Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 651.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich mach es ja gerne". Mein Lehrer auf meinen Kommentar, dass er ja nicht mit mir reden müsse. Tag gerettet! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo allerseits

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Heart, herzlich willkommen hier =). Leb dich gut ein und wirf doch auch mal einen Blick in die Regeln! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt gerade, schön im warmen Bett sitzen mit neuem Laptop auf dem Schoß, Supi Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder...

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lara, weißt du Rückfälle sind ganz normal. Nobody´s perfect =). Es ist halt leider nunmal nicht so einfach, dass gleich alles klappt. Aber das muss es auch gar nicht! Hauptsache du stehst wieder auf und sagst dir "okay dann versuch ich es halt wieder so lange clean zu bleiben". Und wenn ich mir den Abschluss deines Postings lese bin ich mir sicher, dass du es schaffen kannst! Ich kenne das von mir selbst ... mit den Noten. Letztens hab ich Englisch rausbekommen (ich hatte sogar ein gutes G…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mit Latein voll im Plan liegen (wahrscheinlich das erste Mal *g*) + super-lieben Freunde mit Beschützerinstinkt haben + Mundschutz tragen und ihn nicht hassen + mit Referat wahrscheinlich doch noch irgendwie hinkommen + Vogel haben, der im Schlaf singt und am Morgen auf meiner Schulter sitzt, obwohl ich noch im Bett liege und schlafe + Armbänder wieder machen können + am Donnerstag Laptop bekommen + keinen Ärger von Ma bekommen wegen 5 Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche hilfe und zuspruch

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Morgen Jana, ich finde es gut und auch sehr schön, dass du anscheinend jemanden gefunden hast dem du vertraust und dem du dich öffnest. Denn das meiste wird soviel leichter wenn man darüber redet. (Geteiltes Lied ist halbes Leid ;)). Zitat: „Warum fragt er so was?“ Nun ja wahrscheinlich weil er gemerkt hat, dass irgendetwas nicht so ganz in Ordnung ist. Aber das ist doch nicht schlimm! Jedem darf es mal schlecht gehen. Und du musst dich überhaupt nicht verstecken. Wenn es dir gut geht zieh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grün und blau schl*g*n...

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo BloodyWings, ich bin auch eher ein Typ, der sich schlägt. Und wenn es unbewusst ist (und das kommt bei mir häufiger vor) ist es wirklich schwer was dagegen zu tun ... Es passiert einfach so schnell ... Wenn du Abends nicht mehr raus kannst könntest du *ganz laut mit Kopfhörern Musik hören *gegen ein Kissen boxen (dich auspowern) *irgendetwas schreiben (Gedicht, Tagebuch ...) usw. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo du, herzlich willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein. Hier noch ein paar wichtige Links: Regeln Suche Skills Tja und wenn du Fragen hast, dann frag ruhig :]. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund gerade eben im Chat, da ich ihn minimal vernachlässige. Er: ne spatzl.. ich werd mich vor die tür setzen... mit nem schild um den hals: "ich warte auf meine besitzerin (und bin stubenrein)" Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass Sie entweder aufhören ... oder es einmal durchziehen ... Anders schaffe _ich_ es nicht Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Ma am Telefon mit einem Notebook-Händler ... Sie: Ich brauche ein Notebook, und eine Freundin hat gesagt sie sind der Richtige dafür ... Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlende Sternchen

    Smiley - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja mir SternchenThread Boardsuche verwenden ;)! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    nägel/wangen knabbern

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo lilangel82, ja, dass zählt auch dazu. Steht hier sogar glaube ich irgendwo. Ich werde den Post jetzt aber melden. Zitat aus Löschregeln: 02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe. Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mag dich auch ohne dein Geld *g* Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Pustefix

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Pustefix, finde ich sehr schön, dass du das gesagt hast :]. Sonst wundert sich man immer wo den die Leuten mit den nie gehörten Namen und recht vielen Beiträgen herkommen ... Darf ich fragen warum du ihn geändert hast? Und warum in "Pustefix"? Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    so einen tollen Freund Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Terror_inside, na dann auch von mir ein Hallo =). Leb dich gut ein! Also ich finde deinen Anmeldegrund überhaupt nicht komisch! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Psychiater

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo du, Therapeuten sind auch nur Menschen und keine Götter! Von daher: Sag´s ihm, dass dich das stört wenn er immer reinredet und wenn noch irgendetwas ist dann immer raus mit der Sprache! Gut möglich, dass ihm das selbst gar nicht auffällt! Mein (^^) Psychologe wollte zum Beispiel immer dass ich ihm auf einer Skala von 1 bis 10 sagen wie es mir geht. Oh man wie habe ich das gehasst! Na ja irgendwann hab ich es ihm einfach gesagt und siehe da die Skala verschwand :]. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    ... sie es wieder einmal sind, der sein VERSPRECHEN gebrochen hat. Nein ich bin es immer noch nicht. Aber bei ihnen darf ich ja schon mal 2 Striche machen! Was soll das eigentlich? Aber mir ist es egal ... sie werden einen Grund haben ... auch wenn ich den wahrscheinlich nicht verstehen werde. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    + sich zumindest halbwegs akzeptabel finden + mal wieder was zusammen machen: Grillen + Kino gehen *hüpf* *freu* + heute Mittag: Mc Donald´s *jubel* *quietsch* + 2 Vögel die rumhüpfen und mich auf Trab halten + Mama weg und ganz viel Zeit mit der Papa verbringen + das Gefühl haben alles zu können und nichts lernen zu müssen + immer noch Ferien haben Smiley