Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 436.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe -.-

    Myriam - - SVV

    Beitrag

    es wäre ihr ziemlich sicher um einiges lieber, wenn du sie in so einer Situation wecken würdest, anstatt so einen Mist zu veranstalten bei ihr zu Hause. das muss dir nicht peinlich sein und wenn noch andere da sind, kannst du ja z.B. auch mit ihr rausgehen, um mit ihr zu reden. und auch wenn man woanders ist, kann man Skills anwenden... klar, die Sache ist jetzt gelaufen, aber nächstes Mal muss das ja nicht nochmal passieren. gerade, weil du jetzt gesehen hast, wie sowas schief gehen kann, kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Es lohnt sich doch sonst net..."

    Myriam - - Beziehungsweise

    Beitrag

    was deine Schwester gesagt hat, ist nicht grade nett, das stimmt. aber vielleicht war ihr das auch gar nicht so klar und sie hat es nicht so gemeint, wie es rübergekommen ist. vielleicht sieht das deine Familie die Situation ganz anders: vielleicht denken sie, schade, dass sie dich die ganze Zeit fragen, wann du kommst (weil sie dich gerne sehen möchten), und du lässt dich eher selten blicken. und vielleicht warten sie die ganze Zeit mal auf eine "richtige" Einladung von dir und du müsstest einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe -.-

    Myriam - - SVV

    Beitrag

    das seh ich ähnlich - immer wieder etwas versprechen und es dann nicht halten, ist ziemlich blöd und auch unfair den betreffenden Leuten gegenüber. aber du könntest dich weniger unter Druck setzen und generell nur noch das versprechen, von dem du auch weißt, dass du es einhalten kannst. gerade bei deiner Freundin solltest du es doch sagen können, wenn etwas schwierig für dich ist..? jetzt könntest du ihr erklären, was los war, und eben sagen, dass du es nächstes Mal anders machen wirst (wobei ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vom Camping

    Myriam - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum ist denn der Campingplatz so schlimm für dich? liegts nur an dem Platz oder auch an deinem Vater? und dann würde mich interessieren, wie es nun ist/war ;)...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    Myriam - - Schöne Momente

    Beitrag

    [SIZE=5]er hat angerufen vorhin =). und dass ichs versaut habe (wenn ich das überhaupt gemacht hab), ist völlig egal, weil er sich wieder melden wird. und dann klappts besser. wunderbar, man muss sich nur trauen...[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Jetzt kann ich schlafen." - D.

  • Benutzer-Avatarbild

    "was ist das denn für ne blöde Frage?! darauf muss ich ja wohl nicht antworten..." - H. eben.

  • Benutzer-Avatarbild

    danach: Leben mit den N*rb*n

    Myriam - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von alterHase vielleicht sollte ich mich aber mal einem Hautarzt anvertrauen....?“ das würde ich machen, ja. der kann dir wahrscheinlich mehr dazu sagen als wir alle hier, probiers einfach mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    danach: Leben mit den N*rb*n

    Myriam - - SVV

    Beitrag

    hier findet sich was dazu - wenn man die Narben z.B. regelmäßig mit bestimmten Cremes behandelt, werden sie schon etwas weniger sichtbar. bei alten Narben ist da aber vielleicht nicht mehr sooo viel zu machen. und wenn das ganze absolut kein Thema mehr ist, gibts soweit ich weiß die Möglichkeit die Narben weglasern zu lassen. das ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer. ansonsten hilft wohl nur: dazu stehen... immerhin kannst du sagen, dass es zu deiner Vergangenheit gehört und du jetzt damit abg…

  • Benutzer-Avatarbild

    völlige isolation

    Myriam - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mit Besuch könntest du auch bei dir zu Hause was "unternehmen" (z.B. was aufwändiges kochen oder was auch immer du gerne machst). oder ganz viel telefonieren, dann lässt auch einen Teil der Zeit schneller vergehen. wie siehts damit aus? und siehs mal so: wenn dein Freund kommt, ist es zwar ärgerlich, dass ihr nicht großartig wegfahren könnt, aber immerhin bist du in dieser Zeit nicht alleine :).

  • Benutzer-Avatarbild

    ich übertreibe bloß

    Myriam - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „aber ich will doch dass er mich mag.deswegen hat er schon recht.es geht mir gut.ich übertreibe.“ weil du willst, dass er dich mag, sagst du, es geht dir eigentlich nie wirklich schlecht? sich sowas einzureden, kann auf Dauer nicht gut gehen. klar wäre es gut, solchen Stimmungsschwankungen nicht allzu viel Platz einzuräumen. aber wenn sie nunmal da sind, sind sie da, dein Freund muss ja nicht (und kann wahrscheinlich auch gar nicht so ohne weiteres) unbedingt verstehen, warum das so ist, …

