Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da bin ich dann wohl.

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! ICh kenne diese GEdanken auch und habe es bisher immer geschafft da wieder raus zu kommen. Ich hoffe du findest hier schnell Anschluss! Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört, einfach melden. Gebe dir dann auch gerne mal meine telefonnummer!! gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    N*rb*nmädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! Herzlichen Glückwunsch schon mal! ICh wünsche euch, dass alles gut geht und alle gesund und munter sind! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    ich.

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    hallo! Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich hoffe du findest hier schnell anschluss und das was du suchst! ICh kenne das was du da beschreibst auch, aber ich R*tz* mich wegen was anderem. Aber diese Aufmerksamkeit suchen tue ich auch! Nur eben anders als du! Ich habe übrigens auch immer ein offenes ohr und bin gerne für dich da!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey na ICh kenne deine Probleme auch! Man nimmt irgendwie Beziehungen und Freundschaften viel extremer war und ist deshalb auch voll fertig, wenn es dann zu Ende geht. Sie merken dann, dass man ja doch ganz anders ist als an dem Tag wo man sich kennen gelernt hat. Und vor allem dass das mit dem selbst v*rl*tz*n ja doch anders ist als man sich es vorgestellt hat. Ich bin mit meinem Freund zum Glück noch zusammen, aber auch bei uns gab es schon oft stress deswegen! Was meine Eltern angeht...Die me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ja danke! er würde dann November 2011 rauskommen! JA ich habe schon oft versucht mit meinen ELtern zu reden. aber das hat bisher nichts geholfen! auch wegen selber v*rl*tz*n habe ich schon mit ihnen geredet! Auch geschrieben habe ich schon oft,aber das habe ich ihnen oftmal snicht gegeben, weil ich mir doof vorkam. DAnke trotzdem! Es hilft schon, wenn man endlich mal Leute hat, die nicht gleich mit dem Satz kommen, dass ich doch bekloppt sei immer noch hinter ihm zu stehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hat irgendwer tipps für mich?

    N*rb*nmädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du ! Ja das kenne ich auch! Was mir hilft... Such dir Freunde, die dich rausziehen und mach mit denen was. Oder such dir sachen, die du gerne machst. Irgendwas, was du total gerne machst. Ich zum Beispiel fahre dann zu meiner Reitbeteiligung! Viel mehr fällt mir gerade nicht ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr! ICh weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert. Bei mir zu Hause interessiert es keinen und ich mag hier auch mit keinem mehr darüber reden! Also fangen wir mal an! Ich bin seit dem 12.11.2009 mit meinem Freund zusammen und wir sind auch noch echt glücklich! JA auch zwischen uns gab es Streit und wir haben auch schon echt schwierige Zeiten durchgemacht. In einer unserer schwierigsten Zeiten sind wir wohl zur Zeit. Er sitzt im Knast. Schlimm genug. Meine Eltern stehe absolut nicht hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wie es ist, wenn keiner für einen da ist und man das Gefühl hat alleine zu sein. Deshalb versuche ich viel für andere da zu sein. Ich fühle mich dann einfach besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ich bin auch froh hierher gegangen zu sein. Denn auch bei mir zu HAuse gibt es keinen, der mich versteht und der versteht was in mir vorgeht. Ich bin gerne für andere da! Also ach für dich! Gerne doch

  • Benutzer-Avatarbild

    Mist Internet abgestürzt! Also nochmal das ganze! Ich finde die Frage sehr interessant und habe mir da vorher noch nie so Gedanken drüber gemacht! Also ich denke mit Versprechen wollen wir rausfinden, ob wir jemandem vertrauen können oder nicht. Wenn mir jemand etwas verspricht, dann will ich auch, dass er das Versprechen hält. Hält derjenige es nicht, dann weiß ich, dass ich ihm nicht vertrauen kann. JEdoch wenn ich niemals rausfinde, dass derjenige das VErsprechen gebrochen hat, dann kann ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor

    N*rb*nmädchen - - SVV

    Beitrag

    Ich denke auch vorerst tut Ablenkung gut, hilft auf dauer aber nicht. Mach dir klar, warum du dich v*rl*tz*n willst. Wenn du das rausgefunden hast, dann musst du das nur noch ändern. Hört sich jetzt leicht dahin gesagt an, aber ich weiß selber, dass es schwer ist. Aber du so wirkst, als wenn du noch klar denken kannst, denke ich bekommst du das hin. Also versuch es! DU schaffst das! ICh habe immer ein offenes Ohr und würde mich sehr freuen, wenn du es schaffst!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUch von mir ein HErzlich Willkommen! Bin zwar selber erst ganz neu, aber das ist ja eigentlich egal! Deine GEschichte fand ich sehr traurig und ich hoffe, du findest hier neue Freunde und das was du sonst so suchst! Auch ich habe immer ein offenes Ohr für dich, einfach schreiben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    Danke danke, dass ich hier herzlich aufgenommen wurde, dass kenne ich von anderen leuten auch schon anders. Ich melde mich bei Bedarf gerne und habe auch immer ein offenes Ohr für euch. Frohes Fest noch an alle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mara stellt sich vor :)

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    HAllo! Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Bin zwar selber erst gan neu, aber trotzdem! Frohe Weihnachten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    Danke euch auch ein frohes FEst!!! Ich werde mich bei BEdarf gerne mal melden! ICH bin auch immer da, wenn jemand Bedarf hat. Einfach schreiben ich antworte bestimmt! Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schönes Weihnachtsfest

    N*rb*nmädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch von mir ein ganzes schönes Fest und lasst euch alle reich beschenken! :xmassmilies: Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    N*rb*nmädchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo erstmal an alle. Also mein Geschichte ist wohl eher harmlos im Gegensatz zu manch anderen hier. ICh habe mich hier schon mal ein bisschen reingelesen. Also ich bin 16 Jahre alt und habe in meinem Leben leider schon viele negative Erfahrungen machen müssen. Ich habe vor 2 Jahren angefangen mich zu R*tz*n und reiße mir auch sonst alle Stellen und W*nd*n immer wieder auf. Mein ganzer Körper ist schon voll von N*rb*n. Zwischenzeitlich habe ich schon mal wieder aufgehört mich zu R*tz*n, aber ha…