Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 711.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die PM von letzter Nacht Und gleich mit dem Zimmernachbarn&Kommilitonen Kaffee trinken, und uns übers WE austauschen. Oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erfahrungen mit Klinikaufenthalten wirst Du hier vermutlich nicht so zu hören bekommen, wie Du das vermutlich wünschst. Viele user hier haben nämlich anfänglich dieselbe Erfahrung wie Anna machen dürfen, nämlich, dass es keine Wunder gibt. Ich erinnere mich an meinen 2. Klinikaufenthalt. Damals war ich gerade 21, im 2. Ausbildungsjahr, und fühlte mich immens überfordert mit mir und allem. Ich verletzte mich gerade ein halbes Jahr lang, ich litt immer wieder an depressiven Phasen, ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es tut mir ja leid, Dir das schreiben zu müssen, aber ich bezweifel stark, dass Du den Ernst der Lage erkennst. Du schreibst von "geistiger Abwesenheit", von ihrem "Wunsch, zu sterben", dass sie einen "gesichtslosen Soldaten" sieht ... Das alles sind für mich Warnsignale, dass Deine 13jährige (?) Tochter, die noch dazu raucht und trinkt :rolleyes:, dringend stabilisiert werden muss, denn sie hat sich nun Mal leider nicht länger unter Kontrolle. Und da spielt es in meinen Augen keine Rolle, ob ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dem Grundpraktikum in physikalischer Chemie. Dann mach ich das halt parallel im der Organik im 4. Semester zusammen. Und ich habe damit abgeschlossen, jemals eine simple, hübsche, kleine, einfache Beziehung zu einem Mann zu führen. So etwas ist mir leider nicht möglich. Da bin ich schlichtweg zu hysterisch für, tut mir leid. Dann werden es eben komplizierte und anstrengende Partnerschaften werden. Gut, damit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut leben. Nur können das meine zukünftigen Par…

  • Benutzer-Avatarbild

    11/05/2007

    Amy - - Gedichte

    Beitrag

    haltet die welt an, ich möchte aussteigen. und weil niemand diesen wunsch erfüllen wird, beschließt du, die welt ohne dich weiter drehen zu lassen. und hoffst, dass die anderen dich noch kennen, wenn du wieder bereit bist, zurück zu kehren.

  • Benutzer-Avatarbild

    08/05/2007

    Amy - - Gedichte

    Beitrag

    manchmal muss man inne halten, um feststellen zu können, wie schnell die zeit an einem tatsächlich vorbei eilt.

  • Benutzer-Avatarbild

    snowhite is in trouble.

    Amy - - Gedichte

    Beitrag

    and all that remains is a head full of glum thoughts, a heart full of fear - icecold - and a girl, that doesn't want to surrender.

  • Benutzer-Avatarbild

    Amy

    Amy - - Gedichte

    Beitrag

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken. Erich Kästner Manchmal ist es besser, zu schweigen, statt zu sprechen; lieber das eigne, statt andre Herzen zu brechen; Die Zunge abzuschneiden. Die Worte zu verschlucken. Im Stillen zu verweilen. Und aus dem Fenster zu gucken. Manchmal ist es besser, zu schweigen, statt zu sprechen. Denn vieles, was gesagt ist, weiß sich später an Dir zu rächen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mag dein aussehen.. deine figur und dein gesicht. ich mag dein wesen, v.a. deine eigenständigkeit (ich glaube, ich hab das mal betont) und deinen humor. ich finde es gut, dass du offen für neues bist und das in vielerlei hinsicht. [...] ich finde auch, wir stehen auch geistig auf einer linie.. als naturwissenschaftler und biologievernarrte. und das ist mir sehr wichtig. doch... ich finde einfach, wir passen gut zusammen. und wir arbeiten daran. und ich hoffe, wir werden dafür am ende auch be…

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... mal wieder/immer noch: sicherheit. gewissheit. ruhe und gelassenheit. mehr vertrauen. mehr mut. weniger angst. und ein gefühl von nähe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... seit 7 Uhr morgens wach sein, und die Ruhe am Morgen ohne schlechtes Gewissen genießen dürfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    letzter Rückfall: vor gut 8 Monaten letztes Blackout: Anfang Aug (und da war's erlaubt) letzter Zornanfall: Samstagmittag. und dann unter Kontrolle behalten. ohne irreversible Schäden.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    dafür, dass du stark warst, als ich mich so schwach fühlte. dafür, dass du verständnis zeigtest, wofür ich keines übrig hatte. dafür, dass du mir noch ins gesicht lächeln kannst. und mir in die augen schaust.

  • Benutzer-Avatarbild

    "groß genug, stark genug, klug genug, amy genug." danke dafür <3

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Amy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Zwiebelkuchen und Federweiser in geselliger (Groß-)Runde ~ nach Eiwgkeiten mal wieder mit shal gesprochen ~ Morgen zieht sie aus (!) und das wird begossen ~ und anschließend - mal wieder - tanzen, tanzen, tanzen außerdem: nachts in seinem Bett schlafen. Mittlerweile sogar ohne meine Gute-Nacht-Tropfen :] und übrigens geht das mit dem motivierten Lernen nun auch schon nen Tick besser 8)

  • Benutzer-Avatarbild

    Leidensfähigkeit

    Amy - - Feedback

    Beitrag

    Disskusion hin und her, letztendlich entscheidet doch jeder user für sich selbst, ob und wann er der Meinung ist, einen neuen Thread mit beliebigem Thema zu eröffnen, ebenso wie jeder user für sich selbst entscheidetet, ob und wie er auf ein (neues) Thema antwortet. Dabei spielt es imo keinerlei Rolle, ob es sich dabei um therapeutische Maßnahmen, berufliche Zukunftsperspektiven, finanzielle Unterstützungen oder potentielle Trigger durch Tierhasser handelt. In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leidensfähigkeit

    Amy - - Feedback

    Beitrag

    Guten Tag an alle Der Bezug zur Selbsthilfe ist natürlich auch mit Thematisierung dieser "alltäglichen" Probleme gegeben, denn bedenke, wenn der Betroffene eine stabile Lebenssituation vor sich findet, wenn er einen geregelteren Alltag hat, wenn er eine sicherere Zukunft vor sich liegen liegt, führt dies zur Verbesserung der seelischen Gesundheit, man ist viel ruhiger, entspannter, kann sich somit auch leichter stabil halten. Im Endeffekt führt dies dann dazu, dass auch die Rückfallquote fällt. …

  • Benutzer-Avatarbild

    "du hast einen sehr schönen körper. er ist im ganzen einfach stimmig."

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm ... ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit jedem neuen "Outing" gemacht. Da gab es bislang niemanden, der meinte "OMG, Du bist krank. Völlig gestört." Natürlich gibt es auch diesen Fall, aber sofern die Eltern einen lieben, werden sie es letztlich zumindest akzeptieren, dass das eigene Kind nun mal nicht der gewünschten Norm entspricht ... Aber das braucht viel Zeit und sehr viel Geduld seitens uns Betroffenen. Mein Vater hat von meinem ersten Klinikaufenthalt Winter '97 bis zum zweiten …

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Sataan! Heute ist das Ende aller Tage ... youtube.com/watch?v=HkEYAbWe9EM