gefallen sind wir zwei.) Hoppe Hoppe Reiter... (Zum Glück ist das Spiel vorbei.) Hoppe Hoppe Reiter... (Nun Lebenslang Begleiter...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr :/

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo, icke noch ma... Hm... So war das aber gar nicht gemeint!!! Von wegen, "wer will schon was mit einem traurigen zu tun haben" usw.... Nee, nee bitte nicgt falsch verstehen!!! Das bezog sich lediglich nur auf deine Körpersprache!!! Du sollst dich werder verstellen noch sonstwas.... DU sollt einfach (tolles Wort "einfach", wenns mal so einfach wäre...) Du sein und wenn du eben nicht, mal ganz krass gesagt, der mega Aufreiser bist und eher stiller dann ist das eben so und VOLL OK!!!!!!! Ich wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr :/

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo John. Was mir i.wie spontan in 's Auge fiel ist dieser Satz: " Ich laufe über den Campus,grübel und mit hängendem Kopf." Weist ich kann echt gut nach voll ziehen, dass wenn einem eh schon die Decke aufm Kopf fällt das man da nicht gerade wie ein "Glücksbärchen" strahlend durch die Gegen rennd(!!!) ... Aber ... so wie du das gerade hier beschrieben hast, wirkst du nich gerade wie jemand den man einfach mal spontan anquatschen würde, weil man i.wie den Eindruck gewinnt, durch deine Körperspr…

  • Benutzer-Avatarbild

    komischer deprie, teils gereimter Hirnshit...

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Und wieder sind die Zweifel da. Hämmern in meinem Kopf und drücken die Stimmung. Gerade bin ich noch zum Mond geflogen und jagte Träumen und Sternschnuppen hinter her. Nun lieg ich am Boden,denn der Zweifel br*ch mir meine Schwingen und aus dem Höhenflug wurd ein tiefen Fall. Jetzt liege ich hier, kann mich kaum rühren. Kann nur Angst und Zweifel spüren. Kann kaum denken, kann nicht sprechen. Will in blinder Wut mich rechen. Habe doch gar nichts falsch gemacht. Hab ein einzig mal an mich gedacht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Ich möchte dir, zu doch recht später Stunde , etwas Mut schenken, was die Entscheidung anbelangt evntl. doch in die Heimerziehung zu gehen. Ich glaube, so wie du schreibst, das du das trotz Zweifel ganz gut machen wirst, denn Du hast, i.wo leider, einen entscheidenden Vorteil gegenüber mancher Kollegen von dir. Du hast gewisse Erfahrungen, die dich zu dem gemacht haben was du bist! Das waren, so wie man raus hört, leider nicht immer schöne Dinge gewesen sein... Aber diese Kinder werden zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Fylgja. So oder so in der Art geht es mir mit Weihnachten auch. Einer Seits tierische Freude und auf der anderen Seit, aus meiner Sicht, der böse Braten und der gemeine Bunte Teller, die verlockend rufen und Chaos in meinem Schädel anrichten... Daher habe ich für mich persönlich schon mal den bunten Teller eliminiert! Soll heißen, ich habe mit semtlichen Weihnachtswichteln und Goldengelchen in meinem Bekannten-& Familienkreis gesprochen und ganz klar gesagt das ich k e i n e Süßigkeiten ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    "[...]Du musst es wirklich wollen. Ist es nur eine Laune, bleibt es ein Traum." (Zitat aus dem Film: "Eisprinzessin")

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das wirklich tolle Kaffeetrinken und der viele Input den ich letzten Di. sammeln durfte. Das Gefühl seit Jahren zum erstenmal eine Perspektive für mich zu sehen. Und dieser wirklich sehr überraschende Satz: " Also wenn ich jetzt nach Hause komme und meine Kollegin mich fragt wie das Treffen so war, werde ich sagen:" Ja die Kleine hat was und wenn sie wirklich Fuß in dem Bereich fast... Gefährlich (im Sinne von Konkorenz für sie ...) ...denn ihr wird es Spaß machen." ... ich war so baff!!!! Aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    triggert evntl. Geschaffen für den Schm*rz. Geboren in das Leid hinein. Lernte Qualen lieben. Mache aus meiner Not eine Tugend. Gebe mich Leidenschaftlich dem Leiden hin und werde durch Sorgen sorgenlos leben können. Kupermünzen für meine Schreie. Silberlinge für meine Tränen. Goldtaler für mein Fleisch. Unbezahlbar das Gefühl was ich dir geben kann. Unvostellbar die Welt in die ich dich führen kann. Du wirst mich fesseln und doch werde ich die sein die dich gefangen nimmt. Ich werde dir zu Dien…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Kessy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Mir kam gerade ein Gedanke, den ich einfach mal so in den Raum stelle. Mir ist durch aus bewusst das man in der heutigen Zeit nicht einfach kündigt bzw. nicht kündigt ohne neue Jobaussicht. Aber ist es den wirklich eine Option dieses ganze Mobbing auf Arbeit noch bis nächstes Jahr Sommer mit zu machen? Gerade in Anbetracht das du, wenn ich es recht verstanden habe, teils schwere körperliche Symptome von dem ganzen Stress hast. Ich meine, sorry das das jetzt nicht so optimistisch wird(!), …

