Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo weinendes auge, auch von mir noch ein herzliches "Willkommen". *Weihnachtsplätzchen und heißen Kakao hinstell* Also ich bin "zwar" heteroS*xuell, aber ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass du lesbisch bist! Ich finde es toll, wenn Menschen überhaupt fähig sind zu lieben und diese Liebe ausleben, wo auch immer sie hinfällt. Ich denke das Geschlecht ist da egal. Leb dich gut bei uns ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all nice smile

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo blueprint, mir sagst du auch noch was! Dann werden wir ja sicher wieder öfter von dir hören, schön Leb dich gut wieder bei uns ein und lass es dir gut gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt ein paar Tage Zeit gehabt den Schock zu verdauen und mir Gedanken zu machen und ich werde wohl die Therapie bei dieser Therapeutin abbrechen. Es wird schwer für mich werden, wieder jemand neuem meine ganze Geschichte zu erzählen und mich anzuvertrauen, aber ich denke hier bei der Psychologin komme ich nicht weiter. Danke für eure mutmachenden Worte und euer Daumen-Drücken So viel Zuspruch tut einfach gut!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte gern geschehen Ja ich kenn das selbst von mir, bin auch erst seit kurzem wieder hier im Forum, vorher gings mir 2 Jahre so prima, dass ich nicht gedacht hätte je wieder hier her kommen zu müssen. Aber so ist es nunmal, wir werden das schon schaffen Dir auch ein schönes Wochenende, wenn du mal schreiben willst, mein PN-Fach ist oft offen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Unknownlady (schöner Name übrigens)! Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen zurück" in unserer Mitte *Plätzchen und Kaffee hinstell*. Das mit den Auf und Abs kenne ich selbst auch, plötzlich geht es einem ohne ersichtlichen Grund wieder schlecht. Ich hoffe, dass du hier wieder die Unterstützung findest die du brauchst, auch wenn es nur beim MItlesen ist! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich hier bisher noch nicht geantwortet habe. Jetzt sind einige Wochen vergangen und es hat sich in der Tat vieles verändert, deswegen schreibe ich euch mal den neuesten Stand: Also M. und ich haben die Paartherapie begonnen (und ich zeitgleich bei der Therapeutin auch Einzelgespräche). Ich habe es geschafft, den Kontakt von mir aus zu C. aufs Nötigste zu reduzieren (heißt nur noch Skype im Büro, wenn es um Büro-Blabla geht) und zum Glück sind auch die Ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sind das Depressionen?

    weeper angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo ChivaCookie, erstmal möchte ich mich Wolkenseelenkind anschließen: Ob du unter Depressionen, einer Chatsucht o.ä. leidest, kann dir nur der Fachmann sagen. Aber was du da schreibst, klingt auf jeden Fall so, dass dich zur Zeit viel beschäftigt und du dich an vielen Ecken in deinem Leben nicht wohlfühlst. Ich finde es gut, dass du deine Sorgen hier schonmal niedergeschrieben hast. Du scheinst ja Hilfe zu suchen und das ist schon mal der erste Schritt! Wenn du keine Freunde hast, denen du di…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein gutes Gefühl...

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo schwarzer Mond, ich bin auch stolz auf dich, dass du bis jetzt durchgehalten hast!! Du wirst das auch weiterhin schaffen, da bin ich ganz optimistisch Auch wenn du dich mit der Situation noch nicht viel besser fühlst, klingt es erstmal danach, dass du mit deinem Ex abgeschlossen hast und das finde ich schon mal sehr wichtig, dass es zumindest in dem Punkt ein eindeutiges Gefühl gibt! Darauf kannst du aufbauen! Wenn du denkst, dass es für dich noch zu früh für ein neues Date war, dann traue…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr Lieben, die Therapiestunde gestern war der absolute Horror, mir geht es ganz furchtbar seit dem und ich bin mit den Nerven völlig am Ende Also der erste Schock für mich: Sie hatte meine Email von Freitag, in der ich ihr alles geschrieben hatte, noch nicht gelesen. Deswegen musste ich mich jetzt versuchen daran zu erinnern, was in dem langen Brief nochmal genau drin stand und ihr das persönlich sagen. Ihr Kommentar ""Wenn Sie mit mir reden wollen, müssen Sie ANRUFEN, mit Computern steh ich au…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein gutes Gefühl...

