Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 512.

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    zerfetz den körper erstich das ich zerreiße die lügen über deinem gesicht zerschlage den spiegel der den anblick wahrt zerkratze den fortwährenden betrug wer hat je deine pein ertragen wer weiss was deine tränen bedeuten niemand außer dir kennt dich wirklich zerschneid dein ebenbild das die masse kaltlächelnd für immer belügt

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    töte mich ersteche mich zerfetz mein ich qual bis aufs blut ewiglich verdammt ins tiefe reich des roten schleichenden langsam fortwährenden todes der immer anwesend ist und unter uns weilt bis in alle ewigkeit oder der tod uns scheidet

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    lieder die wie wunden bluten schürfen deine seele wund treten emotionen mit den füßen trampeln die hoffnung tot unter scheltendem lachen wird der mensch zu grabe getragen vor den augen der menschheit umgebracht geprügelt geknechtet versklavt alle schauten zu keiner schrie der mensch erlag seinen qualen die er einsam vor allen augen durchlitt bis ihm einer die kehle durchschnitt jeder hat es gesehn doch die erde schwieg

  • Benutzer-Avatarbild

    ja es kann gehen aber nur wenn du bereit bist dich darauf einzulassen. dich z.b wegschieben zu lassen was sehr verletzend sein kann und aber trotzdem da zu bleiben..... theorethisches wissen gut und schön aber wirklich ahnung hat man da auch nicht denke es kommt auch sehr auf den partner an und wie stark er das auslebt....in krassen phasen ist es für den anderen partner mehr als aufreibend und schockierend bzw er muss mit der totalen ablehnung umgehen können mit den stimmungswechseln überidealis…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich alles sagen?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    also verrückter wirst du dadrinnen sicherlich nicht und ein klinikaufenthalt ist keine katastrophe. das müssen eltern lernen. meine habens auch gelernt und eingesehen dass es momenatn halt so ist. klar eltern werden ihr kind nie gerne in eine klinik lassen aber he das ist keine 'irrenanstalt' und du musst auch nicht gleich auf die geschlossene und selbst dort ist es nicht so schlimm wie du es dir wohl vorstellst. ich war selbst in kliniken offene halboffene geschlossene und ich bin nirgends verr…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    jeanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    keine ahnung hab mir vorgenommen dass ich aufhör....tag 2 ist überstanden und ich hab zum ersten mal das gefühl dass es diesmal wirklich klappen könnte...oder ich wünsch es mir zumindestens...wär ja auxch schon was eine scheiss verhaltensweise weniger zu haben gibt ja leider in meinem dasein sonst genug schädliche verhaltensweisen

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mich nur mal zurückmelden

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    danke euch allen für die liebe begrüßung. @silenttears: nunja ich bin seit mittwoch daheim und es geht mir schlechter als davor liegt wohl auch an dem einen unfähigen arzt der die angstgruppe vertreten hat der hats geschafft 2 jahre therapieerfolg in nur einer stunde zu zerstören und zu begraben und das ist halt alles wieder schön hochgekocht und verfolgt mich seitdem ständig. es wäre schön wenn bald eine besserung käme aber bis jetz merk ich davon noch rein gar nichts....leider.... @donnerfee: …

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mich nur mal zurückmelden

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    hey ihr lieben, wollt nur bescheid geben dass ich wieder da bin. bin am mittwoch abend vom berghaus wieder heim gekommen....weiss nicht wies mir momentan geht....nicht gut jedenfalls. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Müntefering, Mirjam - Flug ins Apricot

    jeanny - - Bücher

    Beitrag

    hallo, wollte jetz auch mal kurz ein buch vorstellen hat zwar nichts mit dem thema svv zu tun aber fand es einfach sehr schön und gefühllos geschrieben. in dem buch geht es über ein mädchen dass sich in die 'neue' in der klasse verliebt und durch sie in eine völlig neue welt abtaucht und sich selbst neu entdeckt. finde mit dem thema lesbisch sein und das auch zulassen ist wahnsinnig einfühlsam und vorsichtig umgegegangen worden. man kann die gefühle gut nachvollziehen und die entwicklung dieser …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlassen

    jeanny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    liebe sue, ich würde sagen er weiss nicht wie du dich fühlst und wie du für ihn fühlst und gefühlt hast. vielleicht solltest du ihm das mal nochmal per mail schreiben und erklären. hm wer ist schon typ für eine fernbeziehung glaub niemand. aber wenn man liebt kann man auch das schaffen wenn man will. ich mein entfernung ist für jede beziehung schwierig aber es ist zu schaffen wenn vertrauen und liebe vorhanden ist und liebe kann diese grenzen überschreiten ausserdem falls ihr es nochmal wagen wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    klinikzusage und jetzt?

    jeanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    lieben dank hab heut schon raltiv viel geschafft sogar mehr als ich dachte bin irgendwie ein wenig stolz drauf...naja aber hb das nur aus einem grund gemacht. fahr ja morgen zu ihr und freu mich sehr drauf auch wenn ich gleichzeitig totale panik hab. hab heute meine wohnung aufgeräumt und geputzt teilweise meine studienbewerbungen geschrieben. vielleicht für andere menschen ganz normal oder nicht erwähnenswert aber für mich ist das verdammt viel für meine lethargie zur zeit. war heut morgen bei …

  • Benutzer-Avatarbild

    klinikzusage und jetzt?

    jeanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr lieben, hmm nunja ich muss schon noch einiges wichtiges machen z.b. bewerbung fürs studium schreiben und wohnung aufräumen undn putzen meine katzis unterbringen packen baknnten bescheid geben und sowas halt. hmm und naja ich hab bis mottwoch zeit aber ich bin von morgen bis sonntag auch weg und das will ich auch nicht mehr umplanen müssen. und hier liegt ein haufen an chaos vor mir..... @seelenschrei danke für den tip mit der klinikliste war schon zweimal in klinik aber die waren beide v…

  • Benutzer-Avatarbild

    klinikzusage und jetzt?

    jeanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, also ich hab jetz vorher grad die klinikzusage für nächsten mittwoch bekommen eigentlich sollt ich mich wohl freuen. aber ich krieg hier grad voll die panik. muss noch soviel macghen bis mittwoch und die klinik ist so weit weg und ich krieg einfach nur noch panik. ich will sie davor noch unbedingt sehen am wochenende nur wie bring ich das alles auch meinen eltern bei? he ihr müsst mich nächsten mittwoch in die klapse fahren die sauweit weg ist? wie dass ich am we weg bin und nicht mit vorbe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtklinik?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ filou: vielen lieben dank für den link...schau mir das mal an. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtklinik?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    @blackhole: aha und was für ne klinik soll das bitte in münchen sein? hab ich noch nie was von gehört... alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    @todsuende: maus danke für deine lieben worte. ja ich weiss dass du mich verstehst...vielleicht ironie weil ich nie dachte bevor ich dich kannte dass menschen sich so ähneln können. und ich weiss auch dass wenn du hier wärst da wärst. nur wiegesagt das problem ist wohl einfach die entfernung. hmm ich weiss wiegesagt hier keinen mehr....irgendwie die die es hier bis jetzt interessiert hat scheint es nicht mehr zu interessieren oder sie sind überfordert oder haben was anderes wichtigeres zu tun. k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtklinik?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    @zartbitter: also ich war auch in ner krisenstation und auch schon ambulant nachts hier mehr notgedrungen in so manchen 'noteinrichtungen' nur mein problem war dass die dich da ganz gern 'dabehalten' hätten und nicht nur über nachts...also hab leider noch von keiner krise gehört in die du nachts reinspazierst und in der früh wieder rausgehst...oder gibts das wirklich? alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder wissen es!!!! help

    jeanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    iebe darja, es ist sicher ein kompliziertes schwieriges thema und es ist sicher nicht einfach kindern das zu erklären. aber du hast glaub ich einen vorteil die kinder um die es dir geht sind schon so 'groß' dass sie es verstehen können wenn man es ihnen erklärt. wären sie noch nicht mindestens im schulalter wäre es noch komplizierter. trotzdem bleibt es kompliziert. wie man es kindgerecht erklären könnte.... vielleicht wäre es ein versuch sich in ruhe mit den kiddis hinzusetzen. zu sagen ja ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlassen

    jeanny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er hat dich aber wie du geschrieben hast nicht verlassen weil er dich nicht liebt sondern weil er die entfernung nicht aushalten würde. und das zeigt doch dass er dich näher da haben bräuchte und wie wichtig du ihm bist. könntest du dein praktikum nicht auch in würzburg beenden? also stelle wechseln? manchmal muss man wege zurückgehen damit sie nochmal neu beginnen können ein aus muss nicht unbedingt ein aus sein sondern kann auch einfach mal etwas zum wachrütteln sein und ein zeichen dass dinge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlassen

    jeanny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    liebe sue, Zitat: „und so mochte ich mich auch wieder“ he schau du mochtest dich. das ist doch ein anfang. was an dir mochtest du? was war gut an dir? glaubst du das ist auf einmal alles weg nur weil er weg ist? nein denn du bist du und genauso wie du bist richtig. ich weiss aber wie schwer das ist anzunehmen. aber he er hat dich nicht zu einem menschen gemacht sondern du BIST ein mensch. was machst du denn momentan? könntest du nicht evtl doch nach würzburg gehen? hast du mit deinen eltern scho…