Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja oder Nein

    puppe - - Angehörige

    Beitrag

    ich würde es auch amchen. sie freut sich wahrscheinlich sogar. probeirs aus!!! viel glück dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt ihr das? ihr denkt ihr seid clean?

    puppe - - SVV

    Beitrag

    danke.. das zu hören allein, wenn ihr meint ich solle das machen, das hilft echt schon ziemlich! man fühlt sich echt unterstützt so..

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    puppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit ca. 2 1/2 Monaten!!!!! die lust ist manchmal da, aber dann in situationen, wo ich nicht die möglichkeit dazu habe... ansonsten ist der wille momentan stärker!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    bringts denn was?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    `hey.. also ich bin seit noch nich allzu langer zeit bei ner psychologin.. ich bin mir halt voll nich sicher, ob das überhaupt irgendwas bringt, weil nee... halt irgendwie... naja ich rede nur... ich rede und rede naja und ich bemerke nichts davon, dass sie irgendwelche schlüsse aus meinen erzählungen zieht.. nee... ehrlich nicht. also ich kann das ganze halt nich so nachempfinden... blöd irgendwie... lg..mb

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel zu heftig alles

    puppe - - Depression

    Beitrag

    hi.. ja du hast recht das ist echt scheiße schwer (mein bruder ist auch verstorben) und grade zu der zeit des geburtstages, oder des todestages ist es besonders scheiße... ich finde es allerdings sehr mutig von den leuten, dich darauf anzusprechen, auch wenn es idhc verletzt.. ich denke sie wollen dir zeigen, dass sies nicht vergessen, nicht verdrä´ngen und bei dir sind... hast du ihnen ma gesagt, wie sehr dich das verletzt??

  • Benutzer-Avatarbild

    magersucht

    puppe - - Angehörige

    Beitrag

    .. danke.. ich werds probieren.. naja ich werd auch nochmal mit den eltern reden denke ich aber eigtl wissen die bescheid.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    magersucht

    puppe - - Angehörige

    Beitrag

    hi.. ich werde gleich probieren den punkt zu treffen... also es ist so, dass ne freundin von mir mal magersüchtig war.. drei kilo weniger und sie hätte es nicht überlebt.. das ist nun zwei jahre her.. wir ham uns erst danach kennengelernt.. danach war sie etwas pummeliger.. wollte etwas abnehmen... jezz is sie wieder voll darein gerutscht. sie weiß es.. sie weiß sie wiegt zu wenig. sie meint sie sieht es nicht, sie findet sich nichht zu dünn, aber irgendwo weiß sie das... in die klinik will sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt ihr das? ihr denkt ihr seid clean?

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hey. danke für die antworten.. hmm ja mein prob ist, dass die kur wohl wenn in den sommerferien wäre und ich angst habe, hier zu viel zu verpassen. joar.. das mit dem clean oder nicht clean.. also im mom verspüre ich absolut keinen drang, aber sowas hatte ich schön öfter und irgendwann wurde es wieder schlimmer.. hmm.. naja... ich werde wohl noch ne weile drüber grübeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt ihr das? ihr denkt ihr seid clean?

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hi.. hab ma ne frage.. habe jezz seid ca 2 monaten oder so nich mehr... da fange ich schon wieder an zu denken ich wäre clean.. fataler fehler.. ich werde eh wieder fallen, aber im moment frage ich mich echt, ob ich auf die kur gehen soll, die ich beantragt habe, weils mir grad ja recht gut geht... ohje... ich erhoffe mir n paar antworten.. wäre nett... ciao

  • Benutzer-Avatarbild

    kinderarzt?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey! klar ich denk hier sind immer welche, die das lesen und das irgendwie kennen oder wenigstens nachvollziehen können. aber wieso schwachsinn? das darfst du nicht denken!! aber sag.. ich vertseh nicht recht.. willst du die thera machen, ohne dass deine mutetr was davon weiß?? kann sein das ich da was missverstehe, aber wegen schweigepflicht was du da meintest... mb

