Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich alles erledigt habe was für mich wichtig war bzw. sein wird und ich diese dinge dringend erledigen musste... und ich bin stolz darauf, dass ich morgen meine 4 stündige Kunstprüfung machen werde und es auch schaffen werde... * stark bin * ach ich bin bissi aufgeregt im positiven Sinne...

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Klavier Noten und Töne Auf weißem Papier Finger auf Tasten Spielte ich hier Schöne Melodien In meinem Kopf erschienen Ich spielte sie hier Auf meinem Klavier Große Hallen füllten sich Leute hörten mir zu Als ich sie spielte Diese Melodie Finger auf Tasten Spielte ich hier In der großen Halle An meinem Klavier Written by Joni

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lebenswerte Momente: - Als ich die Fotos von mir und meiner Freundin vom Overdose endlich ausgedruckt habe ( Sind sau Süß ) - Als ich meinem Schatz das letzte Mal " Ich liebe dich sagen konnte " denn da habe ich wieder einmal gemerkt, dass es auch Menschen gibt die mich lieben können und es auch tun, Narben und Wunden hin oder her... ( Danke Schatz ) - Als ich sagte " Ich will ein Walnusseis " und meine Freundin meinte " dann pflanze dir einen Walnussbaum " - Als ich im Schwimmbad war und ich al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pläne für den nächsten Urlaub: Irland: Mit meinem Schatz die schöne grüne Insel genießen ... ins Pup gehen und bisschen feiern London: Freunde besuchen *gg* shoppen?! Wien: Freunde besuchen / feiern Salzburg: Overdose / Freunde Innsbruck: Wein trinken *gg* Allgemeine Pläne für die Zukunft: Amerika: New York, New Orleans Finnland: Helsinki Schottland: Aberdeen, Edinbourgh Irland: Dublin, Cork Speziale: Asien............... ......(Vietnam, Korea, Japan, China, Thailand, Saigon...usw.)

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Stein Ein Stein, ein Stein Was soll ich sein? Was ich war Und was ich bin Das Messer macht mein leben hin Ein Tropfen Blut Es tut so gut Das mein ich Doch ich irre! Mein Verstand, spielt mir einen Streich Im Gesicht, bin ich kreidebleich Weiß und Rot Das tut nicht gut Bitte hilf mir, Aus meiner Not Gib mir bitte deine Hand Und ziehe mich aus diesem Sand Ein Stein, ein Stein Ich warf sogleich Ihn in einen See hinein Ein Stein so scharf wie ein Messer Warf ihn weg Es ward für immer besser Written …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich : ich will ein walnusseis Schatz: dann pflanz dir n walnussbaum gg sehr genial... ha ha ha ha ha ha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr kennt doch von den Beatles den Hit Lucy in the sky with diamonds Jetzt heißt es sushi in the sky with diamonds Oder sushi in the sky with limes... *gg* sehr geile version muhahaha typisch Dad der sich wieder mal verhört hat *gg* sehr geil he he he

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Mitternacht von E nomine Wenn die Gondeln trauer tragen und es hallt der Toten Klagen tief im Nacken das Grauen sitzt Wenn die Uhr beginnt zu schlagen kalte, dichte Nebelschwaden berühr'n dich sacht.... ...Mitternacht! loca in ferna in nocte loca in ferna in nocte animae in nebula ..Mitternacht! media nox obscura nox crudelitas animarum campana sonat duo decies ....Mitternacht! media nox obscura nox crudelitas animarum campana sonat duo decies ...Miiiitternaaaaacht! Gefriert das Blut dir in den …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst zum Termin zu gehen ?

    grabengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gab vor einiger Zeit ein paar Aktionen die für alle Beteiligten ... sehr tragisch und sehr schockierend waren ... seit dem lebe ich nicht mehr bei meinem Vater sondern bei meiner Mutter... Das Problem: Ich hatte die Aufgabe von meinem Therapeuten bekommen... zu einem Psychiater zu gehen wegen diesen Vorfällen und ... ich habe es immer wieder heraus gezögert... und immer und immer wieder das Spiel geht jetzt seit ca. 2 Monaten so... meine Freundin meint auch dauernd ja jetzt geh endlich und me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler beim Gedichtthread bitte um Hilfe

    grabengel - - Feedback

    Beitrag

    Hmh wäre ganz gut ... weil es ein bisschen stressig ist sich immer durch 50 millionen seiten durch zu kämpfen ... Danke schon einmal Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin als ich mit meiner Freundin telefoniert habe... Sie: Muui meine Schildkröten Sonnen sich gerade... Ich: Moi wie süß Sie: das ist ja so gurkig Sie: Öhm ich meinte ulkig... Sehr genial... danke Schatz ohne deine Versprecher wäre die Welt nur halb so lustig... gg