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend. Ich finde es echt gut und mutig von dir, dass du es angehen willst und mit einer Lehrerin reden willst. Falls du evnt. nicht weißt wie du anfangen sollst bei dem Gespräch, drucke doch einfach diesen Thread von dir aus, ich finde du hast ganz oben deine Situation ganz gut beschrieben sowohl zu Hause als auch in der Schule. (Kannst ja noch was um bzw. da zu schreiben o.so wenn du magst. ) Alles Gute, du schaffst das.- Chacka! lg, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Vielleicht solltest du, gerade auf das Abi bezogen, die ganze Sache mal so sehen (auch wenn es i.wo sicher schwer ist): Du gehst n i c h t wegen Isa oder sonst i.welchen Menschen in die Schule, sondern n u r für d i c h und deine spätere Zukunft! (Ich weiß das mag etwas abgedroschen kl*ng*n aber es ist einfach so) Beiß dich durch, ich weiß es ist nicht immer einfach aber du musst da nicht komplett alleine durch, hole dir in i.einer Form Hilfe. Wie oben schon erwähnt, wäre evntl. ein erster …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ersteinmal, fühle dich mal ganz fest gedrückt wenn du magst. Ich kenn dieses Gefühl unter vielen alleine zu sein auch und gerade wenn dann, aus was für Gründen auch immer, eine der wehnigen Vertrauten "ausfällt" es dann richtig w*h tuen kann ... Mir ist für dein Problem spontan folgendes eingefallen ... Ihr seit doch Bestefreunde und geht in die selbe Klasse, also weiß Isa (sie heist doch so, sorry falls falsch! ) doch sicher von deinen Problemen die du momentan zu Hause und auch in der S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als der Kater sich fast in den vollen Suppenteller auf den Tisch gesetzt hätte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    "[...] Ihr könnt das Feuer in meinem Herzen nicht mehr löschen, es genügt halt nicht. Fliege weiter Richtung Horizont, bis der Flügel br*cht. Ich hab 's gesehen, ich sah Sterne wie sie runterfielen. Es schmeckt nach Salz, wenn die Tränen deinen Mund berühren. Wenn sie dich treten, musst du beißen wie ein Wolf und sie drücken dich nach unten doch das steigert den Erfolg. (Yeah!) Ich hab 's gesehen, ich sah Sterne wie sie runterfielen. Es schmeckt nach Salz, wenn die Tränen deinen Mund berühren. […

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun, wenn da doch mehr ist?

    Kessy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo und guten Morgen. Ich habe mir gerade alles durch gelesen und ja, ich glaube das du total verknallt in ihn bist und bei ihm sieht es wohl auch nicht besser aus. Auch wenn ihr es vielleicht selber noch gar nicht wahr haben wollt aber so wie du euren Alltag beschreibst habt ihr aber so was von eine Beziehung am laufen und da zu wie ich finde noch eine recht schöne bzw. zarte und liebevolle. Das ist was w*nd*rschönes wie ich finde. Ihr sagt es euch halt (noch) nicht wie sehr ihr euch eigentli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Weil ich ganz genau weiß das es durchaus auch ohne geht! Weil ich endlich begreifen will das ich nicht egal bin. Mir darf es verdammte Scheiße noch eins gut gehen! Weil andere sich um mich sorgen und jeder Schn*tt tut ihnen genauso w*h und ich würde Sie nie v*l*tz*n wollen! Es füllt die Leere nicht wirklich auf. Es ist i.wo Selbstbetrug! Außerdem habe ich alle Zeit der Welt, ich muss nicht jetzt sofort los legen. Ich habe Zeit und ich gebe mir noch Zeit damit zu warten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Störfaktor

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Hallo und danke genau so einen "Lächeltag" wünsche ich dir auch. lg, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein schon ziemlich zerliebtes und viel rumm gekommenes Zebra was man in ein Kissen "verwandeln" kann. Es bzw. in meiner Welt er heist "Muli" und ich habe ihn schon seit meiner Kindheit. Er ist damalß eines der wichtigsten und eines der wehnigen Sachen gewesen die ich mit genommen habe als ich weg bin von "zu Haus". Er hat schon viel gesehen mit seinen Glasperlenaugen und war gerade in meiner Kindheit ein wichtiger Verbündeter, halt eine Art Geheimnisträger und oft auch Tränentrockner. Heute geni…