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Zeitlang habe ich, immer wenn die betreffende Person etwas "Besonderes" zu mir gesagt hat (z.B. wie wichtig ich ihr bin), das aufgeschrieben. dann konnte ich diese Zettel später wieder rausholen und mich an die jeweilige Situation erinnern. und mir damit vor Augen halten, dass solche Verlustängste bei jemandem, dem ich offenbar alles andere als egal bin, unbegründet sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann ihr nicht helfen

    Myriam - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Oft sagt sie aber auch, dass sie einen nicht braucht, um uns (=ihren engeren Freundeskreis) zu entlasten, obwohl es für sie wichtig wäre, dass sich jemand um sie kümmert. Und sie das dann eigentlich auch will. Soll ich sie dann trotzdem erstmal in Ruhe lassen? Auch wenn sie vielleicht wirklich jemanden braucht?“ - du bist dir sicher, dass sie in solchen Situationen möchte, dass sich jemand um sie kümmert, und nicht lieber allein sein will? natürlich kann es sein, dass sie einfach nur so …

  • Benutzer-Avatarbild

    erneutes gefühlschaos...

    Myriam - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ich hab mich von meinem freund getrennt und bin irgendwie wieder auf der suche nach ner bezihung obwohl ich momentan keine führen kann....“ Zitat: „ein ganz wichtiger punkt für mich ist der, dass ich meine bezihung in meinen freundeskreis intigrieren kann.....und was ich 100% weis is halt das, dass nich möglich sein wird....“ irgendwie alles andere als ein guter Ausgangspunkt, oder? Zitat: „und naja am rande erwähnt woll ich nur mal sagen das ich kurz vor klappse stehe....“ Zitat: „ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht weiß, was tun...

    Myriam - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „bei unserer vertrauenslehrerin kann man sich nie so ganz sicher sein, dass sie die probleme, mit denen man zu ihr kommt, wirklich für sich behält.“ ..ist sie als Vertrauenslehrerin nicht dazu verpflichtet, bestimmte Dinge nur in Absprache mit dir weiterzusagen? trotzdem kannst du auch sehr gut mit deiner Mathelehrerin reden. irgendeine Hilfe von außen kannst du im Moment ja offenbar gut gebrauchen. und wenn es ihr zu viel wird, wird sie denke ich ihre Grenzen zu ziehen wissen. natürlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ich befürchte schon, aba was ist wenn die zwei allein spazieren gehen usw.“ - das würde sie also machen, auch wenn sie weiß, dass dich das ziemlich treffen würde? trotzdem: so eine Situation ist unwahrscheinlich. und eigentlich sollte sie dir versichern können, dass auch dann nichts passieren würde. natürlich bist du von sowas nicht begeistert, aber ein Spaziergang sollte doch in Ordnung sein, solange klar ist, dass du jetzt mit ihr zusammen bist. Zitat: „ich habe solche angst, un die al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angel_OF_Hope, sie ist gar nicht eingeladen (steht auch schon in der Überschrift...), da stellt sich gar nicht die Frage, ob sie hingeht oder nicht. sprich mit deiner Partnerin darüber, dass du Angst hast, wenn sie dorthin geht. hoffentlich beruhigt es dich etwas, wenn du von ihr selbst hörst, dass nichts schlimmes passieren wird. ansonsten denke ich nicht, dass du von ihr erwarten kannst, deshalb nicht auf die Hochzeit ihres Bruders zu gehen. am Tag selbst kannst du dich vielleicht mit jemand a…

  • Benutzer-Avatarbild

    [SIZE=5]völlig fertig und am Ende sein. H. anrufen, um wenigstens die nächsten 10 Minuten rumzubekommen - nicht weiter denken. H. sagt nichts und hört zu und hört zu und hört zu. obwohl er morgen so wahnsinnig früh aufstehn muss. und er sagt das richtige. es ist noch lange nicht gut. aber es ist besser jetzt. und es wird vielleicht nicht gut, aber irgendwie krieg ich das hin, das weiß ich jetzt :). [/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    Buchtips von Ragnar

    Myriam - - Bücher

    Beitrag

    ...dazu die Threads zu den Büchern, die hier schonmal angesprochen wurden: Die Glasglocke Ich und die Anderen I Ich und die Anderen II Hannah und die Anderen was die restlichen Bücher betrifft, wäre es ganz hilfreich, wenn du noch ein bisschen dazu sagst (warum du sie empfiehlst, z.B.).

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebt Euch Nicht Auf !!!

    Myriam - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von *Paula* Ich für meinen Teil fühle mich davon komplett verarscht und ich bezweifle, dass ich da die Einzige bin.“ - bist du auch nicht ;). Zitat: „Original von solaine aber da es offenbar leute gibt, denen es hilft von erfolgen auch in dieser form zu lesen - warum nicht.“ eben. da wär ein Sammelthread doch echt mal ne Idee. die Grundaussage der einzelnen Threads über dieses Thema hier ist schließlich gleich, jeder, der will, kann seine Geschichten da rein schreiben und wer ni…