Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nettes Treffen mit einer lieben Kommilitonin und dann die liebe Beratung im body shop und das Lächeln der Menschen an dem Tag. Und dann treffe ich zufällig R. und wir trinken noch Tee und reden und ich fühl mich einfach gut. Angenommen, Akzeptiert, Geschätzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe trotz Trennung, dauerndem krank sein und all den Problemen, die Seminararbeit heute morgen soweit fertig, dass ich nur nochmal Korrekturlesen muss (und ausdrucken und so). Aber das Wichtigste ist fertig und gesichert Nun kann ich mich zurück lehnen und den Sonntag genießen Bin noch ganz ungläubig, dass ich fertig bin damit!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    79! Guter Weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat gefragt, ob ich nicht auch einen Vortrag bei diesem Kolloquium halten will. Ich bräuchte ja nur meine Erkenntnisse aus der Bachelorarbeit vorzutragen, das wäre ja schon sehr spannend und qualitativ gut. Er traut es mir zu. Er findet es interessant, was ich da geschrieben habe und ist auch davon überzeugt, dass meine Master-Arbeit gut wird. Er hält wohl viel von mir. Und das obwohl ich mich für schlecht bis mittelmäßig halte. Er nimmt sich Zeit und motiviert mich auf eine so unaufdringlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Herr G.! Sie sind einfach wunderbar! Danke für ihre Motivation und das positive Feedback. Sie sagen nie direkt, dass ich gut bin, aber eigentlich sagen Sie es hier und da immer wieder, indem Sie sich für meine Ideen interessieren und meine Arbeiten schätzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Weil ich grade so viel davon habe, zahle ich auf Grottenolms Konto Motivation und Konzentration und Kraft ein. Auch wenn es manchmal nur im Viertel- oder Halbe-Stunden-Takt geht: Auch mit kleinen Schrittchen kommt man ans Ziel. Nicht entmutigen lassen! “ Wow, danke! Ich habe in der letzten Stunde sogar ein paar sinnvolle Gedanken in meiner Seminararbeit festhalten können! Ich bin ganz überrascht! Es war nicht weltbewegend, aber nach den letzten Tagen dennoch etwas sehr Seltenes! Da mache…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir heute, dass ich mit da ran setze und es immer wieder versuche wenigstens ein bisschen voran zu kommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hätte gerne: Konzentration Motivation Kraft zum weiter machen Ich zahle ein: ein Lächeln eine Umarmung ein offenes Ohr

  • Benutzer-Avatarbild

    Grottenolm

    Grottenolm - - Gedichte

    Beitrag

    Wieso bist du nicht geblieben? Hast du nicht den Mut mich zu lieben? Wo ist der Wille, wo der Weg? Gibt es nur diesen dünnen Steg? Der unter mir zerbricht mir die Sicherheit nimmt. Ich bin ein kleines Kind auf der Suche nacht Licht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz allem arbeite ich irgendwie an der Seminarabeit. heute bin ich sogar etwas voran gekommen. Eigentlich wollte ich im februar fertig werden, aber bei all den problemen und vorkommnissen ist das unrealistisch zu erreichen. Ich bin schon ganz gut dabei, wenn man bedenkt, was alles war! Trotz Kopfweh und allem bin ich stolz auf mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psyche und der Bauch

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Nochmals danke für eure Reaktionen! @Paula.: Ich hoffe sehr, dass du bald von zu Hause arbeiten kannst! Darf ich fragen, was es bei dir für Dinge sind, die dich stressen? Ist es wegen der beruflichen Situation? Familie? psychische Probleme? Machst du denn eine Therapie? Hast du das Gefühl, dass es irgendetwas gibt, dass dir wenigstens ein bisschen hilft? @FallingAutumnLeaf: Wieso bist du so sicher, dass es rein psychosomatisch ist? Ich denke irgendwann sind Magen und Darm auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psyche und der Bauch

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich sehe das für mich als Warnsignal, das ich wieder mehr in mich hineinhorchen muss und eben irgendwas grad nicht so läuft, wie es laufen sollte. Zitat: „Ich sehe das für mich als Warnsignal, das ich wieder mehr in mich hineinhorchen muss und eben irgendwas grad nicht so läuft, wie es laufen sollte.“ Das ist ein interessanter Gedanke. Ich dachte das bei mir auch, aber manchmal verstehe ich es nicht. Vielleicht muss ich dennoch dann nochm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf das gemeinsame kochen und backen mit meinem Stiefvater! Das wird sicher schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psyche und der Bauch

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frage einfach mal auf diesem Wege, wer in Zusammenhang mit psychischen Problemen auch dauerhafte Probleme mit seinem Bauch hat. Ich meine damit nicht, dass man mal Durchfall hat, wenn man aufgeregt oder Angst hat etc. Ich meine eher, dass man immer wieder und dauerhafte Probleme hat. Bei mir ist das nämlich so. Ich bin zwar schon längere Zeit in Behandlung und dachte eigentlich inzwischen geht es mir psychisch ganz gut. Und dann fing das mit dem Bauch an. Schmerz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz Angst und allem bin ich losgefahren und mit der Zeit war der Abend dann auch ganz schön! Hätte ich zu Hause gesessen, hätte ich nicht erfahren können, dass es trotz allem gut wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier - und hoffentlich nicht zu alt

    Grottenolm - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke hier ist jeder Mensch willkommen, egal wie alt Viele liebe Grüße Grottenolm

  • Benutzer-Avatarbild

    Grottenolm

    Grottenolm - - Gedichte

    Beitrag

    Jetzt, wo du fort bist wird mir klar, was ich verloren habe. Stetiges hin und her. Gefühlschaos. Abwertung und Idealisierung. Schmerzende Worte, unerfüllte Hoffnungen. Überschrittene Grenzen. Puppendasein. Entpersonalisierung. Streit, Stress, Angst, Wut. Das ewige Gefühl alles richtig machen zu müssen. Einen Energiesauger. aber auch hin und wieder schöne Momente. Lachen, Verbundenheit, Spaß. Geborgenheit. Nähe. Zuneigung. Zuwendung. Positives Feedback. Lob. Anerkennung. Wer kann sagen, was mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    62.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke S. fürs Zuhören! danke W. fürs spontan da sein! danke L. dafür, dass du morgen dabei bist, wenn ich in seine Wohnung gehe..

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz, dass ich trotz allem ein klitzekleinwenig für die Uni getan habe stolz, dass ich mich nicht verletzt oder aufgeregt habe, als was runtergefallen und zersplittert ist. Scherben vorsichtig weggeworfen und fertig stolz, dass ich heute vor der Tür war stolz, dass ich esse obwohl ich immer wieder Bauchweh und Übelkeit habe. Ich krieg deswegen keine >Essstörung! Ätsch! stolz, dass ich ihm nicht geschrieben habe heute, dass ich das durchziehe mich emotional zu lösen.. irgendwie.. stolz, dass ich…