Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 228.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Madita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huhu, Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft! LG W.

  • Benutzer-Avatarbild

    If I can't dance, it's not my ratsinformationssystem! Ich bin keine Prostituierte, ich bin der 3. Stand!!!! (meine Wenigkeit im Deutschunterricht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, der Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klischee?!

    Madita - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe auch schon überlegt, mit dem Mädchen zu sprechen. Ich hab aber nur noch 8 Tage Schule, ich glaube, das würde wenig Sinn machen. Meine Freundin hat sie tatsächlich darauf angesprochen, und ihr gesagt, dass es unangebracht wäre. Ihr zufolge hat sich N. aber nichts dabei gedacht, obwohl sie, wie meine Freundin, von meinem R*tz*en weiß (Kommentar "Im Sommer sieht man das ja"). Mir wurde glaubhaft versichert, dass N. mich nicht verletzen wollte, sie hat einfach nur nicht nachgedacht. Ich gla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab eben im Internet geguckt, die Resonanz auf den Film war so groß, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt wird und auch nicht onliner verfügbar ist....

  • Benutzer-Avatarbild

    Klischee?!

    Madita - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nur um das mal vorweg zu nehmen: sollte das hier wieder in eine Diskussion über Emos ausarten, werde ich sofort darum bitten, dass der Thread geschlossen wird. Unsere Partnerschule hatte heute den Mottotag "Emo". Das heißt, alle 13er sollten sich wie Emos kleiden. Davon mal abgesehen, dass keiner genau weiß,was Emo eigentlich ist, hat mich eine Sache heute relativ fertig gemacht. Ein Mädchen aus meinem Englisch LK hatte sich mit Lipliner "R*tzw*nden" auf die Arme gemalt so von wegen Emo-Klischee…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gern geschehen-allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich der ideale Film zum Ablenken ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hoffe es... an dem Link liegt's nicht, das Video geht generell nicht .Sonntag, 22. März 2009 um 00.35 Uhr und amMontag 23. März um 14.45 Uhr, jeweils auf arte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Madita - - Essstörung

    Beitrag

    Prinzessinnen-Traum: Himbeer- Joghurt mit Sternen und Herzen.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonia, Lehrerin an einer Problemschule in einer Pariser Vorstadt, ist Tag für Tag den Respektlosigkeiten und Demütigungen ihrer Schüler ausgesetzt. Als ihr der Revolver eines Schülers in die Hände fällt, wird sie unversehens selbst zur Geiselnehmerin der Klasse und fordert einen offiziellen Tag unter dem Motto "Heute trage ich Rock!". Sonia ist am Ende mit ihrem Latein. Eigentlich ist es ihre Aufgabe, den Schülern die Inhalte des Lehrplans zu vermitteln. Doch dazu kommt sie kaum, da sie sich tag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiedauer.

    Madita - - Therapie & Co

    Beitrag

    Alsooo ich hab heute mit meinem Psychiater gesprochen, weil ich angst hatte, dass meine Therapie (die ich bei jmd anders mache) im Sommer zu Ende sein könnte, da ich dann die 100 Stunden voll hätte. Er meinte, dass das, wie auch schon erwähnt, wechselt und man aber Anträge stellen kann. Dabei sei wichtig, dass man eine "Kosten-Nutzen-Rechnung" anführt, da der Patient zwar kurzzeitig nichts kosten würde, falls aber aufgrund von fehlender Therapie ein Psychiatrieaufenthalt notwendig wird, der Pati…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal über mich :)

    Madita - - Neu

    Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen hier Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Wie dem auch sei, Lebenszeichen ist einerseits ein Hollywoodstreifen mit Meg Ryan & Russel Crowe ("Proof Of Life"), andereseits auch eine Filmfestivalreihe zum Thema SVV. Wollt ich nur mal so in den virtuellen Raum werfen .

  • Benutzer-Avatarbild

    ....dann doch keinen Kontakt mehr?

