Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 251.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fett.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja geil. Reifen am Auto platt. Heute früh schon heim latschen müssen. Ich wollte heute einen entspannten Tag und nicht mich um so einen Mist kümmern müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum muss es an meinem Geburtstag eigentlich immer schütten???

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Kartoffel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an J. Dafuer, dass du immer da bist und sowieso die tollste und beste Freundin der Welt bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kartoffel

    Kartoffel - - Gedichte

    Beitrag

    Seitenwechsel Mit quietschenden Bremsen hält die Regionalbahn an dem kleinen Provinzbahnhof der Kurstadt, die von nun an mein Zuhause sein wird. Die Sonne geht gerade unter und taucht den Bahnhof in ein weiches Licht. Ich war vorher noch nie hier, nichts verbindet mich mit diesem Ort. Der Dartpfeil, den ich auf die große Landkarte in meinem Berliner Wohnzimmer warf, hat ihn ausgewählt. Es ist ruhig hier, ich sehe einen kleinen Park&Ride Parkplatz und einen Italiener. Mein Magen knurrt, gern würd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kartoffel

    Kartoffel - - Gedichte

    Beitrag

    Insomnia Du liegst atmend im Bett, dein Körper ist müde, dein Geist hellwach. Du wünschst dir einfach wegzudriften, doch deine Gedanken kreisen. Wach. Du bist wach und willst es gar nicht sein. Draußen tobt ein Unwetter, du lauschst dem Wind und dem Regen. Die Geräusche beruhigen dich. Deine Kissen und Decken sind warm und bequem. Du wünschst dir schöne Träume. Entspannung. Und doch bist du unruhig, denn ich, ich bin der Schlaf, der dich einfach nicht besuchen kommt. 18/03/2017

  • Benutzer-Avatarbild

    Kartoffel

    Kartoffel - - Gedichte

    Beitrag

    Fische Ein Fisch Schwimmend in rauschenden Wellen Vorbei an Quallen und anderen Fischen Allein unter vielen, immer auf der Suche Nach einem Seelenverwandten Einem Freund Für’s Leben Nach langer Dunkelheit Plötzlich Licht Und da Ein zweiter Fisch, auch allein inmitten Anderer Auch suchend Umherirrend Die Fische sehen sich Schwimmen aufeinander zu Umeinander herum Verstehen sich auf Anhieb Und schwimmen fortan gemeinsam durch die Meere 18/03/2017

  • Benutzer-Avatarbild

    Kartoffel

    Kartoffel - - Gedichte

    Beitrag

    Herzenspferd Weise blickst du mit deinen sanftmütigen, braunen Augen auf 25 Jahre Lebenserfahrung zurück, die letzten 18 davon an meiner Seite. In jungen Jahren warst du wild, verliebt in jede Stute und bist kraftvoll mit trommelnden Hufen über Wiesen und Felder galoppiert. Oft warst du nervös, geprägt von schlechten Erfahrungen am Anfang deines jungen Lebens. Mit den Jahren fasstest du jedoch langsam Vertrauen in mich und auch in dich selbst, wurdest sicherer und mutiger. Stolz überwandest du H…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese Antriebslosigkeit geht mir sowas von auf den Keks.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Alpaca Wanderung an meinem Geburtstag und auf das gemeinsame Tattoo mit J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich fühle mich bin so unsagbar fett, das gibt's nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum bist du so respektlos und unfair??

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ugh

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Manche Menschen sind doch einfach nur dumm. Oh man.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Selbst zum Schlafen bin ich zu doof... das gibt's nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fauler Sack.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Dracarys Noch 10 Tage, dann kann ich sie endlich wieder Flauschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Antriebslos ohne Ende. Es nervt so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Muede & zu nichts zu gebrauchen. Wieder ein Tag, den ich mit Nix-Tun verbringe. Ganz klasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kartoffel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gyn Termin. Ekel. Abscheu. Angst. Ugh. Ich hasse diesen weiblichen Körper so.