Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Will schreienlautschreien will nix fühleb will Schrein nur Schrein alles razs Schrein bis ihc nic mehr kanbbiss Stimmbänder reis und ich nix mehr sagen kan weil schon alles gesat is alles raus its und ich Ruhe habe ich hasse diesewelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Due soll n das nicht immer hir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum kapirn die das nich??????? Geht kein was an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ja alles shcön un gut mit möichkeit un so aber geh mir z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * * * Wollen duschen. - Dürfen es nicht. Fühlen uns eklig, alles klebt und stinkt. Frieren. Müssen stehen bleiben. - Regungslos. Irgendwann werden die Beine schwach, alles zittert Muskeln schmerzen, sinken zu Boden. Verloren. Strafe. Selber Schuld!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    :\ ... Habe gar keine Worte für das hier gerade... Mir gehts gerade nicht so...

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * Liegen am Boden, die Beine ganz fest an den Körper gezogen. Ein Versuch sich klein, ja fast unsichtbar zumachen. Sie kneift die Augen ganz fest zu. Ein "Ich sehe dich nicht, also siehst du mich auch nicht. Ich bin gar nicht da!" geht durch ihre Gedanken. Sie will weg. Weit weg. Will sich am liebsten selber aufnehmen, sich in sich selbst verkriechen. Wir ziehen die Beine noch näher ran. Sie ist für sich nun unsichtbar , ist an einem Sicheren Ort, exsestier in diesem Augenblick a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt Hoffnung!

    Pusteblumen - - SVV

    Beitrag

    Guten Tag mocha. Ich finde nicht das es arrogant oder so klingt, sondern eher realistisch und reflektiert. So ist eben gerade der Stand der Dinge bei dir. Es sind deine Gefühle, deine ganz persönliche Erfahrung + Einschätzung und deine Weiterentwicklung z.Bsp.: in Achtsamkeit usw. Ist doch also voll OK das du das hier postest und mit uns allen teilen magst. Du darfst ruhig stolz auf dich und deine Vortschritte sein! Ich finde es schön wenn es jemanden nach einer schlimmen Zeit wieder besser geht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir wünschen der lieben Elfenspiegel gute Besserung und das ihre Erkältung ganz schnell wieder besser wird. *heiße Suppe und Tee hinstell* Außerdem wünschen wir dir für deine Termine ganz viel Kraft und viele aufmerksame Zuhörer. - Du schafft das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    Pusteblumen - - Neu

    Beitrag

    Hallo Nordsternies und willkommen hier im Forum. Sind selber noch relativ neu hier im Forum und haben bis jetzt nur Positives zu berichten bzw erlebt hier, hoffen das es dir auch so gehen mag und du findest was du suchst. Auch zur Geburt wünschen wir dir und deinem kleinen Lieblingsmenschen nachträglich alles gute und viel Glück für die Zukunft. Gruß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Im Grunde sind wir gar nicht in der Lage da zu und doch nehme ich mir das jedes mal auf's neue zu Herzen und lade mir diese Verpflichtung auf. Es ist meine Pflicht, ein Muss, fast schon lästiges Übel da ich wirklich nur schwer was für sie entfinden kann ... Es ist alles eher negativ besetzt, das macht mich auf der anderen Seite aber auch wieder traurig weil es nicht so sein sollte! Und jetzt? Jetzt fühle ich mich dennoch schlecht obwohl ich eigentlich ganz froh bin abgesagt zu haben und auf uns …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautverträglicher Stift?

    Pusteblumen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ah, OK ... Danke Pinsel. Der Name hat mich halt drauf gebracht. Dachte das das diese Stifte sind die Tattookünstler zum "aufmalen" des Motives auf der Haut verwenden bevor es richtig g*st*ch*n wird. (Denke weist wie ich das meine... Die zeichnen ja immer erst auf Papier und dann färbt das auf die Haut ab wenn die das rann drücken an den Körper ... wie so ein Klebebildchen ) Jedenfalls, danke für's aufklären, wieder was gelernt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautverträglicher Stift?

    Pusteblumen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Fylgja. Vielleicht etwas naiv und einfach gedacht von mir aber die heisen Tattoostifte, evntl. hast du ja in einem Tattoo-/ Piercingladen Erfolg und du bekommst die Stifte da zu kaufen bzw. vielleicht können die Leute dir da im Laden weiter helfen wo du sowas kaufen kannst und welche Stifte gut sind usw. Nur so eine (dumme) Idee von mir. ( Avicienna und Pinsel, wo habt ihr diese Stifte eigentlich her? ) Hmm ansonsten habe ich keine Idee die dir wirklich nützen würde... Außer du ziehst Pull…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Verschiedene Sichtweisen, jeder von uns nimmt seine Umwelt und die Welt an sich verschieden war. Mir wohnt die undankbare Rolle der Realität inne. Weis welches Jahr, welcher Tag und welche Stunde gerade aktuell ist. Aber was nützt es? Was nützt es zu wissen das wir im Jahr 2017 leben, wenn die die fest stecken, mit 2017 gar nichts anfangen können? Wenn sie mit Daten nicht wissen umzugehen? Wenn sie keine Zahlen kennen und ihnen Zeit ein Frdwort ist? Wenn für sie damals immer heute bedeutet und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * * * * - Bilder im Kopf mit Gefühlen dazu und verwirrend sind aber Roboter diktier mäßig raus müssen sollnwie auch immer... Alles komisch, beunruhigend gerade. Ist besser es nicgt im Kopf und im Haus zu haben. - Muss weg! Weit weg! Muss Raus! Nicht reden nur raus! Gruß. M. - Der Fuchs. Der Fuchs ist böse Der Fuchs tut weh DervFuchs beisst Der Fuchs schmeichelt erst dann tut er weh Der Fuchs macht komische Gefühle Der Fuchs starrt einen böse an Der Fuchs legt sich auch auf das Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eifersucht

