Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor dem T*d

    Sweet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Das Thema T*d ist so wohl ziemlich heikel... Ich denke auch oft darüber nach, verbinde damit aber nicht unbedingt Negatives. Ich glaube sehr stark daran, dass soetwas wie eine Seele existiert, die vom Körper unabhängig ist. Ich glaube auch daran, dass diese Seele nach dem T*d entweder an einen Ort geht (vielleicht sowas wie einen "Himmel" (wobei ich mich mit dem gedanken an Himmel und Hölle nicht anfreunden kann)) oder auch wiedergeboren werden kann. Das nach dem T*d einfach nichts mehr i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    Sweet - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich werde mir den Tag jetzt heute nicht vermiesen lassen! Er fing schon eigentlich sehr schön an, ein nettes Gespräch mit meiner Mutter, Schulfrei... Ich werde heute nachmittag mit meinen zwei besten Freundinnen etwas schönes unternehmen und den Tag und den Abend mit ihnen genießen und Spaß haben! Aver vorher werde ich noch mein Zimmer sauber machen und das Fernsehzimmer, wie versprochen, aufräumen. Den Tag lass ich mir jetzt nicht verderben!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich raste aus!

    Sweet - - Depression

    Beitrag

    Hallo Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine momentane Gefühlslage wirklich gut verstehen kann und ich dir ganz viel Kraft und Glück wünsche, dass du das wieder besser in den Griff bekommst. Zu deiner Schulischen Lage: Ich finde die Idee, mit dem Vertrauenslehrer deswegen zu sprechen sehr gut. Vor allem finde ich es, wie mia, auch sehr wichtig, dass du diesem lehrer über deine derzeitige Situation aufklärst. Wenn er sich dann für dich bei deinem sowi-Lehrer dementsprechend einsetzen kann, denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: painful secrets

    Sweet - - Presse / TV

    Beitrag

    Habe mir den FIlm auch angesehen Und finde ihn auch wirklich gut ! Die Gefühle werden schön klargemacht, wie es in dem Mädchen aussieht und vor allem, konnte man bzw. ich wirklich mit diesem Mädchen mitfühlen! In dem Film geht scheinbar wirklich alles schief, was schief gehen kann und dennoch ist es eigentlich ziemlich realistisch. Das Ende fand ich ziemlich "Plötzlich" aber eigentlich sehr passend, auch wenn ich offene Enden generell nicht so gerne mag. Triggernd war er auf jedenfall, ich persö…

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam verliere ich die Kontrolle...!

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure Antworten und Tipps. Es tut mir gut, das alles mal so einfach aufschreiben zu können und zu merken, dass hier auch darauf eingegangen wird und dass man in gewisser Hinsicht auch hier verstanden wird. Ich weiß im Moment nicht weiter. Meine Mutter war jetzt für eine Woche auf Mallorca, übers Wochenende war ich meinen Bruder besuchen und da war alles einfach besser. Ich wäre am liebsten länger bei meinem Bruder geblieben, habe mich dort so wohl gefühlt, war einfach mal weg von diesem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sweet

    Sweet - - Gedichte

    Beitrag

    Entstanden am 4.02.10: Wenn... Wenn keine Träne mehr zu weinen ist Wenn Verzweiflung dich zerfrisst Wenn nichts mehr einen Sinn ergibt Und es dich Richtung Abgrund schiebt Wenn du innerlich um Hilfe schreist Wenn niemand von den Schmerzen weiß Wenn N*rb*n deinen Körper prägen Sich wie ein Schatten um dich legen Wenn Hoffnung langsam st*rbt Und Einsamkeit dich ziert Wenn dein Herszchlag stiller wird Dann weißt du, deine Seele st*rbt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sweet

    Sweet - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Gedicht entstand April 2008: Glück? Was ist Glück? Was bedeutet glücklich sein? Ein Gefühl, eine Lebenssituation, Die nur das Positive sieht Und alle schwarzen Gedanken vertreibt. Wenn man am leeren Abgrund steht, Bereit zu Springen, In den sicheren t*d, Um nie wieder das Licht des Lebens zu erblicken, Quält einen doch immer noch die Frage, Was das ist, Was andere glücklich macht, Was man in seinem Leben nie hatte. Wenn man in seiner Verzweiflung, In seiner Unsicherheit und lieblosen Gest…

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam verliere ich die Kontrolle...!