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo schwarzer Mond, ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann bei deinem Problem, aber ich möchte dennoch etwas schreiben, weil du noch keine Antwort bekommen hast und ich deine "Gefühlsduselei" in gewisser Weise verstehen kann. Das Erste, was mir bei deinen Zeilen durch den Kopf ging, war "Schade, dass sie sich noch nicht früher getraut hat von ihren Problemen zu erzählen." Deine Sorgen und Nöte sind sicherlich genauso viel "Wert" wie die der anderen User hier! Aber schön, dass du dir jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    So schnell wie er kam, war er auch wieder weg...aber ich hab ihn gesehen vor unserer Haustür Jetzt darf Weihnachten ganz bald kommen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung :P

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo nach Bayern und herzlich Willkommen bei uns, Michi! Schön, dass du zu uns gefunden hast, hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl im Forum. Bin auch schon auf deine Texte und Lieder gespannt! Liebe Grüße aus NRW

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch für eure Antworten, Freeclimber und Venena! Habe meiner Therapeutin gerade eine lange und ausführliche Email geschrieben. Fühle mich noch ein wenig komisch und merke wieder, wie ich sie in Gedanken entschuldige, dass nur ich es wahrscheinlich wieder falsch verstanden habe, aber durch eure Antworten merke ich jetzt auch wieder, dass nicht nur ich ihr Verhalten als komisch empfinde. Wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und sie wird sich (hoffentlich) ihre Gedanken bis zur nächste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr 3, vielen lieben Dank für eure ehrlichen Antworten, die mir das Gefühl geben, dass ihr meine Verwirrung verstehen könnt. Ich versuche mal auf alle Fragen von euch einzugehen. Also Ehrlichkeit stand bei mir von Anfang an im Vordergrund, weil ich mir gesagt habe, dass ich für mich selbst ja nichts erreiche, wenn ich Tatsachen vertusche/verschweige oder schönrede. Leider gab es am Anfang nie die Frage "Was belastet Sie denn ALLES?", so dass ich wirklich alle Punkte hätte ansprechen können…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Vorweg zur Info: Das ist meine erste ambulante Therapie, war bisher nur vor 2 Jahren für 8 Wochen in der Klinik) Also ich war mir sicher, dass ich eine kompetente Therapeutin gefunden habe, die sich mit R*tz*en und Borderline auskennt. Bin jetzt 3x bei ihr gewesen, konnte mich auch gut öffnen und ehrlich sagen was mich bedrückt. Hab ihr auch in der ersten Stunde gesagt, dass ich Probleme damit habe, wenn man mich nicht ernst nimmt. Jedenfalls hat sie eine direkte und zugleich "zupackende" Art, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ganz neu, aber irgendwie schon

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Venena, auch von mir ein "herzliches Willkommen" zurück. Dafür, dass du findest, dass es über dich nicht viel zu sagen gibt, hast du aber doch viel Interessantes zu erzählen Ich hoffe du findest auch diesmal wieder den Mut, dich im Forum öffnen zu können und fühlst dich wenigstens hier nicht so einsam und alleine. Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch wieder da....

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ramiga, *heißen Kakao rüberschieb* herzlich Willkommen zurück im Forum! Deine Hobbies gefallen mir, scheinst ein sehr kreativer Mensch zu sein . Dann leb dich mal wieder gut ein im Forum, wirst bestimmt gut aufgenommen hier! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Woanders essen

    weeper angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo DancingAngel, wie wäre es denn, wenn du erstmal nur kleine Portionen auf deinen Teller legst, nach dem Motto "Ich nehm gleich noch was nach"? Das fällt vielleicht nicht so auf und wenn viel geredet wird, achten die Anderen womöglich auch weniger auf die Menge auf deinem Teller oder wie oft du schon Nachschlag genommen hast. Oder du sagst du hättest gerade zuhause vor lauter Hunger noch was gegessen oder (beim Frühstück) hast morgens weniger Appetit, da magst du lieber nur einen Kaffee. Ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Junaja, dann sag ich mal "Herzlich Willkommen zurück". *Kekse und heißen Kakao hinstell* Hoffe du lebst dich schnell wieder ein hier bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum kannst du nicht EINMAL auf meine Sorgen eingehen? Ich frag doch auch immer was los ist und nehm mir Zeit für dich. Du v*rl*tzt mich sehr mit deinem Verhalten, ich bin grad total enttäuscht von dir!