Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mit F. und L. im Auto zu sizten und iwelche Leute zu grüßen, die uns gar nich kannten und uns denn drüber lustig zu machen Also wer gestern gegrüßt wurde und nicht weiß wer das war ....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    bisher 61 Tage, doch ich hab das Gefühl, ich muss nach dem Wochenende vom neuen Anfangen zu zählen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag ich lacht über mich, weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr ALLE gleich seid. Ich weiß, das ich nichts weiß. Der Mensch irrt, solange er strebt. (aus Faust 1 von Goethe)

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, das ich heut beim Kampftraining mehr einstecken musste als austeilen konnte. es macht mir nichts aus, das mein Partner sich unsportlich verhalten hat, und beim Semikontakt voll zugeschlagen hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    55 Tage und die Hoffnung, das es noch viele werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... heute, mit unserem Wahlpflichtkurs Volleyball zu spielen, und uns über alles mögliche unterhalten haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... das ich dieses Gespräch ausgehalten hab, ohne laut zu werden o.ä. Und, das ich es auf einer sachlichen Ebene führen konnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., das du zu mir gehalten hast, danke für deinen Rat - ich hielt es zwar für nicht richtig ihn zu befolgen, hab es aber doch getan - und es war das einzig richtige. DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    seitdem SVV lassen mich Lehrer nicht in Ruhe

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich bins nochmal. Wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass das mit dem Elterngespräch gut ausgegangen ist. Sie hat es nicht erwähnt. Sie hat zwar versucht in die Richtung einzulenken, doch wir haben sie da gar nicht erst hinkommen lassen. Deswegen möchte ich mich hier nochmal ganz lieb bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen haben, sich nen Kopf gemacht haben um mir zu helfen etc. DANKE lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben ist schön, auch wenn oft was schlechtes passiert. Das Leben ist allein schon schön, weil es dich gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    52 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum nur??

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, playgirl, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum - fühl dich wohl hier. Mh, warum du dich schneidest, kannst nur du dir selbst beantworten. Aber wenn du sagst, seitdem du mit deinen Freund nicht mehr zusammen bist ist das naheliegend. Versuche mit jemanden darüber zu reden - friss das nicht alles in dich hinein, such dir eine Freundin, mit der du darüber reden kannst - aber friss die Gefühle nicht in dich rein - denn, dann suchen sich die Gefühle einen anderen Weg, um herauszukommen. Hof…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub, Eltern & N*rb*n..

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey kiwikind, du sagst, du schaffst es nicht mit deinen Elern darüber zu sprechen --was hälst du davon wenn du ihnen einen Brief schreibst - falls du Angst hast ihnen den zu geben - leg ihn an eine Stelle, wo sie ihn auf jeden Fall finden werden. Hoffe ich konnte dir hiermit wenigstens etwas helfen. lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn keiner da is?!

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey, erstmal Kopf hoch. Es gibt noch ein Leben außerhalb der Schule - ich weiß, das es deprimiert, wenn du keine/kaum Freunde hast. Aber versuch irgendwo Kontakte zu knüpfen - frag deine Eltern ob du ein einen Sportverein darfst, in die Musikschule ... - oder geh einfach mal abends etwas weg - dabei lernst du viele neue Leute kennen, nicht alle werden deine Freunde werden, doch ein paar werden bleiben. Mh, und das deine "Freunde" immer nur auf deinen Arm starren - sprich sie doch mal direkt drau…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Hast du 'ne Katze?"

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey Alida, mach dir da mal keinen Kopf drum. Sie hat es sicher nicht gemacht um dich zu ärgern/provozieren, sie wusste sicher nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte - sie war eben überfordert. Sicher würde ich, wenn ich keine Ahnung davon hab, lieber die Klappe halten, doch jeder handhabt es anders. Lass dich deshalb nicht entmutigen, deine Narben zu zeigen - solche Leute wird es wohl immer geben. Mach dir keine Vorwürfe, das dir nicht gleich der richtige Spruch einfiehl, es gehört scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oma kommt - Versteckspiel?

    farin - - SVV

    Beitrag

    hey, ich an deiner stelle, würde es vor deiner Oma verstecken, denn es fällt ja schon anderen Menschen schwer, dieses Verhalten zu verstehen, doch für ältere Leute würde da eine Welt zusammen brechen. Ich achte bei meinen Großeltern eigentlich auch immer darauf, dass man meine Narben nicht sieht, doch einmal hab ich es "vergessen" - meine Oma hat es nichtmal mitbekommen - ich denke, sie kann sich nichtmal vorstellen, das es soetwas wie SVV gibt. Doch da ich nicht weiß, wie "fit" deine Oma noch i…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Deutschlehrerin. Ihr lest bis morgen das erste Kapitel von Satan der Weise. (gemeint war Nathan der Weise)

  • Benutzer-Avatarbild

    seitdem SVV lassen mich Lehrer nicht in Ruhe

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ersteinmal möchte ich mich für eure Vorschläge, das Mut machen etc. bedanken. @Abigail: Du hast recht, das Direktor schon etwas hart ist, doch F. hat auch schon mit ihr gesprochen, und sie wollte es nicht verstehen. @cassy: klar hat sie die Verwahnung wg. ihrem Verhalten, doch auch weil sie sich gegenüber mir falsch verhalten hat - ich mach mir vorwürfe, denn hätte ich das damals alles so hingenommen und wäre nicht zu F gegangen, wäre es nie soweit gekommen - aber ich "musste" halt zu F g…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht miir nichts aus, das H. mit meinen eltern über die versetzungsgefährdung sprechen will udn dabei vllt. etwas über mein SVV erwähnt, von dem meine eltern nichts wissen, denn F. kommt mit und hilft mir, dann wird sie auch nichts erwähnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    46 tage ohne cutten - ich hoffe es werden noch viele mehr