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ich versuche mich viel abzulenken, meistens, indem ich mit meinem Hund spazieren gehe, dadurch geht es mir meistens schon besser. Aber wenn ich dann abends wieder im Bett liege und nachdenke, dann wirds wieder schlimmer... Ja, werde mir mal die Skills ansehen und ausprobieren. Ich würde gerne mal mit meinen Eltern darüber reden. Gesagt, dass ich im Moment einfach meine Ruhe brauche, habe ich ihnen. Aber dann heißt es gleich "Wieso, wir tun dir doch gar nichts!" Ich kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    About...

    Sweet - - Neu

    Beitrag

    Danke für die nette Begrüßung! naja: Naja, viele sagen ich hätte eine sehr schöne Stimme. Ich selber halte meine Stimme für nichts besonderes, aber für relativ angenehm Mir machts einfach Spaß, zu singen.... Würde auch gerne mal Gesangsunterricht nehmen... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Sweet

    Sweet - - Gedichte

    Beitrag

    Gedankenlos... Manchmal sitze ich nur da Kann kaum mehr denken, kaum noch fühlen Fühl‘ mich so fern und doch so nah Verschlossen hinter tausend Türen... Momente, in denen man mir weh tat Unbewusst und unbedacht Wo sich alles einem Ende naht Mein Herz ist t*t, meine Seele wacht... Die Angst vor solchen Momenten Kummer, man breche entzwei Leerer Blick, tränennasse Hände Eine Melodie, sanft, voll Sinnlichkeit... Fragen, doch nie die Antwort zu finden Abschiede, manche kommen und gehen Lässt jede Ho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Harmlose Worte zu ernst nehmen?

    Sweet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kenne das auch, muss diese Erfahrung sehr oft machen, leider. Sowas zieht einen extrem runter und nicht selten ist das dann auch ein Grund, warum ich in dem Moment wieder r*tz*. Zwei meiner Freundinnen schütte ich oft mein Herz aus, vertraue ihnen alles an. Sie waren auch diejenigen, die mir dazu geraten haben, mir Hilfe zu suchen. Eine von ihnen gibt mir schon das Gefühl, es ernst zu nehmen. Sie geht auf meine Probleme und Gefühle ein, wie kein anderer. Nur einmal war da etwas, was mir den …

  • Benutzer-Avatarbild

    About...

    Sweet - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich bin ebenfalls Neuling hier.. Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen. Seit etwa 1-2 Jahren habe ich immer wieder große Probleme mit SVV, Hautknibbeln und so. In mir steckt immer die Angst, dass es wirklich Depressionen sind, da meine Großmutter ebenfalls an Depressionen leidet. Und die Angst, irgendwann wirklich nicht mehr zu können. Aber ich habe endlich den Schritt gemacht, mit meinen Eltern zu reden und beginne nun eine Therapie. Ansonsten... naja ich bin, nein war, (habe hegliches Inter…

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam verliere ich die Kontrolle...!

    Sweet - - SVV

    Beitrag

    Hallo an alle Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und neu in diesem Forum. Ich habe schon vorher darüber nachgedacht, mich hier anzumelden, es aber nie getan. Jetzt habe ich es getan, weil ich mir manches einfach von der Seele schreiben muss und ich womöglich am ehesten hier verstanden werde. Alles fing im Herbst/Winter 2008 wirklich an. Schon davor ging es mir nie gut, ich hatte viele gesundheitliche Probleme, war fast wöchentlich beim Arzt. Meistens war nie etwas, meistens kam es wohl nur von mein…