Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn der Lehrer früh am Morgen reinkommt und "guten morgen ihr schnapprollos" sagt, uns dann einen Vortrag über die "Volksfront zur Wiedervereinigung der spalttabletten" hält. Und das ging den tag so weiter. Das tut gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2015

    Dakhras - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier in sachsen in der schönen oberlausitz hat es auch schon geschneit. Liegengeblieben ist es nur in den Bergen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Dakhras - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte danke sagen an 'Grottenolm' du bist etwas ganz besonderes, danke dass du so viel energie und zeit für mich gibst, um mir dinge zu erklären und mir kraft zu geben, ich weiß das sehr zu schätzen. 'just_me86' danke auch an dich, es ist schön zu schreiben, auch du bist ganz besonders. Es tut gut mit manchen gedanken nicht ganz alleine zu sein. Ich danke auch allen anderen hier, das Team, die User. Das hier ist eine sehr tolle Plattform und da geht es mir bestimmt wie vielen. Danke an B. f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen, treffen mit B., den ich Jahre nicht gesehen habe. Mal wieder Kaffee trinken gehen,

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej :0)

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen, hoffe du findest was du suchst Liebe grüße Dakhras

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Grottenolm: „Es macht viel mehr Sinn positives zu verbreiten, als negatives. Auch wenn dann alle denken, es gehe mir gut. Leuten, die mich wirklich mögen, denen kann ich auch sagen, wie es wirklich ist. Aber immer nur jammern und Meckern bringt auch nichts. Ich verbreite Freude und Ausgeglichenheit, lächle die Leute an, egal, ob ich sie kenne, und kann damit etwas positives in die Welt tragen. Und meistens kommt ein Lächeln zurück. Auch wenn ich innerlich traurig, zerrissen oder sonstw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich denke ich spreche hier im Namen von vielen, die still vieles mitlesen. Ich habe mich immer tierrisch über deine kleinen posts gefreut, wo du geschrieben hast wie glücklich du über den zustand bist, wie gut dir der gedanke an ein kind tut. Umso Trauriger finde ich es, dass es dir jetzt nicht gut geht, dass eine Schwangerschaft immer risiken birgt, ist klar, aber so muss es ja auch nicht sein. Ich schließe mich dahingehend auch an, der Spruch geht gar nicht. Das ist höchstgradig unprofe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich den Geburtstag meines Bruders überstanden habe, dass ich rechtzeitig den Raum verlassen habe um mich innerlich zu beruhigen, weil es eben nicht einfach war. Stolz auf mich, weil ich nicht angefangen habe alle zu korrigieren, weil ich nur Gast war und nicht angestellter. So, merk dir das blöder Kopf! Ich will nichts anderes heute hören!

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium und stationäre Intervalltherapie

    Dakhras - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo disarming, ich kann dir nur eine kleine Anekdote erzählen...das es eigentliche gal ist, ob du dich erstmal um deine gesundheit kümmerst, und dann das machst was dir gefällt, oder du zwischendurch wechselst... Mein Therapeut war bis ende 20 - Ja, war er - Klempner. Und hat dann erst sein Studium angefangen...also sehr Spät. Ich mach mir aktuell auch gedanken darüber, wie es bei mir weiter gehen soll, ich bin mitte 20, werd nächstes jahr erst meine 2te Ausbildung abschließen, in einem Beruf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Skull

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen Leb dich gut ein! Liebe grüße Dakhras

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter lässt mich nicht gesund werden

    Dakhras - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich denke deine mutter hat sich ewas anderes darunter vorgestellt, wie dein leben verläuft, und denkt deshalb du bist faul (ich meine dieses "typische"...Wir wollen nur dein bestes, mach das was wir uns vorstellen..usw)...andererseits glaube ich dass sie einfach nicht mit der situation zurechtkommt...[...] Es ist also auch für sie nicht einfach... Ich denke nicht "dass du einfach scheiße" bist...das ist einfach niemand...man erkennt ja das du was erreichen willst..ausbildung, umzug..usw....…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo - ich bin Magyni

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle :D

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen. Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich heute auf das Treffen mit G. Auch wenn ich Angst habe. Ich schaff das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, schön euch kennenzulernen :)

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute mit A. Im Kino zu "er ist wieder da" gewesen, göttlicher Film. Viel gelacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub (ich sollte lieber abschalten zum runterkommen... Aber es gibt hier einige die mir am Herzen liegen... Dass ich hier weiter reinschau) Ich hab meinem Lehrer nur einen groben abriss gegeben. Sprich, dass es vorkommen kann, dass ich Termin während des Unterrichts habe. Mein Lehrer merkte (wie andere auch) das es mir nicht gut geht. Für ihn war vorrangig nur wichtig welcher Art der Termin ist(also Psychotherapie) und ob es sonst noch was gibt, was er wis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit ist scheisse

    Dakhras - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Sunshen, ich melde mich doch noch einmal zu Wort, bevor ich dann endgültig im Urlaub bin. Ich kann mich aktuell recht gut mit deiner Situation identifizieren. Ich habe selbst gerade Probleme mit der Einsamkeit, aber auch mit dem Rückzug aus zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie du es sehr schön beschreibst: Man sollte sich nicht von vornherein gegen neue Beziehungen stellen, sondern offen dafür sein. Nur das ist aktuell mein Problem. Ich habe das Gefühl Liebe/emotionale Bindung in meinen let…