Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 246.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nachdem mir mein Zitröööönchen so liebevoll eine schriftliche Route zur Kaffeemaschine geschickt hat, inklusive all der Dinge, die man braucht um überhaupt an einen Kaffee zu kommen sowie Extra-Erinnerungen für die Kippe (außerhalb des Hauses) hinzu gefügt hat, habe ich mir das ausgedruckt auf neongelbem Papier und auf meinen Schreibtisch gelegt. Überschrift: Was das Knällchen zu beachten hat... Eben kommt mir meine Kollegin aus dem Klo entgegen, mit MEINER besagten neongelben Route zur Kaffeema…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Zitrönchen die innere Stärke, die sie jetzt braucht. *bin in Gedanken bei Dir*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Freeclimber.... *Post ist unterwegs*.... und denke immer daran.... IMMER 2 MAL MEHR WIE DU :D:D:D:D und noch eines an das einzig wahre und holde Zitrööööönchen...nämlich an MEINS :D:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 *soooo*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an mein zitroniges Zitrönchen *bin stolz auf Dich* Ein Lächeln an Freeclimber *strahl* *bin stolz auf Dich* Ein Lächeln an Hanna *denk an Dich, bin da für Dich* Ein Lächeln an Lilif Ilane *ich weiss Du kannst es schaffen, ich glaube ganz fest an Dich* und ein Lächeln an alle, die gerne eines hätten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mein Zitrönchen ... ich weiss, wie schwierig die Situation ist, einerseits sich Weihnachten bei seiner Familie zu wünschen und andererseits aus dem momentanen schlechten Zustand auszubrechen und in die Klinik zu gehen. Ich bin stolz auf Dich für Deine Entscheidung und ich bin immer für Dich da. *hdssl*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 .... *wieder ein Anfang*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Spät Freitag Nacht.... von den Nachbarn nach Hause gestapft durch lustiges Schneetreiben... bei mir in der Wohnung (unterm Dach)... versuche aus dem Badezimmerfenster (Dachfenster) zu schauen... geht nich... irgendwie so´n weisses Zeug auf dem Fenster.... kriminalistischer Spürsinn geweckt... Mal sehen was das ist: Klappe also das Fenster nach oben auf... und bekomme die volle Ladung wunderbaren eiskalten Schnee genau in´s Genick D:D:D:D:D *Hurra* so schnell war ich auch noch nicht wieder wach w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die PN von meinem lieben Zitrönchen heute morgen, in der sie mich daran erinnert, dass unsere Kaffeemaschine nicht auf dem Klo steht *so als kleiner Tip am Rande* und ich meine Kaffeetasse nicht vergessen soll;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem lieben Zitrönchen, dass es ihr bald wieder besser geht*ich denk an Dich Liebes*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an DragonflyWings*danke für den lieben Anruf... hat mal wieder gepasst:D* Ein Lächeln an Freeclimber* bin in Gedanken bei Dir und es tut mir sehr leid, dass ich mich derzeit nicht melde... somit jetzt auf diesem Weg=)* Ein Lächeln an Hanna *=)* Ein Lächeln an Patty W. *bald bekommst Du Post* Ein Lächeln an Lilif Ilane *denk an Dich*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich fest an dem Glauben an meine innere Stärke... ich werde diese schwere Zeit überstehen und einen Schritt vor den anderen setzen... Ich werde nicht aufgeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 *leise lächel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, für diese schrecklich dunkle Zeit, Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen... dass ich es schaffe für diesen besonderen Menschen da zu sein, ihn zu stützen, zu halten. Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird... Heilung und Genesung möglich sind. Ich wünsche mir, dass es mir wieder besser gelingen möge, auf mich zu achten *Tag 2 ist geschafft und es sollen noch viele folgen* Ich wünsche mir, dass ich im Januar 2009 endlich 2 ganz liebe Menschen sehen und in die Arme nehmen wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2.... auch wenn es unsäglich schwer ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein dankendes Lächeln an Freeclimber *ich geb mir Mühe auf mich zu achten* ein Lächeln an BlackOne *ich versuche auf meine Grenzen zu achten* ein Lächeln an Hanna *ich denk an Dich und bin froh, dass es Dich gibt* ein besonderes verschmitztes Lächeln an mein Zitröööööööönchen... *du bist wunderbar, einzigartig und die einzige, die die Chi- und Kreiselwurmverschwörung im Griff hat :D*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal wieder.... Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    takako - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eigentlich kann es ja nur noch besser werden Bekomme Info von der D-leitung, Chef will mich sprechen. Dringend. Ich, Jacke an, nach vorn in die Verwaltung hecht... An Chefes Bürotür klopf, in die geschlossene Tür rums Zur D-leitung geh... Keiner da. S-zentrale.... weiss auch net wo Chef ist. *grübel* Verwaltung nach WE-dienstleiter und Chef absuch... NIX *verwirrt zurück in mein Büro ins Haus geh* Zettel auf Schreibtisch. "Ey, V. Chef sucht Dich." HÄH????? Ich, also wieder nach vorn in die Verwa…