Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 500.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine tränen mehr...

    swansfeather - - Depression

    Beitrag

    wenn du reden willst...

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    vom wegen ich schaffe es.. ich schaffe es nicht.. hab heute wieder kräftig g*fr*ss*n.. das heißt kein abendessen mehr.. mir ist sowieso schlecht.. doch sobald ich am tisch bin fange ich wieder an zu essen.. ich hatte mir geschworen mich zu bestrafen.. wenn ich nicht lerne.. und wieder fresse.. beides habe ich halb zu bewältigen geschafft.. aber nur halb.. ich bin so unglaublich sauer!!!!!!!! ich will morgen nicht in die schule.. sportunterricht.. ich werde es wieder trinken.. damit mir schlecht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Toller Beitrag über Borderline !

    swansfeather - - Presse / TV

    Beitrag

    hat allerdings nicht viel mit borderline zu tun oO gibts bei youtube wenn man spiegel tv: probleme mit dem ich eingibt.. vorsicht: TRIGGER!!!!!! und zwar ziemlich heftig finde ihc..

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    dann solltest du vll auch mal hilfe suchen.. darüber bist du dir aber im klaren..

  • Benutzer-Avatarbild

    tiere und svv

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich will auch einen kleinen süßen hund.. aber wir haben zwei total durchgeknallte katzen und meine mutter verbietet es :(:(

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    ja ich bin ja bei einer therapeutin.. habe angst ihr das alles zu erzählen aus den gleichen obig genannten gründen.. nja.. ich werde sie mal darauf ansprechen.. leider sind die termine so unregelmäßig und die stunden zu kurz.. dabei macht sie wirklich viel für mich!!! ich werde sie auch mal fragen wie ich das mit meinen eltern lösen soll.. meine mutter hat mir mal gesagt ich soll ihr sagen wenn ich wieder g*schn*tt*n habe.. das würde ich im leben nicht tun!!! ich musste das letzte mal schon bett…

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hmm.. ja das sollte ich vll tun.. aber wie in nem anderen thread schon beschrieben.. meine eltern regen sich immer auf wenn ich zuviel gegessen habe.. ich seh alles so pessimistisch, und hab keine disziplin.. mein ganzes verhalten ist pubertär.. ist es pubertär panikattacken zu haben? verzweiflung? und wirklich dauerhaft angst? fressanfälle? sich die arme aufzuschneiden?? keine zukunft zu sehen?? depressiv zu sein? total alleine und auf den tod misstrauisch? und ständig unter verfolgunswahn zu l…

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hab ich schon gemacht als.. .. im kreis gedreht. dafür lieg ich dann aber für den rest vom tag flach.. okay das mit dem parfüm probier ich mal.. was mir auch etwas hilft.. zähne putzen und viel sprudel trinken.. [edit: Zweifelhaften Tipp rausgenmommen. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    fr*ssanfälle

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    danke.. habs heute bis jetzt gut durchgehalten, fast noch nichts gegesssen.. nachdem mir gestern wieder schlecht war.. ich probiers auf jeden fall mal aus... obs hilft? oO

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach so im guten

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ja das ist immer das beste.. doch aufhören ist ja nicht so einfach.. sonst hätten das wohl alle hier schon getan.. ich kenn das auch..

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe innere unruhe

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich kenn das mit der uhruhe.. hab ich seit wochen.. ich geh fahrrad fahren.. ganz weit.. (20-30 km) mit meiner lieblingsmusik im ohr.. wenns hilft.. schreien.. mitten im wald.. da hörts keiner.. so mache ich das..

  • Benutzer-Avatarbild

    was meinst du was er dazu sagen wird?? musst du dich rechtfertigen dafür was passiert ist?? ich glaube du kannst ja schließlich nichts dafür oder?? und ich weiß ja nicht aber er als psychologe müsste doch auch irgwie auf solche situationen vorbereitet sein oder sie kennen... das ist meine meinung

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich glaube vielen gehts so.. glaube ich^^

  • Benutzer-Avatarbild

    vom SVV erzählen

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenne es.. meine will dass ich ihr sage wenn ich wieder hab.. sie hat das alles nur durch zufall entdeckt.. auf jeden fall.. kann ich das nicht.. dieser schockierte blick.. mir liefs eiskalt den rücken runter.. ich kann es ihr nicht sagen.. aber ein brief.. finde ich auch eine gute lösung!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    hab dem druck nicht standgehalten.. fühlte mich danach toatl glücklich und erleichtert.. aber jetzt sind meine sorgen wieder da... alles ist schlimmer.. ich komm damit nicht klar..

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    tut mir wirlkich leid dass ich nerve.. aber ich weiß nicht was ich tun soll.. der grund?? bestrafung!!!! meinen körper leiden sehen.. das will ich... ich hab heute in deutsch ne 4,5 bekommen.. auf der anderen schule stand ich immer auf 1 oder 2... ich bin so schlecht!!! ich HASSE DIE SCHULE.. ich hasse mich.. nur.. warum lösen die doofen rasierkl*ng*n sowas aus??? wieso ekel ich mich so davor? warum tut das so anders weh?? .... ich will mich auf der einen seite schneiden - ja.. aber klar es gibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    help? bin echt vollends verzweifelt.. der druck wächst schon wieder...

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich brauch eure hilfe... ich hab was über svv angeschaut.. das hätte ich nicht machen sollen!! hat mich total getriggert.. hab dann im badezimmer rasierkl*ng*n gefunden.. hab noch nie welche benutzt... der schmerz war anders.. richtig eklig.. so scharf... ich hab darauf auch ganz komisch reagiert.. konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen bin ständig schweißgebadet aufgewacht.. heute morgen war mir schlecht.. vll lags auch daran dass ich seit gestern mittag nichts mehr gegessen hab?? das is…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh stundenangaben nicht.. hab ich übersehn nja dann ein tag...

  • Benutzer-Avatarbild

    sicher hat die musik was mit der laune zu tun.. wenn ich fröhliche musik höre dann bin ich oft albern etc.. ich höre aber sehr viel düstere, wensn mir richtig schlecht geht... weil die fröhliche mich sonst immer noch mehr runterzieht..die andere hilft mir.. weil die band meinen schmerz irgwie versteht dann fühl ich mich auch nicht mehr so einsam.. kennt ihr das? man hört lieder die man früher(vor ien paar jahren) mal gut fande und wird dann total depri.. ich HASSE das...