Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht Aufraffen-können

    alma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo sternenmädchen. als ich deinen thread so gelesen habe, dachte ich erst mal daran, dass ich das auch von mir kenne. diese irre lustlosigkeit und ich war auch irgendwie immer müde. irgendwann haben meine eltern mich dann zum arzt geschleift und nach einem kurzen bl*ttest war klar, dass ich einen totalen eisenmagel hatte, weil ich auch kein fleisch esse. das hier soll jetzt keine laienhafte diagnose sein, aber ich denke, es kann nicht schaden, organische sachen ausschließen zu können. dann is…

  • Benutzer-Avatarbild

    einen wunderschönen

    alma - - Neu

    Beitrag

    ich schließe mich mal an und begrüß dich auch ganz doll hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das schon schl*g*n?

    alma - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo eiskönigin. was mir jetzt so spontan beim namen deines threads einfällt, ist folgendes: was schl*g*n ist, und was nicht, kann weder von uns noch von sonst wem entschieden werden. das leigt allein bei dir. wenn du das, was dein freund da gemacht hast. als gewalt empfindest, dann ist das auch so. und dann solltest du auch die entsprechenden konsequenzen ziehen. denn gewalt in einer beziehung, und sei sie auch noch so 'banal', ist nicht okai. alles liebe alma

  • Benutzer-Avatarbild

    Verkleben der W*nd*n mit Pflaster

    alma - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo aleandra. wie wäre es denn, wenn du statt pflastern so wundheilkompressen nimmst, die sehen so ein bisschen aus wie ein mullverband, bloss dass sie meißt quadratisch sind. die kannst du dann mit so pflasterstrips befestigen. das klappt bei mir eigentlich gut und mit ein bisschen salbe heilt es meinererfahrung nach so schneller als mit herkömmlichen pflastern. alles liebe alma

  • Benutzer-Avatarbild

    Gaaaaanz neu^^

    alma - - Neu

    Beitrag

    hallo. ich kann mich den anderen nur anschließen; jemanden zum reden findest du hier aber [fast] immer. liebe grüße alma

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    tausend dank an meine allerliebste j. allein dass du mit mir sprichst, mich mit deinem unvergleichlichn hunor zum lachen bringst, wenn ich schreien könnte. und dass du mich in den arm nimmst und mich weinen lässt, wenn mir danach ist. du bist ein so W*nd*rvoller mensch. danke für alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es geahnt

    alma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    liebe viccy. ich lese in diesem thread nun auch schon eine ganz weile mit und ich habe nie die richtigen worte für dich gefunden [obwohl es die vermutlich gar nicht gibt]. ich wollte dir bloss sagen, dass du, auch wenn du es nicht glauben magst, unglaublich stark bist. mein opa war selbst lange zeit krank und wirklich, aus jeder deiner zeilen merke ich, dass du beW*nd*rnswerten mut und stärke beweist. ich wünsche dir alles, alles gute alma

  • Benutzer-Avatarbild

    kate nash - i hate seegulls. und die schönen mails mit d.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    als klein alma hier so sitzt fällt ihr plötzlich auf, dass sie wahnsinnig kalte füße hat. klug, wie sie ist, legt sie sich ein körnerkissen in die neue mikrowelle und stellt das ganze auf 2:30 min. fröhlich hüpft sie wieder nach oben und mailt ein bisschen mit d. nach einiger zeit schaut das schlaue mädchen von der tastatur auf die uhr und schaltet ihre sinne wieder ein. im selben moment, in dem sie registriert, dass zwar schon 10 minuten um sind, die mikrowelle sich aber nicht piepsend zu wort …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine allerliebste, beste freundin. 'du bist der ehrlichste, humorvollste und großartigste mensch, dem ich je begegnet bin. so jemand wie er hat so ein tolles mädchen nicht verdient.' danke, tausend dank, dass du soetwas sagst.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh und ehe ich es vergesse: ich hätte gern noch ein kleines bisschen von windcrows klarheit. dankesehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hebe ein bisschen von godspeeds innerer zufriedenheit ab. dringend benötigt. dafür zahle ich ein paar sonnenstrahlen von heute mittag ein, die einen kleinen vorgeschmack auf den sommer machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey...

    alma - - Neu

    Beitrag

    hallo. na dann, ein herzliches willkommen im forum und hoffentlich findest du, was du brauchst und suchst. alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein halbes jahr. ich bin stolz auf mich. wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, 21.00Uhr, ARD: S*xobjekt Kind

    alma - - Presse / TV

    Beitrag

    ich war auch nicht gerade begeistert. zumal sich die doku sehr stark auf die täter konzentriert hat und obwohl ich keinen direkten bezug zum thema habe, fand ich das doch schon ziemlich heftig und arg triggernd.

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich finde, dass solche vorurteile unsinn sind. trägt man eher schwarz wenn man eine bsp hat? oder ist man umgekehrt eher 'bsp-anfällig' [ich weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll], wenn man viel schwarz trägt? jeder, wie er mag, ob nun borderline hin oder her. liebe grüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut(in) in der Öffentlichkeit

    alma - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich bin auch der meinung, das ein schlichtes hallo völlig ausreicht, denn wie quarantänekind schon sagte, du hast ja eine gewisse, wenn auch für sie rein berufliche verbindung zu ihr.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    alma - - Schöne Momente

    Beitrag

    neubeginn bekommt von mir ein riesiges dankeschön fürs zuhören gestern abend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, 21.00Uhr, ARD: S*xobjekt Kind

    alma - - Presse / TV

    Beitrag

    danke für den hinweis. ich denke, das werde ich mir anschauen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    reden oder doch schweigen?

    alma - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm. ich bin da etwas zwiegespalten. ich habe auch erfahrung mit fremdgehenden freunden und instabilen freunden. aber ich habe auch gelernt, mich aus solchen dingen rauszuhalten. es ist nicht deine beziehung und so sehr ich deine besorgnis verstehen kann, es könnte hinterher sehr gut sein, dass du der idiot bist, der sich eingemischt hat. ich wünsch dir alles liebe alma