Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 738.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 139.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahnsinnig stolz, dass ich mein Praktkumszeugnis habe, und richtig gut bestanden habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Offen zeigen oder verstecken??

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Huhu, zuerst mal möchte ich mich SoRaya und All_Alone anschließen: mit frischen W*nd*n offen rumrennen geht gar nicht. Ich würde auch mit einer frischen OP-W*nd* oder einem Schn*tt in den Finger nicht offen rumrennen. Mit SvV-W*nd*n finde ich ist es genau so. Zu dir, Blaro, es gehört eine ganze Menge Mut dazu die N*rb*n öffentlich zu zeigen. Am Anfang habe ich mich auch kaum getraut, aber mittlerweile merke ich es kaum noch, dass die Leute doof kucken. Und so oft passiert mir das auch nicht. Höc…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 135. Yay.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 131. :blauer Übermut:

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 339 von mir. für Oma. Am Freitag hat es in der Stadt nach deinem Parfum gerochen. Du fehlst mir. Deine Art fehlt mir. Deine Stimme. Dein Lachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freeclimber und die zwei bekloppten Hundis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo marymanson, ich hatte mit meiner Therapeutin dieses Thema demletzt besprochen, als sie mich nach meiner Diagnosengeschichte fragte. In einer Klinik war eine der Therapeutinnen steif und fest der Meinung, dass ich an einer Psychose leide. Soweit ich das nun weiß, können Boderlinesymptome und Psychosesymptome sich durchaus überschneiden, so das einerseits eben manche Dinge zu einer Psychose und zu einer BPS passen können. Psychose und BPS können durchaus gemeinsam vorhanden sein. Allerdings …

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Mittwoch auf der Arbeit. Ich: Morgen Chef! Chef kuckt. Und kuckt. Und kuckt. Ich: Was ist denn los? Chef kuckt. Und kuckt. Und dann "Fehlt da nicht was bei dir überm Kopf?" Ich: Chef fängt an zu singen "Ich hab ne Schale überm Kopf denn wir sind Meister..." Yay. War einfach zu geil in dem Moment.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu..

    DragonflyWings - - Neu

    Beitrag

    Hallo, herzich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du die Hilfe hier findest, die du suchst. Zu deiner Frage: Die startseite wurde schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, das ist aber vom Team aus momentan in Bearbeitung. Soweit ich weiß kann man dort momentan nichts veröffentlichen, aber du kannst das zum Beispiel hier tun -> Erlebnis-/Erfahrungsberichte Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    Jodi Picoult - Zerbrechlich

    DragonflyWings - - Bücher

    Beitrag

    - Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth); Auflage: 3 (1. Oktober 2010) - Sprache: Deutsch - ISBN-10: 343103828X - ISBN-13: 978-3431038286 Willow, ihr lang ersehntes Kind, ist perfekt. Das ist das Erste, was Charlotte O╔Keefe hört, als sie ihr Baby auf dem Ultraschallbild sieht. Ja, es ist perfekt. Daran ändert auch Willows Krankheit nichts. Charlotte liebt ihr Kind abgöttisch und will nur eins: es beschützen. Denn Willow braucht allen Schutz der Welt. Beim kleinsten Stoß brechen ihre Knochen. J…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    114

  • Benutzer-Avatarbild

    Über "Bordstein, flieg und sieg!". Schreiben mit dem Lieblingsösi ist doch immer wieder herrlich. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Tears95, ich bin eigentlich mit meinen Sportlehrern am besten klar gekommen, wenn ich einfach gesagt habe wie es ist. Entweder du hast Pech, und er akzeptiert es so nicht, oder du hast Glück und alles ist gut. Ich kann allerdings ehrlich gesagt auch verstehen, wenn es es nicht als Entschuldigung akzeptiert, dass du nicht mitmachst. Immerhin ist es kein wirklich "schwerwiegender" Grund, der dich daran hindert am Sport teilzunehmen. Ich habe es meist ganz einfach gehandhabt, bei frischen W*n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an das allwissende Chrissie in Bezug auf Meerschweinchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht vorbei, und es fühlt sich irgendwie so verdammt gut und so verdammt richtig an. Und es heilt W*nd*n, da drinnen. Langsam, sehr langsam, aber ein tolles Gefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich schon ganz ganz schrecklich viel auf Freeclimber am Samstag, auf ihre Familie, auf D. und auf all die bekloppten Tiere. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    vergangenheit abschließen

    DragonflyWings - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo schwarzeRose, bei mir ist das ganze genau umgekehrt. Mein Vater ist es, der alles umdreht und seine eigene "Wahrheit" hat. Laut ihm bin immer ich die böse gewesen, Schuld an allem, die Verrückte. Ich habe jahrelang dagegen angekämpft, versucht allen zu beweisen, dass ich "recht habe". Und irgendwann bin ich es leid geworden. Ich glaube mit sowas kann man nur abschließen, wenn mein einfach radikal akzeptiert. Du weißt wie es wirklich war, dass alleine zählt. Meine Therapeutin hat ganz lange…

  • Benutzer-Avatarbild

    2 Wochen Absagefrist?!

    DragonflyWings - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo danesha, bei mir war es bisher immer so geregelt, dass man so früh wie möglich absagen muss, spätestens am selben Morgen. 2 Wochen finde ich eigentlich ganz und gar unmöglich, wenn man beispielsweise morgens die Treppe runterfällt und sich das Bein bricht weiß man das ja nicht zwei Wochen vorher... Kannst du mit ihm/ihr nochmal reden? Bzw. genauer nachfragen? Ich würde mir, wenn es wirklich so ist, dass wirklich überlegen, ob ich soviel Geld bezahlen möchte, vor allem im Krankheitsfall kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern stadion. Heute borsigplatz. Dortmund. Meisterfeier. Alles mit dir. Lebenswert, aber sowas von. :blaues Grinsen: