Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute im Zug auf der Heimfahrt mit einer Kollegin noch geschnackt... sie: "Wo wohnst Du denn eigentlich?" ich: "in R. Aber ich bin auf der Suche nach was Neuem und hab am Freitag ein Zimmerchen zum Anschauen und wenn das klappt, das is cool. <noch die Gründe genannt, warum ich hier nimmer wohnen will...>. Dann wohne ich in der WG, wo mein Mann schon is." sie: "Bist Du verheiratet?" ich: "Neee, noch net." sie: "Aber dann verlobt, oder?" ich: "Ja, das kann man so sagen..." Das hat mich so gefreut,…

  • Benutzer-Avatarbild

    + erstes eigenes Spiel in C++ programmiert + mit meinem ehemaligen Vermieter einen Besichtigungstermin für "mein Wunschzimmer" ausgemacht + Wunschliste für Burzeltag geschrieben (noch echt in Papierform ) + schönes Wetter gehabt + morgen kommt mein Teddy zu mir (also quasi "sofort") + Vorfreude auf meinen Burzeltag

  • Benutzer-Avatarbild

    sooo glücklich verliebt in meinen großen Teddy, weil... ...er immer für mich da ist ...er mich aufmuntert, wenn es mir mal net so gut geht ...ich ihm immer erzählen kann, was mich ank*tzt und er hilft mir, Lösungen zu finden ...er so eine aufmunternde und liebe Art hat ...er achtsam ist ...er mich behält ...er mich liebt Ich liebe Dich sooo sehr mein Teddy *schmatz* und ich behalte Dich auch! *knuddl* Dein Tigerchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, danke für die lieben Worte. Mittlerweile habe ich mit ihm drüber geredet, soweit wie ich wollte und er meinte, dass sie schon aufpassen und wenn es echt zu krass werden sollte, fahren sie nicht. Ich meinte dann, dass er mir ja dann eine SMS schreiben könnte am Tag, dass man weiß, dass alles in Ordnung ist. Das hat er mir zugesagt. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter, auch, weil ich mich über die Stadt informiert habe und die soll ja auch Ziel vieler Urlauber sein und eben auch von Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, muss das jetzt einfach mal aufschreiben, vllt kann mich ja jemand noch ein bisschen "aufbauen", auch wenn ich das schon vorher ein bisschen im ICQ versucht hab bzw. dort haben es andre probiert. Ja, wie der Titel schon sagt...mein Teddy geht nach Tel Aviv in Israel. Sein Chef und er müssen dort wohl geschäftlich für so 3 Tage hin und ich kann mich noch immer net mit dem Gedanken anfreunden . Es ist echt verdammt schwer für mich grad, einen klaren Kopf zu behalten. Klar, ich finde es gut u…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und meine Mama

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, so, mittlerweile habe ich eine Mail von meiner Mama gekriegt . Ihr geht es aber net so wirklich gut, weil es auf Arbeit wohl sehr anstrengend ist und sie viel Ärger hat mit den Kollegen...hmm...das natürlich net so gut. Sie hat sich bedankt für die Bilder, die Post und meinte dann am Schluss, dass sie sich freut, wenn sie meine Stimme wieder hören darf . Das fand ich so niedlich. Ja, ich freu mich auch, wenn wir mal wieder schnacken können, auch, wenn wir uns als net so gut verstehn. Ja, …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und meine Mama

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo klirr, ja, stimmt schon, irgendwo sind wir beide etwas stur und wollen von der jeweils Anderen ähnliche Dinge. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, das Gespräch gescheit mit ihr zu suchen. Naja... Auf jeden Fall denke ich schon auch, dass sie es noch net ganz verstanden hat, dass ich nunmal erwachsen bin und mein eigenes Leben lebe. Nicht, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, nein. Mich interessiert es, wie es bei ihr auf Arbeit läuft und auch sonst, wie es ihr geht. …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und meine Mama

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr, ja, ich schreibe hier mal wieder. In letzter Zeit macht mir das doch ein bisschen mehr zu schaffen. Seit ich in Brüssel bin, habe ich nur selten was von meiner Mama gehört. Meine Schwester hat mir als was erzählt, dass sie z. B. wieder Arbeit gefunden hat oder wie es ihr so geht, aber ja. Persönlich (Mails) habe ich nur Ende Mai mal was von ihr gehört. Auch sonst ist es eher verhalten, der Kontakt zwischen uns. Das liegt vllt auch daran, dass sie mit dem damaligen immer noch net so ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll man sagen?

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo mistral, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, daran habe ich noch nicht gedacht und das mit dem Aufschreiben ist echt ne gute Idee ! Ja, das is ein bisschen schwer mit dem individuellen Überlegen, von wem ich was "mitnehme", aber ich probiere mir drüber Gedanken zu machen. Momentan bin ich mit ganz vielem Zeug beschäftigt, da will ich eigentlich noch net an Weggehen denken, aber andererseits fehlen mir halt auch die Leute in Deutschland. Hmm...Ich denke, ich schreibe ihm eine Karte und lege …

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll man sagen?

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen, ich schreib mal wieder... Es geht um nichts Großes, naja, ich denke, dass ich es net so eng sehen sollte. Jedenfalls bin ich ja nun noch quasi 17 tolle Tage hier in Brüssel, um noch die letzten schönen Sachen zu entdecken und ja, einfach auch die Zeit zu genießen, bis es dann der 25.07. ist. Weil bis dahin aber noch ein bisschen Zeit ist, möchte ich nicht die ganze Zeit an das Abschied nehmen denken. Leider kam aber heute überraschend der erste . Viele Kollegen sind ja nicht da, wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo little soul, ich denke schon, dass Orte und Geräusche und andere Faktoren triggern können und ich kann Deine Reaktionen gut nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich. Ich musste auch noch eine Weile in dem Zimmer bzw. Haus wohnen, wo es passiert ist und hatte noch das Pech, dass einer von den beiden noch im selben Ort wohnte wie ich. Nun, vllt findest Du eine Möglichkeit, wie Du das mit neuer Wohnung und dem ganzen auf die Reihe kriegen kannst? Hat Dir Dein Psychologe denn schon Tipps gegeben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Sonntag am Nordseestrand an der belgischen Küste gewesen und lange Strandspaziergänge gemacht Wasser um die Füße plätschern lassen, Muscheln gesammelt, lecker belegtes Baguette gemampft Die Sonne scheint Es sind noch 24 Tage bis zum Treffen mit meinem Feechen *freu* und es sind noch 26 Tage bis zum Wiedersehen mit meinem besten, liebsten Teddy...endlich! mein niederländisch wird immer besser, sagt mein Betreuer auf Arbeit Ich freue mich, so einen lieben, achtsamen Teddy zu haben, den ich bald…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Maih, ich kenne das sehr gut, was Du auch grad schreibst. Bisher hatten wir ein Jahr lang zusammen gewohnt, nu musste ich vor einem Jahr knapp ausziehen und wohne seit Sept. 08 in einer "eigenen" WG. Normalerweise mag ich es nicht, wenn man mich aus gewohnten Sachen rausholt, aber es war gut und ich denke, es ist eine Erfahrung wert! Du schreibst ja selbst, dass Du jetzt mehr Du sein kannst, mal Zeit für Dich hast (nicht, dass Du die nicht hattest, als ihr zusammen gewohnt hab - versteh ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brüssel seit einer Woche...

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo ihr, *Thread ausgrab* ... Ja, jetzt is schon die erste Woche rum und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich von meinem Teddy getrennt bin und von all den andren... Oh man, ich find es echt schön hier und man kann sich echt soviel anschauen, aber dann gibt es immer wieder diese Tage, an denen ich mich frag, ob es richtig war. Ich mein, es is ja "Pflichtprogramm" in meiner Ausbildung ins Ausland zu gehen, aber es is grad so schwierig. Ja, weiß net, auch wenn es nur noch knapp 2 Wochen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo exitus, ja, es freut mich riesig und gestern hat er mich wieder so süß damit "überrascht". Es war eigentlich gar net die Absicht oder der Gedanke dahinter, ich fragte ihn einfach, ob wir mal zusammen Bilder machen lassen sollen, so professionelle halt bei der Fotografin, wo ich auch war, um die Bilder für ihn für die Zeit jetzt machen zu lassen. Daraufhin meinte er: "Aha, der Tiger dann in einem weißen Kleidchen und der Teddy in einem schwarzen Anzug, oder?" Und das hat mich so gefreut, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, es is schon länger her, dass ich in diesem Thread schreibe. In letzter Zeit habe ich dieses Thema (heiraten) von meiner Seite aus ihm gegenüber ruhen lassen. Seither kommen von ihm immer mal wieder süße Bemerkungen, die auf dieses Thema anspielen: "übst schonmal ein bisschen, was?" *am Ring an meiner linken Hand spiel* "die Heiratsurkunde ist das letzte, was Du mit Deinem jetzigen Namen unterschreibst." Und so noch weitere süße Sachen, die mich einfach nur zum Grinsen gebracht haben. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Feechen! Ich weiß, es haben schon einige vor mir geantwortet, aber ich schreibe Dir trotzdem . Das mit den Ratschl*g*n is doch schonmal net schlecht. Besonders, wenn man die Sätze in den positiven Sinn zieht und den negativen vorzieht. Versuch das mal, ich hab das auch schon sehr oft gemacht: wenn ich Angst (schon wieder dieses Wort...sry ) hatte, dass mein Teddy vllt net heil daheim ankommt oder auch andres in Bezug auf ihn oder meine Familie, dann habe ich oft *bevor ich diese pos…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir... * dass Brüssel schön wird * dass ich viele nette Leute dort kennenlerne * dass ich und mein Teddy stärker werden aus diesem Aufenthalt * dass ich mich mit meinen Arbeitskollegen gut verstehe * dass ich offen bin für Neues * dass er heile in 25 Tagen bei mir in Brüssel ankommt * dass die Zeit schön wird und ich Zeit finde, neue Dinge zu erkunden, neue Menschen kennen zu lernen * dass es ihm während dieser Zeit auch gut geht und allen anderen, die ich kenne * etwas ganz Besonder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, ja, nur noch 3 Tage und dann werde ich um diese Zeit schon auf dem Weg nach Brüssel sein. Es ist schon komisch, wenn man den Koffer packt, nix passt rein , weil man zuviel zu doof packt und dann quetscht man den Deckel grad so zu und man sucht die letzten Sachen zusammen...ja, es ist schon sehr spannend! Noch 3 Tage und das Tigerröschen macht Brüssel unsicher ! Sicherlich lässt sich diese ganze Vielfalt zwecks Stadt entdecken nicht ganz so nett in Worte fassen, aber vllt schaffe ich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    oder doch net ;-)

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen, so, bin jetzt endlich daheim und kann schreiben, dass ich in dieser Angelegenheit wohl ein bisschen was net ganz recht verstanden hab :pinch: . Naja, auf jeden Fall habe ich meine Ausbilderin nochmal direkt gefragt, wie es eben aussieht, ob das feststeht mit der befristeten Übernahme und sie meinte: "Es ist so, da Sie beabsichtigen zu studieren, müssen wir wissen, wie lange wir Sie noch einplanen können. Wenn Sie sagen, dass sie schon in einem Jahr oder auch erst in zweien studieren g…