Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    der is doch nicht *normal*

    miam-mlö - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja ich sage manchmal einfach nichts dazu..doch er macht ja weiter.. wenn er mich in dem ton was fragt sag er immer :hast du mich verstanden? und wenn ich dann nicht ja sage kommt er und stellt sich in drohender haltung vor mich oder sagt antworte sonst passiert was.. das geht schon lange so..seit ich klein bin doch es wird immer schlimmer jahr zu jahr.. danke für deine antwort miam

  • Benutzer-Avatarbild

    der is doch nicht *normal*

    miam-mlö - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ich schon wieder aber ich bin gerade so sauer un wütend zugleich es fing vorhin schon an :räum dein zimmer auf putz ich gucks mir an sonst bleibst du zu hause.. nagut gesagt getan. meine mum kommt von der arbeit ich hatte keinen hunger ,dann kamen als die scheiss komentare von meinem vater und meine mutter hat auch als rumgemeckert das ich als mit scheiss laune da sitzen würde.dann bin ich aufgesatnden weils mir echt zu blöde wa mich beleidigne zu lassen dann hab ich zu meinem vater gesagt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nich mehr

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    danke für die antworten ja mit meinen grosseltern die regen sich ja auch total über ihn auf un das schon seit jahren. beim ja war ich auch schon die meinten dann ich solle froh sein das ich zu hause wohne mit essen und nem dach überm kopf über die ausraster von meinem vater haben sie gesagt ja du provozierst ihn ja auch immer .. ich werde mir echt überlegen in eine wohngruppe zu gehen meine mutter bevorzugt eh meinen vater er macht doch alles richtig. vlt geht es mir da besser miam

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nich mehr

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    ;(bin eben runter in den keller gegangen um mir was zu trinken zu holen mein vater hat telefoniert .meine mutter kam auch runter in den keller weil sie mit mir reden wollte ich wollte nicht mit ihr reden hab ihr nur kurze antworten gegeben und gesagt sie soll ruhig sein als ich die kellertür aufgemacht hab stand wieder mein vater da wie immer hat er wieder alles mibelauscht als ich ihn gesehn habe hab ich meine mutter gerufen dannn ist er ausgetickt un hat mich mit meinem kopf gegen die wand geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht schon wieder

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm also bei mir ist immer die schule das problem ich weis nicht nachdem ich eine woche da wa fand ich die klik schrecklich un ich glaube die krankenkasse macht auch nur in der klinik in meiner stadt mit.. ich weis nicht wenn ich dann in der klinik bin kann ich wieder nur ein paar stunden in meine eigene schule aber ich weis nicht ich habe angst das ich noch mehr verpasse oder nicht mitkomme wie jetzt schon.. ich weis nicht ich denke nicht das die klinik mir was bringen würd wenn ich auch schon m…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht schon wieder

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr ich war ja im märz schonmal in der kjp aber nur eine woche wegen der schule undso..die eine woche konnte mir ja nicht helfen,und ich fand es da richtig grausam!! nun ist es wider soweit das meine mutter bei meiner thera anruft und einen termin haben will damit sie ihm sagen kann das ich wieder in die kjp soll da sie meint ich würde wenn ich nicht so eine hilfe annehmen im späteren leben in eine richtige depression reinfallen da ich ja zu hause so rüberkomme..ich meine ja es ist so ich ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner anfang...

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey ich weis nicht,mich beschäftigt schon seit ich klein bin mein gewicht ich fand mich immer schon zu fett..ich meine ich war nie übergewichte oder hatte schäden durch mein gewicht.. aber selbst meine richtigen schlanken freunde fanden sich zu dick!! was soll ich denn da sagen? alle sagen immer ja du bist nicht dick und bla bla.. aber ich fühle mich so...kann die kleidung nich tragen wie ich gerne hätte einfach schei*sse neulich kam ich durchs intenet in ein pro ana forum welches mich irgendwie…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlimm für mich...

    miam-mlö - - Angehörige

    Beitrag

    er meinte damit was er eingeben muss um auf seine gewünschte seite zu kommen... aber ich weis das doch nicht meine mutter hat nix gesagt nur wie immer ja sowas sagt man nicht und bla.. ich kann diese ständige unstimmigkeit nicht mehr ertragen..mein vater betrügt meine mutter einen tag ist sie so wütend un labert mich damit zu wie doof er doch ist un dann am nächsten tag sitzt er wieder im wohnzimmer.. wenn ich sie darauf anspreche kommt immer ja is von deinem vater das haus,wir müssen uns bald e…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlimm für mich...

    miam-mlö - - Angehörige

    Beitrag

    hey ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll..ich weis es einfach nicht eben kam ich ins wohnzimmer rein und habe meiner mutter vom training erzählt mein vater sass auch da ich hasse ihn.. kurz darauf fragte er mich auf welche seite man im internet gehen muss um auf einer seiner gewünschten seiten zu kommn.. ich meine woher soll ich wissen was er meint? ich bin wieder raus gegangen un hab gesagt woher soll ich das denn wiessen dann meinte er wieder in seinem agressiven ton ich hab dich auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik+Thera+so

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du! war bei mir genau so,ich war auch nur eine woche da..ich wollte zwar vorher frewiliig rein doch dann fand ich es einfach nur schrecklich meine wahren probleme habe ich da nie erwähnt. heute wnscht ich mir das ich es doch gesagt hätte... aber der alkohol war doch ein grund oder? ich meine du kommst ja nicht in die kjp wenn du keinen grund dafür hast!? wieso sagst du denn das die tehra dir nichts bringen wird..versuch ihr doch stüchchenweise deine probleme zu erzählen und wenn du nich mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch traurig

