Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    In 3-4 Wochen hast du es rum : ) Hab immer das Ziel vor Augen, sonst macht dich der Weg wahnsinnig. Versuch, dich ein bisschen abzugrenzen, so dass dir das nicht mehr so nahe geht indem du das ganz oft probst, wie sie dir das vorsagt, bis es nur noch irgendein Text ist, vielleicht klappt das, bei mir funktioniert es, und wenn es doch passiert, verwandle es in schaupielerische Energie. Der zweite Therapeut ist doch sicher auch betroffen, oder? Wenn man also ein bisschen was merkt ist es immerhin …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich bin eher zufällig über diesen Thread gestolpert und kenne dieses "Schnelle Atmen" sehr gut, denke ich. Wenn du dieses Atmen meinst, bei dem dein ganze Bauch sich krampfartig bewegt und das schon fast an Hecheln erinnert. Mir gehts zwar grade selbst nicht so gut, aber ich veruch mal, zu helfen. Zu dem Rest: Ich bin auch in einer Theater-AG und hatte dort letztes Jahr ähnliche Probleme. Weniger mit dem Inhalt des Stückes, als mehr mit den Leitern... Gerade eine, an der ich einmal, wie du,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an: -anett -fusselchen -Superheldin -sadeye -Wolfsmensch -teufelskind -The Badly Girl 18 Für eure lieben Worte im Thread und den PNs- Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe : (

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera morgen : ( Endlich, nach 5 Wochen oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auja, ich möchte auch endlich einmal Durchschlafen und nicht mehr bis morgens wachliegen, also möchte ich Zitat von anett: „ ein bisschen mut und etwas gegen besseren schlaf für heute nacht“ und vielleicht ein wenig Entspannung... Hat da jemand was übrig?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühl mich ja schon schlecht, weil ich immer nur abheb und beanspruche, aber wenns mir gut geht bin ich nunmal selten auf RT. Also hat jemand das "Ich-bin-für-dich-da,-du-kannst-mir-vertrauen"-Gefühl? Bedarf: Ungefähr 100 Tonnen ;_; Weiterhin das Gefühl von kribbelnden Sonnenstrahlen auf der Haut und eine Umarmung? Wäre wirklich furchtbar lieb, ich bin grade komplett down, mir hilft noch nicht einmal mehr Ablenkung durch Filme gucken oder Rezensionen schreiben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Mittwoch: Die erste Therastunde seit 6 Wochen. : ( Ob ich sie noch erkenne ; )

  • Benutzer-Avatarbild

    Argh, muss ich das denn soweit hinten finden : ( Ich habe mir vorgestern den Film auf iTunes heruntergeladen, weil ich hier darauf aufmerksam geworden bin und ich muss ehrlich sagen: Dieser Film hat mein Leben verändert. Ich sehe alles mit anderen Augen, sehe mir den Film gerade zum vierten Mal an, weil ich nicht genug davon bekommen kann. Das Buch ist schon bestellt, ich musste über Wikipedia erfahren, dass es zwischen Buch und Film ja doch einige Unterschiede gibt. Ich finde das Portrait der H…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann hol ich mir mal eine Umarmung von anett ab :( Und gibt es vielleicht noch etwas Entspannung und Anti-Weinkrampf-Gefühl? Ich will grad nicht mehr :(

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh verdammt >.< Das war die Reportage, die mich dazu gebracht hat, mich das erste Mal zu r*tzen... Aber Respekt vor Daniela, dass sie das mitgemacht hat. Fand ich super gut und hochinteressant. Hab den Schluss aber, glaube ich, nicht mehr angesehen, hätte ich wohl machen sollen, hab nur kein Happy End mehr erwartet...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Black Swan"

    Sparkling Teardrop - - Presse / TV

    Beitrag

    Ein toller Film, obwohl ich überhaupt nicht horrorresistent bin, sodass ich andauernd weggesehen habe. Die Schlusszene ist natürlich genial, als sie sagt: "Es war perfekt." (...) Ansonsten sehr, sehr guter Film, eine tolle Idee. Wenn man stabil ist sollte man sich den schonmal angucken. [edit: Bitte die Löschregeln beachten /noire]

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern...

