Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hasi wie er mir duch die Blume via inet sagen wollte das er jetzt doch auch eine Beziehung will

  • Benutzer-Avatarbild

    hasi wie er meinte das es schade wäre wenn ich am we nicht auftauchen würde wenn er da sein sollte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hasi Weil du einfach einzigartig bist... und irgendwie das beste was mir bisher passiert ist

  • Benutzer-Avatarbild

    keine Kraft mehr

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr... Ich halt es bald nicht mehr aus… Ich habe bald nicht mehr die Kraft dazu zu kämpfen… Ca. 2 Monate sind es nun schon und für mich eine verdammt lange Zeit… Ich will das nicht kaputt machen… Aber wie lange ich es noch aushalte weis ich nicht… Ich tu es auch bis jetzt noch nicht weil ich Hasi (ein sehr guter Freund) versprochen habe keinen Mist übers Wochenende zumachen… Er ist nicht da… Er ist mit Freunden weggefahren… Sonst würde ich jetzt vielleicht mit ihm reden, aber ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als vorhin beim Arzt jemand anrief und dachte er wäre beim Friseur rausgekommen... kurz darauf klingelt es wieder und als sich die Sprechstundenhilfe wie zu vor meldet wurde vor schock wieder aufgelegt... wahrscheinlich zum zweiten mal verwählt.. war zu geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Hasi fährt mich vorhin zum Bahnhof in Grimma... Ich schau so auf die Schilder... sehe Großsteinberg drauf stehen und sage: "Großsteinberg kenn ich" und dreh mich zu anderen Seite und lese das Schild Grimma und sage: "aber Grimma kenn ich nicht". Kurze Pause... wieder ich: "das war ein Scherz" "oh man jetzt war ich wieder schneller mit Sprechen als wie mit dem denken" Ich kenne definitiv Grimma*g*.. so viel dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von jemanden nebenan im Inet gefunden zu werden und einfach ein nettes Persönliches Gespräch zu führen....

  • Benutzer-Avatarbild

    auf samstag... forumtreffen in leipzig und alte gesichter wieder sehen auf morgen.. endlich wieder hasi in die arme nehmen und einfach nur durchknuddeln und vorallem auch auf sein wasserbett... das ist so toll....

  • Benutzer-Avatarbild

    Trend Reportage

    fly - - Presse / TV

    Beitrag

    hallo die reportage lief erst 23.30uhr.. ich hab sie geschaut und fand es sehr interessant..

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein kleine nichte zu sehen und wie sie lacht.. herlich...

  • Benutzer-Avatarbild

    an mein hasi weil ich ihn einfach verdammt doll lieb habe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frey, Jana - Das eiskalte Paradies

    fly - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe dieses Buch, wie viele andere von Jana Frey auch, vor langer Zeit mal gelesen.. und fand es sehr gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern als Petra_Pan Buchstaben verdrehte oder einfach nur einen totalen Sprachfehler hatte... *g* herrlich... war schon echt lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute abend und meinen guten freund wieder in die arme nehmen zu können und auf ein wunderschönes we und das R.T. treffen morgen...

  • Benutzer-Avatarbild

    an meine kleine nichte weil sie aus einem schlechten tag immer wieder einen guten machen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Er

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es geht bei diesem Problem was momentan noch besteht nicht um meinen seelischen zustand... weil der ist ganz ok im moment... nein um etwas anderes was aber ziemlich leicht behoben werden kann.. aber näher was es ist möchte ich nicht drauf eingehen.. ich werd mich aber auf keinen fall wieder in etwas verrennen und dann wieder tief fallen.. nein ich werde sehen was die zeit bringt und ob es doch ein uns geben wird oder eben nicht.. wir werden sehen... fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Er

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oh man ich dachte es wäre vorbei aber es fängt alles gerade wieder von vorne an.. ich war jetzt gestern bis heute bei ihm und es is sogar noch viel anders als vorher.. irgendwie eigenartig.. und ich hab das gefühl etwas verpasst zu haben... wir waren gestern abend noch bei freunden von ihm und es floss auch alkohol... irgendwann waren wir bei einem sehr heiklem thema und dann kam ein satz der mich erst mal sprachlos machte.. wenn ich mein problem behebe können wir noch mal übers heiraten reden..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kriesenintervention Klinik Zschardaß

    fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    also ich glaube so weit ich weis ist das nicht drinn.. es sei den du fährst am we nach hause.. da kannste ja dann tun und lassen was du willst.. aber so ausflüge vor der nachtruhe sind so weit ich weis schon möglich fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Kriesenintervention Klinik Zschardaß

    fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du kannst zum Beispiel außerhalb der Therapiezeiten raus und auch nach Colditz in die Stadt.. das ist etwa 2km glaube.. lässt sich aber sehr gut laufen... ich würde dir nur abraten.. das du dich drauf einlässt das sie in deine akte schreiben das du nur mit mitpatienten raus darfst... dann bist du nämlich immer auf einen anderen angewiesen.. war bei mir mein fehler... und durfte dann schon fast nicht mal mit meiner familie am samstag nen ausflug machen... das fand ich schon sehr stark :(.. aber w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kriesenintervention Klinik Zschardaß

    fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo.. ich war dort vor glaube 3 jahren 3 wochen und ich muss sagen mich haben sie nicht vollgepumpt.. mir ging es danach echt besser... und du hast da auch deine freiheiten.. weist du schon auf welche station du kommst? ich war damals auf der 6.2. und war recht zufrieden damit... fly