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten ich glaube ich werde mal mit ihm reden.. nur ich meine diese gedanken bleiben ja nicht nur dabei das ich angst habe in die schule zu gehn oder sie mich traurig machen.. manchmal triggern sie schon ganz schön heftig...sodass ich mich ganz star dagegen drängen muss um nich zu r*tz*n..meistens schaffe ich es auch weil danach gehts mir einfach noch schlechter... aber danke es hat mich echt geholfen die miam

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch traurig

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ne die thera ist nicht anonym die is in einer kinder und jugendpsychatrie...und ja mein psychodoc hat mir vorgeschlagen eine thera auserhalb der klinik zu machen also die ihre eigene praxis undso haben,aber ich wollte meine ganze geschichte nicht schon wieder von vorne erzählen das bringts nicht-.-naja ich weis nicht wran es liegt wahrscheinlich daran das ich schon immer diese zwangsgedanken hatte...schon als ich klein war.. danke für deine hilfe lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch traurig

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich gehe in eine thera aber nicht regelmässig die termine sind immer sehr komisch vlt einmal im monat das hilft mir nicht... ja ich rede mit meinen freunden sie versuchen immer mich zu trösten aber diese gedanken haben sich so sehr in meinem kopf gesetzt das sie durch nichts wieder weg gehn.. ich möchste doch auch nur einmal glücklich sein und das leben schön finden =( nur ich weis nicht ob ich das jemals werden kann... danke aber für deine antwort miam

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch traurig

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... wie der titel schon sagt ich bin einfach nur noch traurig.. ich kann an nichts anderes mehr denken als an meine fehler und die schule.. ich weis gesundheit steht vor schule aber egal was ich mache es ist alles falsch! die noten reissen mich total runter.. ich schaffe das alles nich mehr durch meine traurigkeit leiden auch meine mutter un meine freunde darunter.. ich versuche alles zu tun damit es mir besser geht zu sagen jeder macht mal fehler aber es geht nicht ich weis nicht was ich mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    vater=trennung=neue freundin

    miam-mlö - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey also ich hoffe ma das ich wenn ich den beitrag schreibe mir ein paar eine antwort geben können die das gleiche durchmachn mussten.. also es war schon immer so das ich mich fast nie mit meinbem vater verstanden hab vor etwas 5 jahren hatte er dann eine appähre mt einer frau die dann aber nach ein paar wochen kaputt gegangen ist..er hat nie zugegeben das er eine aphäre hat bis meine mum es schliesslich rausgefunden hat.. meine eltern hatten dann zwar ein paar wochen streit aber so gut wie mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    schulangst

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja es liegt daran das ich mirimmer die vorwürfe mache das ich doch liber abgegeangen wäre...das ist echt quälend... naja muss halt das beste draus machen... ich hoff du schaffst das auch danke für deine antwort lg die miam

  • Benutzer-Avatarbild

    schulangst

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich muss es jetzt einfal mal loserden was mir so auf der seele liegt und hoffe es stört nicht.. und zwar ich bin jetzt in der 10ten klasse un alles läuft drunter und drüber...normalwerweise sollte ich nach der 9 auf eine berufsschule gehen und da meine 2 jahre machen hätte ich das mal blos gemacht *heul* meine noten sind dermassen schlecht geworden das ich angst haben muss das ich meinen abschluss kriege und wenn nicht dann muss ich doch nochmla 2 jahre machen und habe das jahr komplett vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    grade total verwirrt...

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey du! bei mir wars genau in der gleichen situation auch im sport...aber bei mir hat es keiner geglaubt und durch ein mädchen wusste es dann leider die ganze klasse....ein paar haben mich gefrgat was los sei und so... ich habe immer alles abgesritten und es nicht zugegeben was eig ziemlich blöde war....naja ich meine wer glaubt schon das es die katze war?ich würde das auch nich glauben wenn das jemand zu mir sagen würde... falls dich nochmal jemand drauf anspricht sag doch einfach sorry darüber…

  • Benutzer-Avatarbild

    ungeliebt,gehasst....

    miam-mlö - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm wo soll ich am besten anfangen...ist schon immer so das ich nie ein gutes verhältnis zu meinem vater habe seit diesem jahr ist es aber am schlimmsten wir waren schon oft beim jugendamt und sonst wo...alles hat nichts geholfen nach aussen hin macht er auf lieb und nett aber wenn seine familie nicht das macht was er will rastet er aus.. eben kam er nach hasue musste aber sofort wieder weg als ich dann in die küche gekommen bin hab ich ihn nich begrüsst und bin einfach weiter gegangen da hat er…

  • Benutzer-Avatarbild

    für meinen allergeliebtesten nicky... ich liebe dich!!! Diese treuen Augen haben Tief in mich hineingesehn, Sie kennen meine leisesten Gedanken. Der kleine Feigling in mir, Er liebt den Helden in Dir, Um den sich Abenteuer Und Legenden ranken. Ich weiß, dass du unsterblich bist, Du wirst immer bei mir sein. Ich kann dich über uns atmen hören Und schlafe friedlich ein. mein meerschweichen 6 jahre lang warst du ein grosser teil meines lebens!