Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles dreht sich im Kreis....

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey du bei mir ist es genau so das ich mit leuten reden könnte sie aber nicht belasten möchte...bei mir dreht sich auch alles im kreis... auch wenn es schwer fällt versuch mit leuten zu reden! wenn es echte freunde sind belastest du sie nicht damit sie sind sicherlich auch froh wenn du glücklich bist und sie dir helfen können ohne das du traurig bist und dir selbstvorwürfe machst!! kannst mir auch gerne pn schreiben wenn du magst kopf hoch du schaffst das lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach down

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten icg werds versuchen @lil rainbird ich kann dir keine pns mehr schreiben da dein posteingang voll ist ! hast du icq oder msn? lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach down

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    mhh wieder so ein tag,an dem einfach alles am abgrund ist... bin schon den ganzen tag down und weis nicht warum...egal ob ich mir schöne momente oder schöne sachen vorstelle,ich komm einfach nicht aus diesem tief heraus..bald hab ich nen thera termin und ich hoffe das ich da alles bereden kann weil so kann ich nicht weiter leben mit den ständigen down anfällen.. unt dann noch der ständige druck den ich habe bald halte ich es nich mehr aus...ich habs nun echt lange geschafft ohne das r*t*en aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weis nicht mehr...

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten ich werde es versuchen miam

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weis nicht mehr...

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey ihr sry aber ich weis gerade echt nicht was ich machen soll,und auch nicht ob ich es jetzt schreiben soll.naja ich tus einfach mal, ich kann einfach nich meh alles ist total scheisse geworden in der schule kagg ich total ab zu hause versuchen meine eltern mich zu verstehn aber reden alles gut ich kann es nicht erklären was ich für eine trauer fühle und ich weis noch nichtmal warum...nur die noten können ja wohl nicht der auslöser sein...ich habe auch schon den entschluss gepackt in thera zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich mich ausdrücken?

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    okay danke für die tipps und antworten!! ich werds versuchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich s*hne*d - Klinik

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey du!! meine mutter hat genau so wie deine reagiert!!!!sie wollte mich auch in eine klinik einweisen!! ich habe ihr versprochen es nich mehr zu machen so gut es ging weil ich echt nicht in eine klinik möchte...niemals... bitte versuch es durchzuhalten und es nich mehr zu machen!!und wenn du es echt nicht schaffen solltest dann geh doch in eine thera das mache ich auch bald da gehst du halt nur ein bis 2 mal die woche hin und redest anstadtt stadtionär in eine klinik zu gehen!! lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich mich ausdrücken?

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke schonmal für eure tipps!!! ich werd es versuchen! lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich mich ausdrücken?

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey also ich möchte gerne eine thera machen...doch das problem ist das ich nur über meine probleme reden kann wenn ich wirklich traurig bin sonst geht das nicht.. ich weis nicht wie ich mich dann da ausdrücken soll und meine gefühle beschreiben soll.... ich könnte ihm ja mein tagebuch geben aber naja das ist halt schon ein bisschen n intim.. und er stellt ja dann auch fargen wieso bist du hier?was erhofst du dir? ich weis nicht wie ich darauf antworten soll.. ich weis es einfach nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirr Warr

    miam-mlö - - SVV

    Beitrag

    hey!! mir geht es genau so wie du ,ich habe ein paar sachen in meiner kindheit gehabt die ich scht schlimm fand! aber eig hatte ich nie eine richtige scheiss kindheit!! ich habe auch an den armen geritzt...und die anderen leude haben auch gedacht es ist wegen der aufmerksamkeit..viele kennen die probleme garnicht die da wirklich hinter stecken!!! ich würde dir echt raten bitte versuch aufzuhören später wirst du es beruen und die narben werden echt scheiss erinnerungen daran bleiben!!! lg miam

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse meine eltern

    miam-mlö - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey meine eltern machen mit lauter vorwürfe das ich keine freunde habe und beleidgen mich.. ich habe sehr viele freunde aber habe manchmal keine lust mich mit ihnen zu treffen aber meine eltrn beleidgen mich immer und glauben mir ganichtz! wenn ich mich dann mal verabredet habe kommen sie und sagen ich darf da nicht hingehen oder sie sagen das ich eh immer nicht zu hause bin.. ich verstehe nicht was die labern die wiedersprechen sich immer selbst!! ich habe keine lust mehr auf die,die machen mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur weinen...

    miam-mlö - - Depression

    Beitrag

    einfach nur weinen.... kennt ihr diese gefühl wenn ihr einfach nur noch traurig se4it ohne eigentlich enen grund dafür zu haben?? ich bin seit langer zeit nur noch unglücklich versuche mir zwar ständig einen punkt zu setzen auf den ich mich freunen kann aber ich finde nie einen... ich denke viel zu viel über sachen nach über dei man eigentliich nich nachdenken müssste! ich verstehe mich selbzt nicht mehr... ich muss bald in die kjp aber nur wegen probleme mit menen eltern...die wissen auch nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so leer

    miam-mlö - - Depression

    Beitrag

    hey!! könnt ihr mir helfen?? hmm ich bin seit langer zeit imma nur noch traurig und sehe nichtz possitives mehr,ich versuche mir immer einen punkt zu suchen auf den ich mich freuen kann aber es geht nicht!! ich muss manchmal über sachen nachdeneken über die sich andere menschen garkeinen kopf machen...nur ich! ich wesi echt nicht was ich machen soll ich komme bald in die kjp aber nur wegen probs mit meinen eltern.. die wissen nichtz vom SVV un auch net das cih imma traurig bin!!?? was soll ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    kjp

    miam-mlö - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey war jemand schonmal in der kjp in kassel???? ich muss da bald hin habe aber tierische angst davor!! ich ritze mich auch nur das problem ist das die es dort nicht wissen ich soll wegen andered problemen darein!! und was ist wenn sie das sehen ? soll ich es sagen ? ich weis echt nicht weiter würde mich über antwort freuen