  • Benutzer-Avatarbild

    kinderarzt?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey.. also ich denke das dürfte funktionieren.. bei mir lief das eigentlich alles über den arzt.. so wohl die empfehlung zum psycholgen zu gehen, als auch jezz, wo ich ne kur beantragen wollte.. das konnte die psychologin gar nicht, das hat auch mein arzt beier kasse beantragt.. frag einfach mal nach.. das dürfter aber funktionieren lg.. hoffe das hat dir jezz was gebracht

  • Benutzer-Avatarbild

    hey.. bin in ner ähnlichen situation... einmal sitzengeblieben und jezz hat mir meine pyschologin auch ne kur vorgeschlagen.. joar die soll wohl 6 wochen dauern.. es ist bloß so schwierig das so hinzukriegen, dass das in den sommerferien stattfindet, weil das natürlich alle wollen.. ich hab keine ahnung ob es das bringt, aber ich werds einfach mal ausprobieren.. bist du beim psychologen?? (vielleicht hab ich das irgendwie überlesen?!) hmm weil das alles voll kompliziert is das zu beantragen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich heut nacht davon geträumt habe IHN zu küssen. es war ein wunderschöner kuss. aber es wird nie so sein. und das ist wahrscheinlich gut so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Incredible pain

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm.. vielleicht hab ichs nich richtig rausgehört, aber weiss sie denn überhaupt, wie genau du fühlst.. hmm weil ich meine naja. das würde ihr die situation zwar nicht erleichtern, aber hmm sie sollte es doch schon wissen.. hm ja uaf die entfernung hin hätte es wahrscheinlich längerfristig nicht geklappt, du bist immerhin sehr realistisch.. du meintest sie scheint dir perfekt.. aber das ist ja auch niemand.. du wirst sicher noch deinen "deckel" finden.. voll von minderwertigkeitskomplexen.. ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tut er mir NUR weh...

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    warum tut mir alles weh was er sagt.. wenn er mich anlacht, wenn er nett zu mir is.. bin ich kurzweilig glücklich aber hinterher macht es mich verdammt traurig warum weiß ich nicht. sobald er mal nicht mega-nett is bin ich total traurig ey ich weiß nicht woran es liegt. er is nur n kumpel.. ich liebe ihn nicht mal aber er geht mir nicht aus dem kopf und jedesmal wenn ich irgendwas von ihm höre bin ich komplett am boden zerstört.. es tut so weh... ohje

  • Benutzer-Avatarbild

    ...alle wenden sich ab...

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi das klingt jezz hart, aber vielleicht waren das einfach keine guten freunde. ich versteh dich vollkommen wie kacke du das findest und das is echt ätzend.. aber ich meine es gibt wohl bessere... hm ansonsten sag ihnen das wie scheiße das halt is und so viel glückliebe grüße...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kur~Klinik

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    ne sorry.. weiß auch nichts genaueres.. hast ma im internet geguckt?? ich weiß nur, dass das wohl so ca 6 wochen dauert naja und man sich aussuchen kann, ob man lieber in die berge oder vielleicht ans meer geht.. das klingt find ich sehr positiv...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kur~Klinik

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi.. mir wurde auch grad empfohlen, ne kur zu machen.(von meiner psychologin) hm den genauen unterschied kann ich dir nicht nennen, aber sowohl sie als auch mein hausarzt haben mir die klinik nur als notlösung genannt, wenn ich wirklich nicht weiter weiß.. dort wird ja auch nun viel mit medikamenten gearbeitet, wie du schon gesagt hast.. hmm.. ich werd jezz ne kur machen.. kannst ja mal erzählen, falls du dich entschieden hast.. wirklich helfen kann ich dir hier mit wohl nich, hm?! naja bye

  • Benutzer-Avatarbild

    1std beim psychodoc

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey.. danke für eure anworten.. gut.. dann werd ich mal einfach zufrieden sein...:-) cu

  • Benutzer-Avatarbild

    1std beim psychodoc

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey.. wollte nur mal erzählen, war heut zum allerersten mal beim psychologen.. war denke ich ganz gut.. konnte mich gut öffnen.. jezz mach ich mir allerdings gedanken, ob das nicht zu viel is, wenn man gleich alles auslabert.. naja es war noch längst nich alles, aber ich hab so viel erzählt.. oh je...