Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    Start der Ausbildung

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist meine Ausbildung endlich angefangen. Vor 1 1/2 Wochen haben sie mir erst gesagt das ich die stelle habe. Naja, besser spät als nie. Unsere Lehrer scheinen alle ganz ok zu sein. Unterricht ist ganz witzig. *freu* LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt, für betroffene ist das vielleicht zu hart, aber ich denke auch nicht betroffene die sich schnell triggern lassen sollten bei diesem Buch aufpassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, ich will da raus !!!

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Da sich fast jeder von uns selbst verletzt brauch es dir grade hier nicht peinlich sein, aber das ist ok, schreibe nur das was du hier wirklich erzählen willst, aber ich denke mit deinem Mann solltest du trotzdem reden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, ich will da raus !!!

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Meinst du nicht das er es irgendwann sowieso erfahren wird? Du solltest ihm vertrauen und wenn er dich wirklich liebt wird er versuchen dir zu helfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, ich will da raus !!!

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hey Warum willst du keine Thera machen wenn ich fragen darf. Ich mache ne Thera und bin jetzt seit 4 Monaten clean. Das hätte ich ohne sicher nie geschafft. Thera ist nicht so schlimm wie sich das einige villeicht vorstellen. LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bin seit ca 4 Monaten clean. So lange habe ich noch nie durchgehalten. Habe momentan auch nur selten das verlangen Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht um ein Mädchen das erst von ihrem Opa und dann von ihrem Vater S*xu*ll M*ssbr**cht wurde. Ist schon lange her das ich das gelesen habe, aber wenn ich mich richtig erinnere hat der Vater sie sogar an fremde Männer verkauft. Ist ein Erfahrungsbuch, also eine Wahre geschichte. Habe schon öfters Bücher gelesen wo es um das Thema ging aber keins war so schlimm wie das!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat das schon mal jemand gelesen. Das ist das heftigste Buch was ich je gelesen habe. Aber vorsicht, das Triggert. Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    super hältst du das durch! -.-

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hört sich alles ziemlich scheisse an, aber hey, du hast trotzdem durchgehalten, sei stolz auf dich! LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe bisher nur den film gesehen. Fand ihn ganz gut. Habe mir jetzt das Buch usgeliehen. Finde die Vorgeschichte also das mit dem Pa das hätten sie in den film mit reinnehmen müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Aufmerksamkeit will ich ganz sicher auch nicht, aber halt auch nicht mich verstecken, ausser halt wenn es frisch ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wie offen geht ihr damit um?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi. Wenn ich Frische wunden habe dann verstecke ich sie, aber wenn sie fast verheilt sind und nur noch narben sichtbar sind dann nicht mehr. habe es n halbes Jahr ganz versteckt. Irgendwann habe ich angefangen drüber zu reden. Habe ne stationäre thera gemacht und jetzt r*tz* ich kaum noch. Meine Freunde wissen es alle. ich will mich nicht verstecken. Trotzdem erfährt es aber so ut wie niemand wenn ich mal nen Rueckfall kriege. Die meisten gauben ich hätte es ganz hinter mir. Habe auch schon seit…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv=aufmerksamkeit???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Einige ritzen und wollen dadurch aufmerksamkeit, andere nicht, aber icch denke das es bei beiden ne Krankheit ist. Ich denke das auch diejenigen die aufmerksamkeit wollen ihre Probleme haben. ich glaube nicht das jemand alleine nur weil er die Blick auf sich ziehen will ritzt. LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Boden unter den Füßen verloren

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Tut mir leit mit deinem Freund. Hast du vielleicht versucht noch mal mit ihm zu reden? Wegen der arbeit, als was arbeitest du denn? Wirst du da häufig vom runtergemacht? Denke du hast nicht ohne grund angst angeschnautzt zu werden und ins Büro zu müssen. LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Habe Freitag tatsächlich doch noch erfahren wie es mit der ausbildung ist. Ich habe die stelle *reu* *luftsprüngemach* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, stimmt, schule ist besser als nichts, aber ich hasse die schule und weiß auch nicht ob ich mich so ganz wohl fühlen würde in einer Klasse nur mit Männern. In der berufsschule hätte ich wenigstens noch ein mädel mit inner Klasse. Naja, ich denke nach der ausbildung werde ich mich eh drann gewöhnen müssen nur mit Männern zusammen zu arbeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Möchte eine ausbildung zur Tischlerin machen. wenn ich es nicht spätestens morgen erfahre kann ich das aber vergessen weil ich halt für den notfall noch anner schule gemeldet bin und nicht beides aufeinmal machen, aber ich will nciht zur Schule

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich arbeite ja, ich bin also jeden Tag da. Habe so ne art Jahrespraktiku da gemacht was am 15.09 enden soll oder halt wenn ich die stellle kriege dann am 1.09. Heute wollten sie es uns sagen. Ich habe heute morgen sofort wieder gefragt, aber naja, sie wussten immer noch nix........Hätte ich mir denken können......Hm, vielleihct morgen *hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe angerufen. Beim Caritas, da wo die ausbildung stattfinden soll wird mir gesagt das wird vom Arbeitsamt entschieden und die sagen mir bescheit wenn sie mehr wissen und das Arbeitsamt sagt tut uns leit, aber wir wissen nicht wie sich der Caritas entschieden hat. Darauf habe ich denen gesagt das mir gesagt wurde das das Arbeitsamt das zu endscheiden hat, weil die das geld für die Ausbildungen bezahlen. Darauf haben die mir nur gesagt das die meinen berufsberater noch mal fragen und sich zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Kann mich nich errinnern, war besoffen....