Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 177.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ein Uns mit ihm und mir wird es nie geben. Das ist mir diese Woche noch viel klarer geworden als es so wie so schon war. Ich habe mit ihm schon einaml darüber gesprochen und er meinte eine Beziehung mit mir könnte er sich zur Zeit gar nicht vorstellen da ich oft von einem Moment auf den anderen anders bin und er irgendwie auch meine Krankheit nicht versteht. Für mich war das dann okay das es so bleibt wie bisher. Doch seit einer Woche ist alles anders. Er hat einen totalen Vertrauensbruch begang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich habe es gestern Abend einfach nicht ausgehalten und ihm noch einmal eine Sms geschrieben wo ich im sagte das ich mir sorgen machte.. er hat sich gleich darauf gemeldet und meinte heute ist er wieder da und es ist alles in Ordnung.. jetzt bin ich beruhigt... fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nein jedenfalls würde ich nicht gleich heute anrufen wenn ich sie hätte.. das würde ich auch erst in ein paar tegen machen... ich lenk mich so gut wie möglich ab und kangam wird die angst fürs erste weniger

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Kann ich eben ja auch nicht... ich habe ja wie gesagt keine Nummer von seinen Freunden.. sondern nur seine.. ich warte einfach ab

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn ich eine Nummer von seinen Freunden hätte würde ich sie ja anrufen und fragen ob alles ok ist.. aber ich habe von keinem die Nummer da ich einige gar nicht und andere nur flüchtig kenne... und ich glaube niemand von denen auf die idee kommen würde jetzt mir bescheid zu sagen das eventuell was passiert ist.. Ich nehm einfach mal an... das der für den er dort Arbeit es wieder mal nicht hinbekommen hat richtig zu planen und sie deswegen immer noch auf der Baustelle sind.. Das beruhigt mich, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich denke ich werde erst einmal abwarten und wenn er bis Montag nichts von sich hören lassen hat werde ich ihn mal anrufen.. Nein.. ich will gar nicht glauben das etwas passiert ist.. das wäre das schlimmste... und zur Wohnung fahren.. ne vorerst auch nicht.. also werde ich vorerst erst einmal weiter hoffen das alles okay ist.. so schwer es mir auch fällt *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke das mit dem ablenken versuch ich schon die ganze zeit... aber irgendwie drehen sich die Gedanken immer wieder um ihn.. Abwarten ist auch so einfach gesagt.. bin doch verdammt ungeduldig.. aber bringt ja nix.. ich muss weiter warten.. die einzigste Lösung, die zwar genau so wenig gut wäre, wäre zu seiner Wohnung zu fahren.. er hatte mir für letzten Samstag einen Schlüssel draußen hinterlegt weil ich nicht wusste ob ich es nach Hause schaffe oder beim ihm übernachten muss.. und wenn er noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo... ich habe verdammte Angst.. Dabei ist er eigentlich doch nur für 2 Wochen auf Montage in Österreich... doch er sollte gestern schon wieder da sein.. und wollte sich bei mir melden so bald er da ist.. doch bis heute hat er sich nicht gemeldet... auch auf eine Sms hat er noch nicht geantwortet... ich habe solche verdammte Angst ihn zu verlieren... klar vielleicht kommt er erst heute zurück.. aber warum antwortet er mir dann nicht... ich verzweifel langsam fly

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich einen Brief (5 Monate nach dem Unfall) von der Allianz bekommen zu haben mit 375 Euro Schmerzensgeld

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich das ich mich nach dem letzten heftigen krach mit St. nicht geritzt habe... ich schaffe die 3 monate und das ist ein riesen Fortschritt

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin neu und bl

    fly - - Neu

    Beitrag

    Hallo sid... erst mal noch ein herzlich Willkommen. Hab die mal eine PN geschrieben.. Wär schön wenn du antwortest fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz darauf das ich gerade Krach mit einem guten Freund hatte und enormen druck und mich dennoch nicht selbst verletzt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit meinem ex... vergangenheit ist vergangenheit.. die zukunft ist mein

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist mir egal das mein Ex in den kommenden Monaten Vater wird.. eine neue Freundin hat und ich immer noch alleine bin.. es macht mir nichts aus.. den ich bin glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern als St. vor mir stand und mein Geburtstagsgeschenk aus dem Kofferraum holte... Eine uralte Nähmaschine.. ohne Strom nur mit Fussbetrieb... damit hätte ich nie gerechnet und macht mch echt glücklich und muss die ganze Zeit leicht grinsen. Danke St.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke St. das du gestern bei mir warst..

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab in meinem Bett zur Zeit ein Schnuffeltuch meiner 2 jährigen Nichte liegen.. Meine Schwester wolle es eigentlich weggeben, weil sie es nicht mehr brauchte.. Da hab ich es genommen.. So ist die Kleine immer bei mir und es ist auch da wenn ich mich mal alleine fühl und jemanden brauch. Fly

  • Benutzer-Avatarbild

    hab da zwei links gefunden daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,fj9hfn5k32oqlt17~cm.asp frankenpost.de/teleschau/tv-service/tv-dienst/art2160,785160

  • Benutzer-Avatarbild

    Er

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich würde sagen, ich bin auf dem besten Weg mich total zuverlieben. Wir haben gestern Abend noch lange gechattet und auch darüber gesprochen. Ich meinte irgendwann das ich ihn nicht mit einer anderen teilen will. Seine Reaktion war nur: "Du musst auch denken Hasen sind blind". Dann war erst einmal ruhe. Später sind wir noch mal auf das Thema zurück gekommen. Er meinte, dass er momentan keine Lust auf Beziehung hat. Ich hab geweint. Aber ich verstehe es auch. Er hat momentan so wie so nicht viel …

  • Benutzer-Avatarbild

    Er

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin total durcheinander... Ich war am Wochenende bei einem für mich sehr guten Freund, nun ja ok es ist mehr zwischen uns als Freundschaft.. Ich würde es als eine Art "Affaire bezeichnen". Auf jedenfall war es wieder mal wunderschön. Doch irgendwas ist nun anders. Ich muss ständig an ihn denken, mehr als sonst. Ich habe die letzten zwei Nächte dagelegen und ihn angeschaut und nachgedacht. Über ihn und mich. Gestern war er ein paar Stunden weg und ich durfte an seinen PC. Er hat Chatprotokoll…