Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnvolle Eigenverantwortung !

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Guten morgen noir und alle andere, wollte nur kurz bescheid geben, dass der threat zur kenntniss genommen wurde und wir gerade im team darüber sprechen. es kommt also schnellstmöglich ne antwort. lg alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    FAQ für's Therapie-Board

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    schön, dass das so super funktioniert mit den FAQs , ihr nehmt uns wirklich viel Arbeit ab. Fertigen Threat einfach an [EMAIL=team@rotetraenen.de]team@rotetraenen.de[/EMAIL] schicken, damit wir ihn gleich im Therapieforum oben festmachen können. danke nochmal alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Aerztliche Untersuchung

    alicia - - SVV

    Beitrag

    hi du, der beste weg ist immer der weg der wahrheit wenn der arzt dich drauf anspricht sei ehrlich. ärzte sind nicht auf den kopf geflogen und können katzenkratzer von schn+tt+n unterscheiden alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    von Hannah

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    die blicke , die an mir festhalten,zeigen mir wer ich wirklich für sie bin. jemand , zu schwer für ihre leichtigkeit, zu banal für ihre wichtigkeit, zu zurückgezogen für ihre offenheit und zu hinterfragend für ihre glaubwürdigkeit. ich frag mich wer ich wirklich bin?! ein zustand wie gasförmig , flüssig oder fest? jemande , den man anstatt ihm zu helfen , lieber in angst und sorge verharren lässt? jemand , den man wegschiebt wenn er mühe macht? ich bin eben wie ich bin , wenn es doch so einfach …

  • Benutzer-Avatarbild

    von Hannah

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    Gierig nach dem Angesicht des T*d*s, ich frage nach dem Sinn des Lebens,vergebens. Ich spür die Seel voller Schmerz in mir , ein kaltes ,blutendes Herz. Gedanken , mich umspülen süßer T*d . wann wirst du siegen? Schatten ständig mich umhüllen , Augen sich mit Tränen füllen. Die Angst die mir allen Namen nimmt, liebt man dich, verlorenes Kind? Ich ringe nach Luft , stattdessen rieche ich nur den Duft. Den Duft der Selbstaufgabe, der Zerstörung. Immer näher kommt er , bis zum Schluss , zum Ende!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr schlafen

    alicia - - Depression

    Beitrag

    he du, ich leide auch unter schlafstörungen. und ich hab festgestellt, dass es nur schlimmer wird, wenn du dich unter druck setzt. versuch nicht immer auf die uhr zu schauen und drauf zu warten krampfhaft, dass du gleich einschlafen musst, sondern entspann dich einfach, dreh die uhr zur anderen seite und hör musik oder les ein buch. schlaf gut alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    account löschen...?

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @lilly, schick ne mail von der email addy mit der du dich registriert hast, dann kann ich deinen nick ändern. alicia mail @ [EMAIL=alicia@rotetraenen.de]alicia@rotetraenen.de[/EMAIL]

  • Benutzer-Avatarbild

    Bücher???

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihr, ein extra Forum für "Bücherhandel" wirds nicht geben, wenn jemand sein Buch verkaufen / verschenken möchte kann er das wie mondkind vorgeschlagen hat unter die Buchvorstellung schreiben. Der jenige der Interesse hat, kann sich ja dann per PM melden. lg alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Melden -Button außer Betrieb

    alicia - - Announcements

    Beitrag

    Hi ihr, um es mal allforumlich bekannt zu machen, wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, gibts technische Schwierigkeiten mit dem "melden-button". Bis wir diese behoben haben bitten wir euch Threats per [EMAIL=team@rotetraenen.de]mail[/EMAIL] zu melden. Danke für eure Mithilfe. RT-Team alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    HateMyself1988 (trigger)

