Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich weil.. -ich mich schon so lange nicht v*rl*tzt habe -ich endlich diesen gandalf gemalt haben und er gar nicht so schlecht aussieht (die 6.stunden haben sich doch ausgezahlt ) -ich in der schule war und ich mich nicht wie ein trottel aufgefuehrt habe -ich bei diesem flashmob mitgemacht habe obwohl wir so wenige waren

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...Telemann Konzert spielen ...mit dem Orchester Requiem for a dream spielen *-* ...in den Sommerferien zu meiner Tante nach Paris,um fliessend Franzoesisch sprechen zu koennen ...E-Gitarre lernen ...in Kickboxen alle Pruefungen schaffen und den schwarzen Guertel kriegen :3 ...im Ausland studieren ...mehr im Haushalt helfen ...slebststaendiger werden ...mit meinen Gefuehlen umgehen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    14.Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    in niederoesterreich hats auch geschneit endlich *-* und in der slowakei auch juhuuuu *-* *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Gesicht...:)

    Hollyflower - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein liebes Hallo der beautyblog hoert sich wirklich interessant an,du hast schon viele neugierig gemacht wenn du willsst kannst du mir die adresse schicken,wuerde mich freuen :3 wenn du wen zum reden brauchst einfach anschreiben ich hoffe du lebst dich gut ein Alles,alles liebe Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe mit... -C. abgeschlossen! ich war echt verliebt ind dich aber du nicht in mich und jetzt weiss ich,dass dich zu hassen,mir nichts bringt -meinem vater abgeschlossen...ich hab den kontak beendet und ich trage alleine die veantwortung dafuer...ich kann dich nicht anedern...machs gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Als E. mich gefragt ob ich heute beim training war und ich habe heute an ihn gedacht und dann schreibt er mir da musste ich wirklich laecheln

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    puh,deutschportfolio eine zwei gekriegt puh! dachte schon schlimmer,aber war ja doch nicht so schlecht puh,ethik-wh geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    mittwoch auf: kickboxen und P. endlich wiedersehen Mit R. und L. zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    fotos machen mit N. und J. gott hab ich gelacht mit T. und A. heim fahren und dann mit T. uns taschen holen endlich keinen anschiss vom lehrer gekriegt,weil ich photoshop verstanden habe juhuhuhuhuuuu P. beim aussteigen gesehn zu haben der tag war sooo schöön *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich photoshop verstanden zu haben und endlich selbst bilder zusammenschneiden können

  • Benutzer-Avatarbild

    eine vorsichtige umarmung an songwriter weil es schön ist,das es sie gibt und es schön ist mit ihr zu schreiben eine umarmung an TaylorSwift,weil es mir gut tut mit jemanden offen über dinge zu reden,mit denen ich mit so gut wie niemanden rede eine ganz feste umarmung an J.,N.,A.,L. und an meine oma,ich hab euch lieb ein liebes lächeln an P.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit T. und A. in der straßenbahn darüber reden was wir mal werden wollten: T.: ich wollte mal ärztin werden oder künstlerin. A.: ich wollte schauspielerin werden! ja und ich,ich sag: ich wollte müllfrau werden T. und A. kreigen sich vor lachen nicht mehr ein und ich: ja,da kann man doch hinten am auto stehen! das war damals voll cool ! mit N. und J. raus vor die schule um fotos zu machen. lehrer gibt und stativ und spegelreflexkamera. draußen,wissne wir weder wie man ein stativ aufbaut,noch eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    VERDAMMT NOCHMAL!!! was bin ich überhaupt auf dieser schule?? sind doch eh alle besser als ich! haben alle mehr talent als ich !!! was tue ich dort noch?? was mache ich dort noch!??? sitze an dieser scheiß zeichnung 6stunden nur um dann eine drei zu kriegen!! ja danke,fr. lehrerin!! ich weiß das die zeichnung scheiße ist also müssen sie das nicht noch vor den ganzen klasse sagen und mich dann auch noch so mitleidvoll anschauen nur weil ich eine bindenhautentzündung habe!! ihre verficktre schlei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich,schon im halbschlaf ,will mich abschminken und greife zum abschminkfläschen,tu etwas aufs wattepad und wundere mich wieso so viel rauskommt,denk mir aber nichts dabei,will das wattepad schon auf mein auge geben,als ich plötzlich stutzig daran rieche.mein abschminkzeug reicht doch nach mandel,das hier richt aber nach NAGELLACKENTFERNER! erschrocken reiß ich die augen auf und,jaa ich habe statt mandelöl,nagellackentferne am wattepad

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in mathe: C. sitzt neben mir,ich zeichne gerade in mein Heft und träume vor mich hin,als ich C. anfängt so komische geräusche von sich zu geben. immer wieder so chrchrchrrrrchrr. ich schaue sie erschrocken an und sie fängt an zu lachen. ich kann nicht anders und muss mit lachen und frage: was sollte das bitte? C. darauf: ich habe versucht das r zu rollen! (C. kann nämlich das r nicht rollen und wir versuchen es ihr beizubringen ) ich kriege erneut einen lachflash und rolle das r. ich hab d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ach! leck mich doch scheiß leben!! LECK MICH AM ARSCH! echt beschissener tag! zuerst rückensch*m*rz*n,kann nicht zum kickboxen,das einzige,was mich nicht völlig durchdrehen lässt!! dann scheiß,französisch lernen -.- ich bin einfach momentan net fähig irgendwas für die schule zu tun dann diese verschissene mathewiederholung! wo doch jeder volltrottel ein + kriegt aber ich mal wieder zu blöd dafür bin und ein - kassiere und ja liebste matherlehrerin,sie wundern sich ernsthaft wieso wir sie so ange…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich das ich das portfolio fertig gemacht habe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich zu sehen,das es schön sein kann single zu sein