Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 738.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen. Am Anfang fand ich es etwas schwer einzusteigen, da keinerlei direkte Rede vorkommt und alles nur indirekt ist, eben gewöhnungsbedürftig. Es ist sehr bewegend wie die Geschichte sich entwickelt und nach und nach einige Dinge ans Licht kommen. Allerdings eben auch triggernd! Meiner Meinung nach empfehlenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 317 Für den tollsten kleinen Mops der Welt, von mir Am Samstag hab ich erfahren das du t*t bist. Gestorben, leise eingeschlafen. Du warst so ein toller Kerl, so tapfer und so süß. Trotz deinem Alter warst du immer so fit. Ich erinner mich so gerne an die Zeit mit dir und Oma. Du hast auf mich gehört, aufs Wort, und es war so herrlich mit dir zu kämpfen, rumzualbern. Du hast mich immer so lustig verteidigt, wenn wir aus Spaß gestritten haben. Immer wenn ich gekommen bin, dann hast du mir di…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich das trotz allem angesprochen habe, und rauskam das es totaler Käse ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Aschenbecher ist explodiert... scheinbar einfach zu warm auf dem Balkon...

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und fragende Kinder...

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Hallo die_happy. Ich finde es immer gut, wenn man bei der Wahrheit bleibt. Natürlich muss man noch relativ jungen Kindern nicht auf die Nase binden, dass man sich selbst v*rl*tzt hat, aber eben ein "da hab ich mir wehgetan" tut es in den meisten Fällen. Ich fand es immer ganz praktisch, dass Kinder gerne direkt von sich selber erzählen, wenn man sie einfach fragt, ob sie sich auch schon mal schlimm wehgetan haben... Mit dem älteren Sohn deiner Schwester würde ich persönlich alleine reden. Und ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 82.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das mit dem Shakezeug bisher durchgezogen. Auch wenn es manchmal schwer war. ~ Mama besucht. Endlich mal wieder. ~ Küche in Ordnung gebracht. Teil 2 folgt direkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Huhu hadas solitario, ich persönlich würde dir raten die N*rb*n einzucremen mit Sonnencreme. Am Besten erstmal einen recht hohen Lichtschutzfaktor. Wenn du nun nur 10 Minuten durch die Sonne läufst brauchst du das eigentlich nicht, aber sobald du dich länger in der Sonne aufhältst würde ich dir schon dazu raten. Ich kriege auf meinen N*rb*n (auch auf denen, die schon einige Jahre alt sind) immer sehr schnell Sonnenbrand, und das ist richtig fies... Also lieber einmal zu viel cremen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Huhu Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Auch ein Job, in dem eigentlich ein großer Wert auf psychische Stabiität gelegt wird. Ich gehe seit Jahren offen mit meinen N*rb*n um. Es ist zwar immer wieder eine kleine Überwindung auch unter Menschen im T-Shirt rumzulaufen, aber es klappt ganz gut. Meine Mitschüler haben größtenteils nichts dazu gesagt. Ein paar haben gefragt was ich da gemacht hätte, da einige N*rb*n sehr breit sind und dadurch nicht so "SvV-Typisch" aussehen. Je nach …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mysterious, für die Liebe, für dich, fürs "Bester-Schatz-auf-der-Welt-sein".

  • Benutzer-Avatarbild

    wochenende in 1,5 stunden. Juhu!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das erste Playoff-Spiel morgen und auf ein schönes Wochenende mit Schatz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da will man mal in aller Ruhe in der Wanne liegen... und dann hat man irgendwann am einen Ohr das Handy mit Schwesterherz dran, am anderen das Festznetz mit Mama, und versucht Mama anhand der Beschreibung der Schwester zu erklären wo Mama Schwester aufsammeln muss. Schon scheiße wenn man die einzige in der Familie mit Guthaben auf dem Handy ist. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 59.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Spaziergang heute auf der Arbeit, lachen, Sonne, herrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey,Zitat: „ aber andererseits: meinst du es würde meinem vater besser gehen,wenn ich öffentlich mache,dass er mich M*ssbr**cht?!?“ musst du das denn? Alleine zum ausziehen musst du das nicht tun wenn du es nicht willst. Schon alleine die Tatsache, dass er Alkohol trinkt oder wie deine Mutter mit dir umgeht kann ja schon reichen um auszuziehen. Generell musst du nirgends Gründe nennen und niemandem was sagen. Als ich bei meiner Mum ausgezogen bin hat es alleine gereicht, dass ich mit einem Mensc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo littlekitty, ich kann dir zwar nun direkt zu deiner Mutter nichts sagen, aber ich finde mich so sehr in deiner Geschichte wieder, dass ich einfach was dazu schreiben muss... Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen und er hat auch ein Alkoholproblem. Trinken und Schläge waren an der Tagesordnung bei ihm. Schlimmer als das alles waren auch die Worte. Worte können wirklich mehr v*rl*tz*n als alles körperliche. Mit 14 habe ich das erste Mal den Mut gefasst mich ans Jugendamt zu wenden, hatte abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

    DragonflyWings - - Bücher

    Beitrag

    Huhu, dazu gab's schonmal einen Thread, wahrscheinlich über die SuFu schwer zu finden wegen den Sternchen. Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    Du musst ja nicht direkt bei einer Wohngruppe oder bei betreutem Wohnen nachfragen... Du kannst dich unverbindlich an eine Beratungsstelle wenden, oder eben ein Gespräch beim Jugendamt vereinbaren und dich erst mal informieren, was bei dir in der Umgebung angeboten wird.