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    aus dem anderen threat kopiert bitte beachtet die regeln des gedichteforums !, danke Die schwarze Rose Die schwarze Rose steht im Garten des Leidens. Einst pflanzte sie dort der Vollstrecker. Ihre Blätter bluten wie Jesu am Kreuze. Die Schönheit , die sie in frühren Jahren war , verdorben durch Laster und Übel. Geschwüre rekeln sich über ihren Leib. Und lauscht man ganz dicht an ihr gelehnt , dann kann man es hören... Der Seelenpein schreit im Wahn aus ihrem Kelch und das Orchester der Grausamke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trustno1

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    aus dem anderen threat rüberkopiert bitte achtet auf die regeln vom gedichteforum , danke ! Sind nicht von mir, sondern wie der Titel schon sagt von Viggo Mortensen (LotR Aragorn...) aber ich find sie einfach wunderschön... Last Leg After driving the first forty miles of the day you accused me of ignoring you. Now I am waiting for the next volley but it isn’t coming. I’ve been thinking for an hour since and I don’t know what you meant. All you probably wanted was to trade a few words. I didn’t. …

  • Benutzer-Avatarbild

    sternchen

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    wir sind gerade dabei eine liste mit den "Triggerwörtern" zu erarbeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum redet er nicht mit mir?

    alicia - - Angehörige

    Beitrag

    hi ihr, denkt bitte auch daran, dass ihr die menschen , die euch lieb haben, seis euer freund, beste freundin oder andere, und die ihr am meisten lieb habt, mehr verletzt als euch selbst. man kann sich durch sein eigenes handeln nie so sehr wehtun wie den Liebsten. alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    ES-Forum

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    guten morgen ihr, wir haben es zur kenntnis genommen, dass ihr gerne das ES Forum wieder zurück haben wollt, aber bitte akzeptiert, dass es erstmal nicht zurückkommen wird. alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Lintu

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    'Hilflos' Er sieht in ihre Augen, sieht den Schmerz darin doch er kann ihn nicht lindern. Er sieht ihre Verzweiflung, ihre Angst aber er kann sie nicht schützen. Er sieht wie sie schreit doch er hört sie nicht. Er sieht wie sie weint aber er kann die Tränen nicht trocknen. Er sieht wie sie aufgibt, resignierend zusammenbricht aber er kann sie nicht stützen. Er sieht wie sie wieder aufsteht, sich langsam abwendet aber er kann sie nicht aufhalten. Er sieht wie sie abrutscht, den Abgrund unter sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    von colorful

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    es ist ein feuer welches nicht zu löschen ist, es schmerzt obwohl es nicht meine haut berührt... es ist ein feuer, welches durch blicke entsprang... ein feuer, welches mich überwältigt, welches die versuchung der gewalt verkörpert... doch ich lasse nicht zu, dass es mich verbrennt... ich kehre ihm den rücken, lasse mich nicht beeindrucken... von natur aus sind meine flüsse reisend, meine gebirge überwältigend, meine täler so verzaubernd wie der klang einer harfe... ich habe gelernt, ein feuer br…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr abmelden können

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi , super dass es doch noch geklappt hat ich hab die PM jetzt nämlich gerade erst gelesen lg alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Eckhardt, Annegret - Im Krieg mit dem Körper

    alicia - - Bücher

    Beitrag

    Autor ?

  • Benutzer-Avatarbild

    eigenes Profil ändern

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi du, oben unter dem banner ist ganz links ein button "profil" dort kannst du dein geschlecht eintragen. gruß alicia [edit: *lächel* sandmännchen und ich hatten wohl zur gleichen zeit den gleichen gedanken :)]

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychiatrien *kann triggern*

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo kleine maus, im endeffekt bringen die ganzen therapien, psychatrien und heime usw. nichts, wenn du dir nicht selbst hilfst, wie Cas geschrieben hat. Du bist 15 Jahre alt und hast noch so viel vor dir. Klar ist es nicht einfach, das behauptet auch keiner, aber um da raus zu kommen muss man sich auf den Hosenboden setzen und einige Dinge ändern. Du schreibst, dass dir 5 mal der magen ausgepumpt wurde und du es ecklig fandest, wieso hast du es dann 5 mal dazu kommen lassen ? auch die therapeu…