    Madita - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Thera hab ich, ja. Ich habe das Thema da auch angesprochen, nur zu einem richtigen Ergebnis gekommen bin ich da auch nicht. Ich glaube, dass ihr mir da mehr weiter helfen könntet, einfach, weil ihr auch eigene Erfahrungen habt . Zitat: „selbst wenn du den Kontakt abgebrochen hast, wird es (vermutlich) noch sehr lange dauern, bis du die von deinen Eltern verinnerlichten Abwertungen und Zuschreibungen los wirst, die waren/sind nämlich ja meist trotzdem noch aktiv, auch wenn gar kein direkter Konta…

  • Benutzer-Avatarbild

    ....dann doch keinen Kontakt mehr?

    Madita - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin, nach diversen Klinikaufenthalten, mit 16 von zu Hause ausgezogen, da meine Eltern mich lange Zeit physisch und psychisch missbraucht haben. Ich war erst nach einem halben Jahr fähig, den Kontakt zu ihnen und zu meiner 7 Jahre jüngeren Schwester wieder aufzubauen. Unser Verhältnis hat sich zwar durch meinen Auszug stark verbessert, dennoch bleibt es vergleichsweise schwierig. Meine Eltern setzen mich, unbewusst und bewusst, unter Druck. Trotzdem habe ich immer einen Weg gefunden, damit u…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Madita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kapitalismuskongress von Attac in Berlin soooo schön^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe noch so ca. 6 Wochen Schule, dann schreib ich meine Abiklausuren. Dann ist die Schule vorbei. Endgültig. Ich mache mir ausnahmsweise mal keine Sorgen darum, dass ich das Abi nicht schaffe, sondern um meine Unfähigkeit an schulfreien Tagen, einen geregelten Tagesablauf einzuhalten. Das geht, wenn ich Schule habe relativ gut, da ich ja einen Teil der Tagesstruktur schon vorgegeben habe und nachmittags oft noch arbeiten muss und andere Termine habe. Mein Problem sind die Tage, an denen ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bzw Morgen - schlafen gehen und DURCH schlafen - aufstehen und danach sofort duschen gehen - Medis, frühstücken etc - aufräumen, da bekanntermaßen äußeres Chaos=inneres Chaos - wäsche waschen&zusammenlegen - Geschichtsreferat vorbereiten - Französischanalyse machen:wacko: - Bio-Freiarbeit beenden - ERST DANACH DEN PC ANMACHEN (Vorsätze kann man ja viele haben ) - Schülerzeitungdingsbumsartikel schreiben um evtl Lynchversuchen der Chefredaktion zu entgehen wenn ich das alles mache bin ich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    der "perfekte" thread

    Madita - - Feedback

    Beitrag

    Hey, rein theoretisch sicher gut gemeint/überlegt, aber: Gerade im Forum "Trigger" sind manche User (inclusive mir) manchmal nicht in der Lage deine Bedingungen zu erfüllen. Gerade da sind aber schnelle Antworten nötig , auch wenn der Inhalt schwer zu verstehen ist und der ganze Post unübersichtlich ist! Außerdem liegt mein Problem bei solchen Vorgaben immer da, dass irgendwer, egal wie viel Mühe man sich gibt, was auszusetzen hat. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ich hab ADS, respektive eine diagnostizierte Konzentrationsstörung . Ich nehme verschrebungspflichtige Medis, aber mir hilft dazu noch folgendes - Ohropax beim Lernen - Meditation (ignoriere die christlichen Verse einfach ) - Akupressur - feste Lernzeiten - kein TV/PC vorm/ bei lernen Es gibt zur Konzentrationsverbesserung auch viele pflanzlich/homoöpathische Präperate, dir ich aber nicht ohne Befragung des Arztes oder Apothekers nicht nehmen würde! Ich würde an deiner Stelle damit überhaup…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich bin grad SO froh darüber, dass mir grad mal danach war, egoistischer Weise ein eigenes Thema zu eröffnen ! Nachdem ich in der Klasurphase Zweifel hatte, dass ich ohne Krisenintervention nicht durch's Abi/Vorabi kommen würde, hat der Probelauf schon mal geklappt. Ich hab sogar bei jeder Klausur ein relativ gutes Gefühl! Wenn jemand Infos zu folgenden Themen braucht, kann ich sie gerne liefern : - Afghanistan-Krieg seit 2001 - Das zivilisatorisch…