    Sparkling Teardrop - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Die Sache mit dem Umarmen finde ich auch jetzt noch etwas schwierig, aber bei Gelegenheiten, wie Klassenfahrten kommt das doch schon mal vor. Außerdem sage ich jetzt, wenn sie zu mir meint: "Ich hab dich lieb" nicht mehr "Ja", sondern "Ich dich auch" oder "Ich dich noch viel mehr" und meine es auch eher so. Allgemein verstehen wir uns auf jeden Fall besser. Es ist noch nicht perfekt, aber Fortschritte sind da schon deutlich zu erkennen. Ich war mir bei den Lieblingsblumen auch nicht mehr so sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ebenfalls ein Lächeln an Einsame-Dunkelheit für die lieben PNs Eine Umarmung an The badly girly 18, ich hoffe, deiner Mutter und dir geht es bald wieder besser Ein Lächeln an N*rb*nmädchen, fürs wiederdasein Ein Lächeln an mau, für die klasse Unterhaltung Eine Umarmung an alle, die eine brauchen!!! Bin für euch via PN jederzeit erreichbar!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Diese Zeit wirst du nicht ungeschehen machen können und die Erinnerungen an sie werden dich immer begleiten Aber vielleicht findest du einen Weg, sie nicht mehr so schwer in deinem Herzen zu tragen, sondern sie wie eine Feder in der Hand zu halten. “(Sportlehrerin, leicht verändert, das Original wusste ich nicht mehr 100% Stand im Übertragenen Sinne für den Umgang mit den N*rb*n)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsstörungen-Unterforum?

    Sparkling Teardrop - - Feedback

    Beitrag

    Ich meinte eigentlich sowas wie "Sonstige psychische Störungen", also nicht nur Zwang und Sucht. Aber egal, war ja eh ne dumme Idee^^ Man kann ja in Alles Mögliche, Trigger und SVV posten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich... ...ganz klar aufs Landschulheim am Montag, vor allem jetzt, wo die Zimmersache weitgehend gelöst wurde, ...auf meinen Geburtstag am Freitag^^ ...Darauf, Herr E. ein rosa Partyhürchen aufsetzen zu dürfen :D

  • Benutzer-Avatarbild

    ich stell mich mal vor..

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    In der Grundschule schon? Das tut mir wirklich leid... v*rl*tzt habe ich mich zwar auch schon in der 4., aber nicht wirklich geritzt... Schwertkampf übrigens ein außergewöhnliches Hobby, hört sich aber wirklich cool an ;) LG ST P.S. Wenn du mal jemanden brauchst; Mich kannst du immer anschreiben :)

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöschen (:

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hi, leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Patrick Süskind - Das Parfum

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Ein wirklich tolles Buch :) Wie er überall, wo er wieder verschwindet, Unglück hinterlässt, z.B. dieser Gerber (Weiß es nicht mehr so genau), der st*rbt, das Haus des Parfummachers, das einstürzt, ... Fasziniernde Idee, eine interessante Mischung aus vielen Dingen. Und dann, als er hingerichtet werden soll und sich nur einen kleinen Tropfen Parfum überschüttet und trotzdem... Sollte man einfach gelesen haben. Der Film ist auch genial, aber an der Stelle, als er auf den heuboden klettert, muss ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Walter Moers

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe nur die Stadt der träumenden Bücher gelesen und fand das Buch, sagen wir mal... okay. Ja, der Autor hat eine sehr schöne Sprache, allerdings ist es nichts für Leute wie mich, die sich gerne in den Charakter hineinversetzen, da die Geschichte dazu zu skuril ist. Ich finde das mit diesem talentierten Autor sehr schön (Also dieser Schattenkönig, oder wie er genannt wird), Buchhaim natürlich (Sollte es in echt geben, allerdings ohne die zwielichtigen Kreaturen, sondern nur mit ganz normalen…