    Pusteblumen - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo elin. Ich versuche es mal und hoffe das ich meine Gedanken zu deinem Post verständlich beschreiben kann. Was mir beim lesen aufgefallen ist, ist das du dich für meine Begriffe ziemlich von der BPS deines Freundes beeinflussen lässt bzw von seinen Ängsten, Gefühlen usw. Mein Gott ihr habt euch nur mal gut mit jemanden über ein Hobby gplaudert. - Was ist dabei? Nichts! Das du um deinen Freund bemüht bist, Verständnis zeigst, Rücksicht nimmst und ein offenes Ohr hast ist wirklich schön, bitte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt habe ich zwar seit paar Tagen Ruhe im Kopf dank Thera und dieser "Radiosender" runter-/abschalt Übung und kann meine eigenen Gedanken wieder verstehten ohne das mir einer rein redet und ich mich bedroht fühle dafür habe ich jetzt aber starke Schmerzen im Schulter- Nackenbereich, Kopfschmerzen und Übelkeit... Mir sitzt förmlich jemand im Nacken... Alles so hart und angespannt... Könnte heulen.. Vom Regen in die Traufe... Entweder machen mich die Stimmen alle oder der Körper so oder so Leben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Thera. gesprochen. Lange gesprochen.. Sie hat recht. Veränderung tuen manchmal weh, dennoch können sie auch ihre guten Seiten haben. Ich spüre ihn jetzt schon im Vorfeld. Ich höre ihn jetzt. Er verrät sich selber. Nimmt ihnseine größte Waffe die Überraschung. Im Grunde ist das wirklich gut. Dennoch seine Worte machen Angst. Sein Flüstern ist wie Gift Ein langsam den Verstand tötendes Gift. Frage mich ob N ihn auch so wahr genommen hat? Ist sie darum gegangen? Konnte immer genau sagen , auch wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Hass. Verzweiflung. Wut. Durcheinander. Traurig. Aggressiv. Schreien. Toben Weinen. Was kaputt machen. Ausrasten. Hilflos fühlen. Verletzlich und wund fühlen. Irgendwie alles auf einmal. Gefühle, so viele. Meine? Zum teil. Komischer Mix. Einfach gerade am Ende sein. Hilfe suchen. Hilfe annehmen. Schützen. Ruhe haben. L E B E N Weis gerade nicht wo hin mit mir.. Dachte hilft raus lassen aber irgendwie... Weis nicht ist komisch... Schon gut Frust erstmal daraus doch nun bleierne Leere... Höre ande…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was ist an einem Temperaturregulierungsrädchen vom Kühlschrank bitte so faszinierend? Bitte was? Genau, nichts! Einfach nichts! Also kann man doch auch die Finger von lassen, oder!? Halb gefrorener Pudding, Kräuterquark usw. ist definitiv nicht (!!!) lecker! Wäre echt dankbar wenn da keiner mehr rumspielen würde! Danke. Mich treibt das alles hier noch in den Wahnsinn... Das war jetzt irgendwie noch das Pünktchen auf dem i ... Ich kann nicht mehr! Ich will auch nicht mehr! SCHLUSS!!! Dieses ganze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Grrrr jetzt traue ich mich schon und schreibe des und dann... Ja Scheisse!!!! Ich hasse dieses Smartphone!!!! Und diese tabschen Pfoten... verdammt noch eins das war wichtig ich bekomme diesen "Brief" doch nie mehr so zusammen wie gerade... Ich hatte es doch ausges***** und wo ist es nun hin keine Ahnung! Mist!!! Einfügen klappt nicht kommt nur CM Security schützt deine Privatsphäre ... Na danke... Super das wenigstens die geschützt ist und was ist mit uns??? Ich will und kann diesen offenen Bri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Angst, einfach Angst und beunruhigt. Magenschmerzen und kalt. Dr ganze Körper ist kalt. Bin aufgewühlt. Will/muss stark sein. Habe dennoch Angst. Angst vor dem Kampf an sich und aber auch davor was passiert wenn ich gar nicht erst kämpfe... Auch Angst vor einer Niederlage. Weis ja was er will. Fühle mich so hilflos und entschlossenen/kämpferisch gleichzeitig . Könnte heulen ... Bringt aber nichts ... Gooott... REIS DICH ZUSAMMEN!!! Ich wis ich kann das! Durch atmen und kühlen Kopf bewahren. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger! * * * * * * * * Der Dunkle streift durch den Körper. Wie ein böser Schatten der durch ein Haus zieht. Langsam wird dieser Schatten größer und größer bis er das ganze Haus verschlungen hat. Der Dunkle ist nervös. Er will zu schlagen. Er wartet auf seine Changse. Er flüstert jetzt schon böse Dinge. Dinge die auf eine merkwürdige / kranke weiße Bedürfnisse und Verlangen in mir wecken wo ich mir gar nicht sicher bin ob ich das wirklich will. Er will mich benutzen. Benutzen um sein Spiel zu …