Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 419.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, versuch dich ein bißchen zu beruhigen. Ich habe selbst Tiere und kann mir gut vorstellen, wie es ist, Angst um einen seiner Lieblinge zu haben. Was mir spontan in den Sinn kam: magst du nicht eine Kerze anzünden und dabei ganz fest an ihn denken? Ihm Kraft schicken und dich auf die ruhige Flamme konzentrieren, so dass du vielleicht etwas ruhiger wirst? Sich Sorgen machen ist okay, aber du solltest auch daran denken, was sie dir beim TA gesagt haben, dass es nicht so schlimm ist. Ich weiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, danke dass du geantwortet hast! So ein Gedankenspuk von mir...hätt ich besser garnicht reingesetzt. Worte können es eh nicht widergeben. Aber du hast mir wirklich ein bißchen geholfen, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    I wonder what's wrong with me

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, DarkBella! Ich denke, ich weiß so in etwa, wie du dich fühlst. Mit geht es, vorallem in letzter Zeit, ähnlich wie dir. Nirgends gehört man richtig hin, auch wenn man es gerne täte. Ein "Gegenmittel" habe ich auch noch nicht gefunden, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es dir nicht alleine so geht. Und du so vielleicht doch irgendwie irgendwo dazugehörst. lg Nunki

  • Benutzer-Avatarbild

    ...oder so. Aber erstmal, hallo. Ich muss mal ein bißchen drauflos schreiben. Ich weiß nicht, wie es mir geht, im Moment. Komisch, wie immer. Garnicht _so schlecht, aber auch nicht gut. Wenns mir gut gehen würde, hätte ich nur wieder die Angst, tiefer zu fallen, als wenns mir nicht so gut geht. Also gehts mir...komisch. Nicht gut, nicht richtig schlecht. Irgendwas dazwischen, mit ziemlich wenig Gefühl - das, was ich noch fühle, sind die negativen Seiten. Gestern war ich auf einer Feier eingelade…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Nick - und ein wenig aktiver

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Nicht neu hier, aber mit neuem Nick, damit es nicht zu eventuellen Verwechselungen mit einer anderen Userin kommt, die fast den gleichen Nick hatte wie ich. Aus *coralie* ist also Nunki geworden, mit dem kleinen Vorsatz, vielleicht mal etwas aktiver zu sein hier. lg Nunki

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    ich liebe die weite das meer das rauschen der blätter im wind tief im wald wo nur ich ihnen zuhöre ihre farben sehe die nur für mich leuchten intensiv schön und hell ich liebe das grün des grases die tropfen des morgentaus auf meiner haut den sommerregen und ich schließe die augen um einfach nur zu sein . doch plötzlich wird mir klar ich träumte und wenn ich die augen öffne rauscht nur die zeit rasend schnell an mir vorbei und reißt alle farben fort die tropfen auf meiner haut sind meine tränen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch jemand wach?

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Hallo und willkommen! Die meisten Wörter werden automatisch vom System gesternt, du kannst also normal tippen, die Sternchen kommen beim abschicken automatisch. Nur beim Thema funktionierts nicht immer, darauf solltest du achten. Leb dich gut ein! lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kann doch gut werden oder?

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Hanna, ich selbst (als jemand, der keine Erfahrung im Thema Missbrauch hat) finde, dass du zwischen Liebe und dem, was dir angetan wurde, differenzieren musst! Vielleicht tust du das auch bereits, aber es kommt hier nicht so rüber. Liebe, egal in welcher Form, ist etwas gänzlich anderes als das, was man mit dir gemacht hat. Liebe ist schön, warm, hell (ich spreche aus Erfahrung und denke, dass das eigentlich jeder Mensch so empfinden sollte - im Sinne von "dürfen") und ist etwas, was man a…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Gemeine Gedanken.

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo mondenmaedchen, ich kenne diese Gedanken, wenn auch in anderer Form. Es ist schwer, sie loszuwerden, gegen sie anzukämpfen. Wie stehst du denn sonst zu deiner Schwester, und wie steht sie zu dir? Was tut sie dir, was macht sie kaputt? Hast du mal mit ihr darüber geredet? Vielleicht nimmt sie das alles ganz anders wahr, ich glaube nicht, dass sie dir wirklich etwas böses will, genauso wenig wie du. Nicht wirklich hilfreich, fürchte ich, aber ich wollts nicht so stehen lassen... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich krank sein?

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten morgen, ich hab nicht wirklich gut geschlafen und bin heutemorgen schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Auch sonst fühle ich mich ziemlich matschig und muss mich wirklich überwinden, gleich zum Doc zu fahren, weil ich am liebsten sofort wieder ins Bett gehen würde. Mal gucken, was der sagt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich krank sein?

