Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Telefonat kann einem den Tag retten, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Danke, Kathrin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin neu hier

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo EinsamerEngel, ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch Borderlinerin und komme aus der Nähe von Köln. Ich denke es ist ganz normal, dass du noch nicht weißt, was und wieviel du von dir schreiben sollst, aber das wird schon. Den Anfang hast du ja schonmal gemacht, der Rest kommt dann nach und nach... Leb dich gut bei uns ein! Viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Freitag der 13. ist nicht schlimmer als jeder andere Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallole :)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Natascha, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! *heißen Tee und Gebäck hinstell* Ich hoffe du findest hier die Hilfe die du dir wünschst, den ersten Schritt hast du auf jeden Fall schon mal gemacht!! Wünsche dir alles Gute, auch für dein bevorstehendes Abi! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 (nicht mehr in die falsche Richtung zu gehen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    weeper angel - - SVV

    Beitrag

    ...weil ich meinem Kind in Vorbild sein möchte ...weil ich stolz sagen möchte "das hab ich lange hinter mir"

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sai, Liebeskummer ist wohl mit der schlimmste schm*rz den man haben kann. Deswegen tut es mir sehr leid für dich, was du mit deinem Ex erlebt hast. Trotzdem verstehe ich noch nicht so ganz worauf du mit deinem Thread hinaus willst. Wie können wir dir helfen? Was würde dir jetzt gut tun? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald wieder positiv in eine Zukunft ohne ihn blicken kannst und Jemanden findest, der dir gut tut!! Alles Liebe dir

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M., dass du heute morgen nochmal zurückgekommen bist um mich zu trösten, als es mir nicht gut ging

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich einfach zum Hörer gegriffen und die Therapeutin angerufen habe. Morgen schon Ersttermin

  • Benutzer-Avatarbild

    Einhornseele

    weeper angel - - Gedichte

    Beitrag

    Spiegelkanon Frau im Spiegel meiner Seele, leise trittst du aus mir raus Wenn ich dich so gar nicht brauche, spielst du Herr in meinem Haus. Gib nur Acht, wenn ich dich fasse, dann wirst du bald nicht mehr sein Böse Seite tief vergraben, fort mit dir, du bist nicht mein! Hast du mich denn schon vergessen, willst mich stoßen fort von dir? Du und ich wir sind ein Teil doch, seit der Kindheit, glaube mir! Willst du dich denn nicht erinnern wie es damals wirklich war? Keiner gab dir wirklich Liebe, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung und einen festen Drücker an C., weil er es grad nötig hat

  • Benutzer-Avatarbild

    *mal Hallo sag*

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo _naninka_! Ich möchte dich auch noch gerne willkommen heißen hier im Forum *Schokokekse und heißen Kakao rüberschieb* Ich finde es sehr mutig von dir, schon so viel in deinem ersten Beitrag von dir zu erzählen und ich freue mich für dich, dass du an deinen schwierigen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr die Skills aus- probiert hast (und noch mehr, dass sie dir geholfen haben ). Die Geschichte mit den Stachelschweinen ist wirklich sehr zutreffend, oft fühle ich mich selbst wie eines aus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Krank (erkältung)

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond, Glückwunsch zu der 1!! Sind Erkältungen wohl doch zu was gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen im Forum schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012. Bin wahrscheinlich über die Feiertage nicht online, deswegen mache ich das jetzt schon mal. Lasst es euch so gut gehen wie es möglich ist und kommt gut an im Neuen Jahr!! Liebe Grüße weeper angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Krank (erkältung)

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond, freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und du die Klausur und den Test gut überstanden hast! Drück dir die Daumen, dass die Klausur auch gut ausfällt! Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Krank (erkältung)

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond, zuerst mal: gehts dir wieder besser? Wollte mal nachhören wie die Geschichte ausgegangen ist. Bist du doch noch für die Klausur zur Schule hin oder warst du zuhause und hast dich auskuriert? Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe endlich die verdammten Unterlagen sortiert und habe Ordnung ins Chaos gebracht! Jetzt ist auch wieder eine Ecke in meinem Kopf frei für den Lernkram. Tausendmal vor mir hergeschoben, einmal angepackt und plötzlich gehts doch fast von alleine!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein schwacher, scheiß Körper:(

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo windcrow, ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich versuch es mal, weil mich dein Thread echt mitgenommen hat grad. Also erstmal finde ich es schon sehr unmöglich von den Ärztinnen, laut über eine mögliche Essstörung zu spekulieren, obwohl sie wissen, dass du im Nebenraum sitzt. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern dir gegenüber auch sehr unsensibel! Tut mir echt leid, dass du die ganze Prozedur und für dich sicherlich auch Demütigung mitmachen musstest (zB. mit dem Wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für Paula. Ihr Thread hat mich gerade sehr berührt und da will ich ihr gerne ein bisschen Kraft und Trost senden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn und Zweck des Presse/TV-Unterforums

    weeper angel - - Feedback

    Beitrag

    Also ich für meinen Teil kann dazu sagen, dass ich es wahnsinnig schade fände, wenn das Unterforum Bücher/TV-Sendungen entfernt werden würde. Wie schon mehrfach gesagt wurde, bin auch ich der Meinung, dass Jedem andere Lektüren und TV-Berichte helfen, also man nicht pauschal sagen kann, wem was hilft. Mir persönlich hat das Bücherforum schon mehr als einmal geholfen, auf der Suche nach einem passenden Buch zu bestimmten Themen, die mich gerade beschäftigen. Dabei finde ich es gerade gut, dass un…