Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames problem =o/

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo...mir sind heute noch mal soen paar sachen aufgefallen.... z.b. heute beim praktikum (wa überings total gut läuft) hat mein betreuer als mein vorgesetzter da telefoniert ind ich hab auf die taste am telefon zum auflegen gedrückt und fing an immer um sie herum zu tippen mitm finger..ich hatte voll dne drnag da drauf zu drücken...habs aber ncht gemcht...genauso wie bi tasten auf der tastatür oder anderen knöpfen.. für mich ist sowas teilweise scher unter kontrolle zu ahben.... z.b. .......ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames problem =o/

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo...danke für eure vielen antworten @pdm502 nen bisschen klangs nach klugscheisser aba es hat mir was gebracht und es ist auch ncih schlimm..ich bin manchmal auch ne kleine klugschesserin... nunja.. @legolana das passiert mir auch das ich wo war udn nich weiss wie ich dort hingekommen bin oder wieder weg... @crying_soul ich werde auch manchmal ganz schön zurecht gewiesesn das ich dneken soll bevor wieder irgendwas sinnloses von mir gebe............ ganz großes danke schön grüße isi

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames problem =o/

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für deine antwort..gut zuwissen das mian nciht nur alleine teilweise nen bisschen abgedreht ist.... nunja..fdas mit dme freund deiner mutter war ja nich so toll..aba nunja...wenn sich gedanken selbstständifg machen.... ich hoffe mal es antworten noch welche..und danke nochmal isi

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames problem =o/

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo.. also folgendes problem..in letzter zeit ist das irgendwie komisch bei sätzen vergesse ich ob ich sie nun laut egsagt hab oder nur gedacht hab...deswegen wiederhol ich mich auch ständig..oder ich sage einfach was ich denke ohne das wirklich kontrolieren zu können ..und dann vergesse ich was ich gesagt hab...leute fragenm mich dann..."was hast du grad gesagt?" und dann weiss ich das nicht mehr..... also wirklich belasten tut mich das nur nciht es ist nur schwer sich zuerrinnern....dasis da…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    der tag an dem alles enden sollte schmerz erfüllt verschloss ich mich vor allen anderen... gedanken vertieft sah ich auf das mehr denkend an den abend.... ich war zu blind um den ausweg zu sehen ich wusste es würde niemand verstehen.. aba sie hat doch immer so gelacht udn war froh... nein so war ich nicht ihr wolltet mich so wenn nichts anderes mehr zählt ausser...dem zu entfliehen was gescha.......allen errinerungen den abschied zu zeigen und sich gehen zu lassen....getreten geschlagen gehasst …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich freu mich hier zu sein.

    blackangel 13 - - Neu

    Beitrag

    hallo titus..schön das du diese seite gefunden hast *kaffee und kuchen hinstell* ich hoffe du fühlst dich hier wohl..gruß isi

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag :-(

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey happy birthday to you ..happy birthday to you..... darf ich dir nachträglich irgendwas schicken? irgendwie finde ich sowas nämlich doof am geburtstag keine geschenke bekommen... ich weiss ncih warum aba ich hab ein schlechtes gewissen..warumw eiss ich ncih aba du tust mir leid...ich kenne sowas nämlich... *nochma kuschen hinstell udn kekse und...das happy birthday ausklingen lass* gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    praktikum

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke danke danke danke..... zum teil isses echt komisch ..man schriebt sachen und bekommt so liebe antworten....*fast tränen in den augen haben könnt* ich könnte jetzt schonwieder damit anfangen wie toll ich es hier finde aba das gehört nich zum thema... aaalso...joa morgen geht es los ...und mein schwester hat mir so ziemlich das selbe erzählt..nur nunja...bammel hab ich trotzdem noch....ich hoffe mal das alles gut geht... dankeschön nochmal.. grüße isi

  • Benutzer-Avatarbild

    praktikum

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallö... ich fange am mittwoch mit meinem praktikum an .in einem autohaus... und ic habe uziemliche bedenken das nich hinzubekommen da....ich habe nagst das ncihts klappt und mich die leute nicht mögen bzw es viele auseinandersetzungen geben wird.... mich macht das total bekloppt ich froie mich auf einer seite aber auf der anderen habe ich so viele bedenken vllt erfahrungen oder tipps was ihr so gemacht habt würde ich als antwort erwarten oder popotritte oder ermutigungs sätze..würden mir auch h…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    sternen veregnet drehend in der nacht so oft wie jetzt hab ich noch nie an dich gedacht unzählige gedanken ziehen wie wolken an mir vorbei blind vor liebe lauf ich taumelnd durch die stadt was hat mich nur so verückt gemacht was hat mein herz zum stehen bewegt vllt die tatsache das es dich gibt? nochmal und wider drhe ich mich im kreis dein name bleibt das einzige was ich weiss das einzige was ich wissen will denn die liebe mit dir is mein einziges ziel