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lieb dass ihr so schnell antwortet. Ich meine, auf der einen Seite _weiß ich ja, dass zuhause bleiben besser wär, aber dann kommt mein Gewissen und die kleine Stimme, die sagt, ich stell mich ja nur an. Keine Ahnung, wo die herkommt, aber das war schon immer so. Aber heutmorgen im Zug hab ich fast geheult, weils mir nich so toll ging, und auch noch andre, nicht gesundheitliche Probleme dazu kommen...und vielleicht denke ich deswegen, ich stell mich nur an, weils mir vielleicht psychisch nicht so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich krank sein?

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, ich brauch ein bißchen Selbstbestätigung. Oder Popotritte, dass ich mich nicht so anstellen soll... Ich war krank, schon seit letzter Woche. Samstag wars ziemlich heftig, hab 10 Päckchen Taschentücher verbraucht und dauernd gehustet. War aber trotzdem arbeiten. Sonntag hatte ich den Eindruck, es wird besser, weniger Husten, weniger Naselaufen. Heutemorgen gings mir wieder bescheiden, obwohl kaum noch die Nase läuft und Husten auch noch besser geworden ist. Bin aber mit Kopfweh aufgestanden u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute,Jetzt( 1.7) Auf Pro sieben

    Nunki - - Presse / TV

    Beitrag

    Wers trotz Schwachsinn gucken möchte, es ist jetzt hier online zu finden: prosieben.de/lifestyle_magazin…videos/videoplayer/50254/ edit: Wirklich ziemlicher Stuss *gradgesehnhab* Kann man eigentlich nur den Kopf drüber schütteln... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    So leer und unsichtbar...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von sojanudel zu wenig geSchn*tten? was wär denn genug??? meinst du das wirklich ernst? egal wie viel du schneidest - es wird immer zu viel sein!“ Das war einfach mein Gefühl. Dass es zu wenig war. Ich weiß, dass es immer zu viel ist. Aber es fühlte sich zu wenig an... Ich fühl mich jetzt wieder viel zu viel "da". Entschuldigt, ich muss mich auskotzen. Ich bin extra früh ins Bett, weil ich heute schon um 4.15 Uhr rausmusste, und geschlafen hab ich im Endeffekt ca. 1-2 Stunden. K…

  • Benutzer-Avatarbild

    So leer und unsichtbar...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Entschuldigt, wenn ich euch hier mit unnützem Zeug vollmülle... Auszüge aus meinem Tagebuch, was raus muss, irgendwie... Ich bin so leer. So gefühllos. Alles so grau. Draußen ist wunderbares Wetter, ich hatte frei. Aber nicht wirklich gut geschlafen. Ich schlafe so seltsam neuerdings. Liege nicht mehr dauernd wach, wache nachts nicht mehr so oft auf, aber wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich, als hätte ich mich gerade erst hingelegt und nur für einen Moment die Augen geschlossen, ohne wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute,Jetzt( 1.7) Auf Pro sieben

    Nunki - - Presse / TV

    Beitrag

    Zumindest taff von gestern kann man online auf der HP gucken. Ich denke, die Sendung von heute wird dann auch online gestellt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so blöd...

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Vorsatz für morgen: Klingen wegschmeißen! Und zwar alle, nach draußen in die große Tonne. Und jetz geh ich schlafn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so blöd...

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Nein, ich hab nicht dissoziiert...ich bin einfach in den Laden, brauchte ja eh noch Seife und so, also hab ich auch gleich Klingen mitgenommen. Für alle Fälle. Weil ich nen Knall hab. Irgendwo geplant, ja. Weil ja so lange nicht, und auch nicht ganz freiwillig. Sorry, ich schreib nur Müll grad. Eigentlich will ich doch aufhören. Oder? Aber Röcke und kurze Hosen kann ich eh nicht mehr tragen, also kann ich auch weitermachen. ARGH! Ihr müsst nicht antworten. Muss einfach nur raus. Blöde Kuh - ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so blöd...

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    ...so blöd! Da schaff ich es dann doch mal fast 3 Wochen ohne, und was mach ich heutabend? Mich schneiden. Einfach so, ohne einen "richtigen" Grund. Neue Klingen gekauft, gestern schon. Toll. Heute musst ich die dann ja "ausprobieren"! Super gemacht! Ich bin so sauer auf mich! Und morgen hab ich nen Arzttermin, den werd ich jetz wohl absagen. Eigentlich lag ich auch schon im Bett grad, aber ich bin so aufgewühlt, so...ach, keine Ahnung. Sauer. Hab meine letzten Pflaster verbraucht, meine Hose ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neu und ne menge Fragen!

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    SVV heißt Selbstverletztendes Verhalten. Du kratzt dich, bis es blutet, also betreibst du SVV. So einfach ist das. SVV bedeutet nicht, dass man sich ritzt, es gibt viele Formen der Selbstverletzung, und dazu zählt auch kratzen. Bitte lass die genauen Beschreibungen deiner Wunden, die bringen keinem was, sondern können im Gegenteil noch User hier triggern. Trotz alledem: Willkommen im Forum! lg *coralie*