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich sowas wie liebe und dann?

    grabengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oder eine vierte Möglichkeit gäbe es auch... z.B. er hat Angst vor einer Beziehung... oder fünftens es geht ihm zu schnell oder er hat Angst vor seinen Gefühlen und die Liste kann endlos weiter gehen... nun ja evtl. wäre es auch gut ... sich mit ihm hin zu setzen und zu reden was für ihn dieser Kuss bedeutet hat... Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Songtext von E Nomine / Das Böse DAS BÖSE carmen obscurum anima mala savetia Ich bin so finster, hässlich, vulgär und gemein steck in deiner Seele tief drin genieße es, dich zu quälen bis aufs Blut und dein Schrei'n weil ich dein übler Folterknecht bin hab keine Angst, bin brutal schreck vor nichts zurück säe Gewalt dort, wo Frieden ist hab nur einen Feind im Visier, hasse Glück bin das Böse, welches Gutes frisst Ich bin das Böse dich von dem Guten erlöse bin so böse wie in deinem Kopf das Getös…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Freundin beim Film schaun: Ich: Schatz willst du etwas Süßes? Sie: Ja, gerne! Ich: Willst du mich? Sie: Nö! Ich schaue sie panisch an ... Ich: Warum? Sie: Du, weißt doch ich trinke keine Milch * gg * Ich: Oh mein Gott ich sprach nicht von Milch Ich und mein Schatzi haben nach dem OVD. bei einem Freund gepennt er hat schon geschlafen... 6 Uhr Morgens... der Wecker fängt an zu klingeln Ich: Ah das nervt... Ich: Ich schalten ihn aus... Ich habe den Wecker dann aus gestellt... 10 Minut…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Songtext von Combichrist... enjoy the abuse... enjoy the abuse enjoy the abuse enjoy the abuse enjoy next time you open your mouth i'll put my fist down your throat so deep you cannot swallow i'll make your body hollow you will enjoy the abuse cause you've got nothing to lose i swear i'll fist fuck your brain until i'm smiling again everybody hate you enjoy the abuse enjoy the abuse enjoy the abuse enjoy next time you're down on your knees and you're expecting a slut it might be me in that mask(…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein liebes Schatzi ich danke dir dafür, dass du mir das schönste OVERDOSE ever geschenkt hast... mit dir war der Abend perfekt... deine Küsse... mit dir zu tanzen... mit dir an zu stoßen... in deinen Armen zu liegen... wie du mich auf Wolken trägst... es ist einfach perfekt... Danke für so ein schönes Wochenende in Salzburg... ohne dich ... wäre... ich bestimmt nicht so gut durchs Wochenende gekommen... ha ich freu mich auf morgen wenn ich wieder da sein kann muhahahah liebe diiiiiiiiiiiich

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich verliebt und zusammen mit meiner Freundin ... was soll I sagen I lieb sie einfach von ganzem Herzen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein bisschen Angst

    grabengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey danke für eure Antworten... na ja ich hab mich ein bisschen zusammen genommen und joar mit meiner Liebsten darüber gesprochen... dass meine Ex evtl. kommen wird und na ja auch über das Thema dass ich sie nicht sehen will... und jo ich hoffe es wird gut laufen mit meiner Liebsten ist jetzt gott sei Dank alles in Ordnung ich hatte echt Angst dass sie eifersüchtig wird... na ja das kann am Freitag... ja ganz lustig werden hoffe ich ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler beim Gedichtthread bitte um Hilfe

    grabengel - - Feedback

    Beitrag

    Öhm bei meinem Gedicht thread stimmt irgendwas nicht, dort sind jetzt anstatt meinen 5-6 Seiten plötzlich 1.345 Seiten und das kann irgendwie nicht sein... hm bitte um hilfe danke Güße ich bin leicht verwirrt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein bisschen Angst

    grabengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Also die Sache ist die am nächsten Freitag den 8ten Februar ist wieder Overdose... ( Gothictanznacht so zu sagen ) ... und na ja ich habe meiner jetztigen Freundin versprochen wir gehen auf jeden Fall hin. Ich freue mich eigentlich auch darauf mit ihr dort hin zu gehen und dort richtig schön zu feiern nur gibt es einen kleinen Haken. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit dort meine Ex-Freundin sehen und weiß nicht wie ich mit ihr umgehen sollte wenn sie mich anspricht ... was sie zweifel…