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo... ich froi mich schon gaaanz doll auf das stadtfest heute abend...dan wieder mit j. am autoscooter stehen und so abdancen das es schon peinlich wird,.....oder vor der kleinen bühne mit den "großen jungs" pogen...zu geill...so zu liedern wie westerland oder zu spät... einfach nur....war gestern auch schon so udn mein nacken weigert sich meinen kopf von alleine oben zu halten...es war sooo toll.....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    ein lied text von wir sind helden ich schlafe nicht mehr ein zwei finger an deinem handgelenk ist jeder herzschlag mein zerbrechliches geschenk ich bleibe nicht ruhig, aber ich kann es lernen dann lass ich dich gehen irgendwann ohne mich zu entfernen ich werde mein lebenlang üben ich will das du verstehst ich werde mein lebenlang üben dich so zu lieben wie ich dich lieben will wenn du gehst so lange werde ich bei dir sein zwei finger an deinem handgelenk fang ich alle stunden auf und steck sie f…

  • Benutzer-Avatarbild

    notorische langeweile

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo.. ich eknne das auch nur zu gut... vllt könnetst du auch mal baden gehen..oder..strecihen falls das geld da ist...ja sonst wie gesagt zimmer umräumen udn der gleichen.. bei usn ind er viedeothek kommt man da auch so rein..aba für die filme ab über 18 gibts auch nen bstimmten bereich..doof das das nich überall so ist..sonst abends..hmmz..was kann man da machen ausser chatten oder filme gucken doer musik hörn..oder putzen oder sonstwas.. wenn du willst könntest ud auch mal mit mir per icq sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    eben gerade ..meine schreibtischstuhl lene is abgebrocken und ich bin rückwärts vom stuhl gefallen ...zu geil..udnd ann mein oc monitor stand eh schol lose udn der is jetz so nach vorne gefallend ann hab ich ihn wieder versucht richtig hinzubekommen udn jetz steht er schräg..also gesammt situation..ich mit blauenflecken in nen zimmer das unordentlicher nich sien kein..an nen unordentlichne shreibtisch mit nen schrägstehenden monitor...wie ich das immer schaffe...

  • Benutzer-Avatarbild

    hey.. es tut mir leid für dich das er dir das so gesagt hat..dann ist er echt ein arsch meiner meinung nach.... hmmz..kopf hoch...es wird sich auch bestimmt jemand anderes fidnen der dich so liebt wie du es verdient hast.. viele grüße udn halt dich fern von so einem typen..er isses ncih wert..obwohk ich ihn nicht eknne aber sein verhalten sagt einiges.. grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir lieber D. das du deine schriftliche und mündliche nachprüfung schaffst udn dann auch versetzt wirst....*daumendrück*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    ..... schon wieder prasselt der regen an mein fenster udn ich sehe wie di beltter draussen im wind hektisch hin und her flattern... wieder einmal sind miene gedanken nur an dich gerichtet..dich..den menschen den ich eigentlich shcon nicht mehr habe....denn du bist weg...du bist geggangen du ahst egsgat du liebst mich nicht mehr und du ahst gesagt alles ist öde geworden..dabei frage ich mich..was ist öde geworden? ich mein an dem abend bevor du schluss gemacht ahst hast du mich bis ganz anch haus…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    ... wieso muss ich eigentlich alles in frage stellen? meine freundinn holt ihre kaninchen rein wenns regent udn ich frage wieso udn emine das kann mand en tieren doch selver überlassen wann die rien wollen udn wann raus..ich frage immer weiter.. ja kein wunder das mich viele nerfig finden wegen meiner disskussions freudigkeit..ich bekomms in meinem kopf nich rein..ich hab efür alles gegenagumente...ja auch ekin wunder das auch deswegen niemand gerne mit mir disskutiert´..egal wann egal wass..nac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Zerstörungspotential

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo... hmm..ich denke nicht das du die ehe zerstört hast..aber du bis denke ich auch nicht ganz unschuldig... aber ich finde es gut das du beschlossen hast entweder ganz oder garnicht..hat der "viel umschriebene ehemann" das denn genauso gesehen oder wolltest du ihn sozusagen damit überraschen? ich denke du solltest versuchen nochmal mit ihm zu reden..also darüber.. und vllt kommen er und seine frau ja nochmal wieder zusammen.. hmmz..ich wünsch dir viel glück und hoffe für dich dass das alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    heyy... das freut mich für dich.. es ist nicht oft so das leute aus dem freundes/bekanntenkreis so regaieren... ich wünsch dir noch viel glück mit deiner freundinn grüße isa